Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Okay zweiter Versuch...:doh:

Fannnndaaannnngoooooooo (WWE – 2012-2013)
[Bild: http://cdn2.sbnation.com/uploads/chorus_..._352.0.jpg]
So jetzt noch mal….Habt ihr euch Gel in die Haare geschmiert, steht halb Nackt vor dem Spiegel und betatscht euch selbst? Dann zweiter Versuch….Fannnnndaaaaaannngoooooo, uhhhh ja, geil….genauso! Ich stelle euch vor: Fandango, die WWE Mischung von Danshoku Dino und Disco Inferno. Alles fing Ende letzten Jahres an, als Video Segmente von Fandango eingespielt wurden, hier eine Kostprobe der Katastrophe:
[YOUTUBE]hdRMEWZJtQw[/YOUTUBE]
LOL wollt ihr mich verarschen? Wer glaubt den bitte das der Typ da selbst tanzt? Die Videos sind ungefaehr so unglaubwuerdig wie damals die Videos die zeigten wie Tito Santana mit einem echten Stier kaempft. Fandango ist also das Gimmick eines selbstverliebten Taenzers der sich so geil findet das er sich am liebsten selbst heiraten wuerde, denn man jedoch nicht tanzen sieht und das obwohl er doch eigentlich so gut ist…. Das uebernimmt dann auch eine Taenzerin fuer ihn was mich wiederum an Flash Funk erinnert und seine Funkets. Das Gimmick ist also nicht nur schlecht, es erinnert mich auch noch an andere schlechte Gimmicks.

Das schlimmste an seinem Gimmick ist jedoch sein Name und was fuer ein riesen ****** darum gemacht wird. Er ist ganz versessen darauf das man seinen bescheuerten Namen so daemlich wie es geht ausspricht, ansonsten weigert er sich zu wrestlen. Die Logik wuerde natuerlich jetzt sagen das er jedes einzelne dieser Matches verloren hat aufgrund der Weigerung anzutretten und damit einen Losing Streak hat, aber bei WWE werden ja Regeln und Logik ausser Kraft gesetzt, also darf Fandango weiterhin seinen Stick abhalten und man fuehlt sich an eine schlechte Ausgabe von Dancing with the Stars erinnert.
Absoluter Schwachsinn!!! :/: :/: :/:

Einer der größten Craps die es gibt aktuell!!! Kotzen Kotzen Kotzen
Das ist ein AKTUELLES Gimmick??? Meine Fresse..... Doof
Hab mir schon länger gedacht das Fandango gut hier reinpassen würde. Breites Grinsen Das der Typ jetzt gepusht werden soll und auch noch ein Match bei WM gegen einen der Besten Stars der WWE bekommt ist einfach unglaublich. Aber so ist WWE halt pusht typen ohne Talent. Wut
Ich fand das ist ein guter Aprilscherz. Aber halt verfrüht...Möge er aus den Shows verschwinden.
Sir Lanny Poffo (Memphis Wrestling - 1984)
Ich glaube ich habe schon einmal gesagt das einige der schlimmsten Wrestling Gimmicks der Wrestling Geschichte keineswegs aus den Promotions WCW, DDT oder gar der WWF kamen sondern in Memphis von Jerry Lawler himself entwickelt wurden. Lanny Poffo werden von euch noch einige kennen, er war THE GENIUS bei der WWF, ein Typ der sich selbst fuer genial haelt, Gedichte vorliesst und sogar noch gute Matches bestritt. Nun was ist schlimmer wie ein Heel Manager der Gedichte vorliesst? Nun ja, ein RITTER der Gedichte vorliesst. Kein Scherz, Lanny Poffo trat bei Memphis Wrestling 1984 als SIR Lanny Poffo auf, in einer KOMPLETTEN RITTER RUESTUNG, auf einem PFERD mit LANZE und HELM und lass dabei GEDICHTE vor! Einmal war er sogar auf einer BURG zusehen. Manchmal wundert es mich das Memphis nicht das erste Territory war das Unterging. Hier koennt ihr euch Sir Lanny Poffo anschauen:
[YOUTUBE]tCplnH9sgyo[/YOUTUBE]

@Mephisto: Schaust du auch kein WWE? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Mephisto: Schaust du auch kein WWE? ;)

Das letzte was ich von WWE gesehen hab, war glaub ich das grausame Streak Match der letzten Wrestlemania. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Das letzte was ich von WWE gesehen hab, war glaub ich das grausame Streak Match der letzten Wrestlemania. Smile
Dann hast du ja den unglaublich geilen Faaaaannnnndaaaaaaaannnnnngooooooo verpasst und wahrscheinlich auch das folgende. ;)
WWE Roster verliert den Verstand (WWE – 2013)
Wir unterbrechen den Bad Gimmicks Thread mit einer wichtigen Eilmeldung: Fast der komplette WWE Roster hat seinen Verstand verloren. Ansteckungsgefahr besteht laut den Behoerden nicht, ausser man hat so ein cooles Smackdown T-Shirt an wie die infizierten. Einzig nicht Infizierter im WWE Roster ist trotz coolem Smackdown T-Shirt Brodus Clay, ein WWE Offizieller dazu: “Brodus Clay sellt nicht mal fuer den Virus!“ Ganz besonders betroffen ist WWE Superstar John Cena. Cena war zuvor schon Verhaltensauffaellig geworden nach dem er Babyhaftes Verhalten gezeigt hat (“You can`t see me“), nun scheint er komplett seinen Verstand verloren und die anderen WWE Mit-Patienten angesteckt zu haben. Sollte ihnen einer der folgenden Infizierten begegnen, vermeiden sie unbedingt jeglichen Kontakt!
[Bild: http://cdn.wl.uproxx.com/wp-content/uplo...ihands.gif]
Der zukuenftige WWE Eigentuemer Hunter Hearst Helmsley war zu keiner Stellungnahme bereit:
[Bild: http://gifs.gifbin.com/072011/1310121676...estler.gif]
Wir bedanken uns fuer ihre Aufmerksamkeit.
LMFAO LOL LMFAO

Genial Breites Grinsen Breites Grinsen
Ziemlich kindisch. ..
Genauso wie bei der ersten Gif, stell ich mir das Booking Team momentan vor....ich bin immer noch nicht über diesen Tänzer hinweg. LMFAO
“The Ultimate Bad Boy“ Dennis Rodman (NWO - 1997 bis 1999)
Die NWO als Stable hat schon etlichen Gimmick Muell produziert, alleine einige ihrer Mitglieder sind Gimmick Trash Pur, dazu zaehlt auch und vor allem Dennis Rodman. Ja, Basketball Star aus laengst vergessenen Tagen, und Bad Boy der NBA. Ab 1997 war er dann auch regelmaessig bei der WCW zusehen, und zwar als NWO Mitglied. Dabei sah er schon ziemlich daemlich aus:
[Bild: http://whatistheexcel.com/wooobooru/_ima...%20wcw.png]
Leider blieb es nicht nur beim Aussehen, Dennis Rodman trat auch in Matches an…und das MEHRMALS! Das alleine war schon schrecklich, doch noch schlimmer war das Dennis Rodman BAD war, und weil Dennis Rodman so BAD war, wurde er auch so oft es geht als BAD BOY bezeichnet. Ich meine nicht nur die Kommentatoren wiesen staendig darauf hin wie BAD er ist, sondern auch Michael Buffer…So kuendigte Buffer etwa Dennis Rodman an:“His fierce competitiveness and desire to win has earned him the label of 'bad boy', and he's proud of it. Because he's so good, he's as baaaaaaaad as he wants to be. And that's very, very bad. Ladies and gentleman, the ultimate bad boy, Dennis Rodman!” Ich meine habt ihr die Botschaft verstanden? Dennis Rodman ist bad…BAD,soooo BAAAAADDDDDDDDDDD. Ich meine Michael Jackson und Mike Tyson waren nicht so BAD wie Dennis Rodman. Dennis Rodman war BAAAAAAD Leute! BAD!

Leider war nicht nur Dennis Rodman`s Attitude BAD, sondern er war ganz einfach ueberall schlecht, vor allem im Ring. Die WCW quaelte ihre Zuschauer zuerst mit einem Dennis Rodman & Hulk Hogan vs Karl Malone & DDP Match. Oh Gott war das BAD, es war ultimativ BAD! Ein Jahr spaeter trat Dennis Rodman auf Macho Man Randy Savage, und es war auch wieder…ja genau, BAD.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.320 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.756 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 960 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.351 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 1.035 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste