Beiträge: 63
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Neulich erst im Kino: Warm Bodies!
FINGER WEG! Twilight mit Zombies, total verschnulzt und einfach nur gräßlich. Make up und CGI? Ein Witz!
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Hab mir in letzter Zeit einige Filme angeschaut...
Fight Club - 9/10. Muss mich eigentlich schämen, dass ich diesen Klassiker so lange vor mich hingeschoben habe. Komplett andere Handlung des Films als ich erwartet hatte, aber sau cool und spannend gemacht. Tolle Leistung von Brad Pitt und Edward Norton!
Dame König As Spion - 8/10. Sehr interessanter Thriller mit einer verstrickten Story, weshlab man jederzeit aufmerksam sein muss, um bloß nichts zu verpassen. Viele tolle Schauspieler und alles in allem ein sehr gelunger Film, den man sich, wenn man auf einen eher ruhigen Thriller steht, auf jeden Fall gönnen sollte!
Savages - 8/10. Typischer Actionthriller für eher junge Leute mit großem Staraufgebot. Mir hat er ziemlich gut gefallen, besonders Benicio del Toro's Leistung war herausragend. Blake Lively ist zwar äußerst attraktiv, aber mit Leuten wie Travolta, del Toro und Selma Hayek kann sich auf schauspielerischer Ebene nicht mithalten und wird ziemlich an die Wand gespielt.
Into the wild - 8/10. Schöner Film unter der Regie von Sean Penn, mit tollen Bildern und der Anregung mal kreuz und quer durch die USA zu Reisen und die Natur zu erleben.
Crazy, Stupid, Love. - 8/10. Einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe! Den kann man sich gut mit Freunden anschauen und hat viel zu lachen. Alle Schauspieler, besonders Ryan Gosling & Steve Carell, haben mich vollkommen überzeugt und machen diese Komödie einzigartig!
The Fighter - 7.5/10. Fand ihn nicht ganz so gut wie gehypt und hatte mir die Geschichte auch etwas anders vorgestellt, allerdings haut die weltklasse Leistung von Christian Bale einiges raus!
Bronson - 7/10. Tom Hardy in einer absolut ungewohnten Rolle. Erinnert vom Aussehen etwas an seine Darstellung als "Bane" in "The Dark Knight Rises". Ein witziger Film, der mir im Nachhinnein doch recht gut gefallen hat. Hätte Hardy solch eine Rolle nicht zugetraut.
Sinister - 6/10. Ein recht guter Horrorfilm, bei dem ich das ein oder andere mal wirklich hoch geschreckt bin. Die Geschichte ist mal was neues und es gab nur wenige Sachen die mich gestört haben, wie z.B. das Ende. Überzeugende Leistung von Ethan Hawke.
Demnächst freu ich mich auf "Place Beyond the Pines" (13.06) mit Ryan Gosling, Eva Mendes & Bradley Cooper, "Only God Forgives" (18.07) von Drive Regisseur Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling, als auch auf "Pain & Gain" (15.08) mit Mark Whalberg und unserem Rocky!
Hat jemand von euch schon "The Great Gatsby" gesehen und kann ihn empfehlen? Hab einen Artikel im Stern oder Spiegel darüber gelesen, der ihn mir alles andere als schmackhaft gemacht hat.
Beiträge: 7.498
Themen: 130
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
War gestern Hangover 3 ins Kino gucken....
Naja naja, ohne jetzt Details zu verraten kann ich sagen, dass er mir nicht sonderlich gut gefallen hat. Während bei den ersten beiden Teilen Lacher ohne Ende dabei waren, hielt es sich beim Abschluss der Trilogie leider, für mich, in Grenzen. War in meinen Augen teilweise zu ernst und ohne Zach Galifianakis wäre das wohl einer der miesesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe...
Aber macht euch selber ein Bild ;)
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Iron Man 3. Hat mir gut gefallen, altbewährtes Muster mit netten Effekten und typischer Superheldenfilmstory. Sicher nicht der anspruchsvollste Film der Welt aber so sollen Superheldenfilme auch nicht sein. Ich finde er lohnt sich.