Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
komme nur zum guten, sonst reg ich mich auf -.- aber da haben wir auch kaum was
- Shield gewinnt zwar erwartet aber in einem ordentlichen Opener. Alle Mitglieder des Trios sahen gut aus, das Finish hat gepasst. Zählt Shows K.O.s denn nun als Turn?
- Tag Team Match war ganz okay! Ziggler mit deja-vu von Bryan letztes Jahr war sehr ansehnlich. So wie Big E "aufgebaut" wurde letztendlich enttäuschend, er sollte die Titel für Ziggie holen. So bleibt es bei Hell No, leider ohne Krise.
- Jerichos Entrance, nuff said
- Taker vs Punk bestes Match, leider leider mit viel zu wenig Zeit... wenn ich mir die 2 folgenden MEs angucke... davon hätte man so viel Zeit ins Streak Match packen können! Aber gut... schade, dass Punk verloren hat, habe es für Möglich gehalten, dass er es schafft. Nebenbei war die Entrance des Takers echt stark! Punk hätte auch einen Tombstone bringen müssen! Ungenutztes Potential, schade!
Punk sieht letztendlich leider schwach aus, da er viel schneller verlore als die HHHs und HBKs vor ihm.
- Nennenswert finde ich den Kimura-Lock von Triple H, innovativ. Phasenweise ganz ok das Match.
Das wars auch. Wie D-Nize auch schon meinte haben hier die richtigen Schocker gefehlt!
Streakbruch
Cash-In (was die Fans auch verlangt haben)
Heelturns
Slider-316
Gast
Irgendwie vergessen hier viele, das Punk & Taker verletzt bzw. nicht fit sind, d ist es doch normal das sie nicht 30 minuten kriegen. Das als Kritik zu bringen muss ich nicht verstehen. Und das Punk die Streak nicht gebrochen hat geht doch inordnung, wieso sollte er auch?! Punk hat grade eine sehr kange Zeit den Wwe Titel gehalten und soll gleich das nächste Highlight bekommen. Für mich wÄre es schon zuviel für ihn, da er ja auch nocht nicht solange in der Wwe . Zwei so grösse Highlights in der Karriere und das hintereinander , da frage ich mich, was er danach dann noch erreichen kann?
Also das Resultat finde ich inordnung, wie es zustande kam ist was anderes
Bewertung:
0
Ich machs kurz....
Ich fand dieses WM war genauso wie ihr Aufbau, nur dass ich z.b. den Aufbau von Hunter /Lesnar gut fand und das Match (gerade das Ende) eher Lahm. Das The Shield wieder gewinnen durfte hat mich gefreut und Punk vs. Taker war auch ok.
So gesehen hat die WWE ihre Linie beachtenswert gut durchgezogen. Lahmer Aufbau und mittelmäßiges WM. Kaum Überraschungen und die einzelnen Ringleistungen/Matches schwanken von langweilig bis mittelmäßig. So wirklich richtig hat mich nichts umgehauen. Schade.
Bewertung:
0
Zitat:Original von yogi23
Irgendwie vergessen hier viele, das Punk & Taker verletzt bzw. nicht fit sind, d ist es doch normal das sie nicht 30 minuten kriegen. Das als Kritik zu bringen muss ich nicht verstehen. Und das Punk die Streak nicht gebrochen hat geht doch inordnung, wieso sollte er auch?! Punk hat grade eine sehr kange Zeit den Wwe Titel gehalten und soll gleich das nächste Highlight bekommen. Für mich wÄre es schon zuviel für ihn, da er ja auch nocht nicht solange in der Wwe . Zwei so grösse Highlights in der Karriere und das hintereinander , da frage ich mich, was er danach dann noch erreichen kann?
Also das Resultat finde ich inordnung, wie es zustande kam ist was anderes
Also so wie die beiden gewrestlet haben, hat man gar nichts von einer Verletzung gesehen. Das war auch bei beiden schonmal anders. Klar, es war Wrestlemania, da gibt man vielleicht auch verletzt alles, aber ich finde beide liefen relativ rund...
Wenn sie beide wirklich verletzt waren und das Match deshalb kurz war, ist es beeindruckend was sie rausgeholt haben.
Und wann soll die Streak denn deiner Meinung nach gebrochen werden? Nächstes Jahr bei WM 30? Und von wem? Mit einem Rematch ginge das natürlich. Glaubwürdig wäre es aber nich, warum Punk das bekommen sollte.
Bewertung:
0
Die größte Überraschung für mcih war, dass das 6 Men Tag Team Match das erste Match der Main Card war.
And that's it! Zum Rest äußere ich mich nicht, will ja nicht unflätig werden.
Bewertung:
0
Bin auch eher entäuscht. Immer noch etwas positiv gestimmt wegen Punk-Taker, wobei dort das Ende hätte interessanter Enden können =>Streakbreak. Kein einziger Kampf hat mich vom Hocker gehauen, technisch lahm, nichts besonderes - in meinen Augen ein aufgepumpter, äußerlich ansehnlicher Standard-PPV. Die 3 Hauptmatches, allen voran Cena-Rock, waren sowas von klar, dass jegliche Spannung eig. schneller ging, als sie kam. Lesnar möchte ich positiv erwähnen, gut gekämpft, vor allem sein Gimmick als das Biest hat er verdammt gut gezeigt.
Hatte die ganze Zeit so ein Feeling von HBK turnt gegen HHH. Weiß nicht warum. HBK total unnötig imho.
Bewertung:
0
Ich hab ja schon gesagt, das mir Mania nicht wirklich gefallen hat, aber weiter begründet habe ich das noch nicht. Deshalb ziehe ich jetzt mal mein Fazit in dem ich auf die Matches im Detail eingehe. Fangen wir mal vorne an.
Der Opener mit The Shield gegen Randy, Sheamus & Big Show war durchaus in Ordnung. An der Gestaltung und Durchführung gibt es soweit absolut nichts auszusetzen. Gut, das Big Show sich am Ende gegen sein Team wendet war voraus zu sehen, das möchte ich jedoch nicht weiter kritisieren, da sowas nunmal zur WWE dazu gehört und womit auch nicht weiter verwundert.
Nächstes Match Henry gegen Ryback. Habe ich genauso erwartet und war im Rahmen der Möglichkeiten der Beteiligten Ok. Gefallen hat mir, das Henry nicht einer dieser Waschlappen-heels ist, die dauernd weg rennen, sondern richtig schön Druck gemacht hat. Großes Tennis sieht natürlich anders aus, aber für Henry/Ryback-verhältnisse gar nicht mal so schlecht.
Tag Team Championship Match. Hatte durchaus seine Momente, wie etwa die "Nachstellung" des 18 Sekunden-vorfalls. Ansonsten halt das klassiche Tag Team Match, das Team Hell No leider gewonnen hat.
Richtig schlimm war dann Jericho vs Fandango. Ein einseitiger Beatdown wie er im Buch steht. Chris Jericho hat Fandango fast 10 Minuten - oder wie lange das Match auch immer ging- verprügelt und Curtis rannte nur weg, hat vielleicht 3-4 Moves durch gebracht und gewinnt dann per Rollup. *Sarkasmus ein* Genauso etabliert man neue Stars.*Sarkasmus aus* Das er nicht wirklich neu ist, ignorier ich mal an dieser Stelle.
Weiter geht´s mit schlimm in Form von Swagger gegen Del Rio. Beide sind eigentlich gute Wrestler, doch davon habe ich gar nichts gemerkt. Das ganze war im Grunde so langweilig, wie die ganze Story dazu und den Cash In - nachdem sogar die Fans verlangt haben - gab´s auch nicht. Sehr schade.
Dann kam der wahre Main Event. Ganz großes Tennis mit CM Punk und dem Undertaker, bei dem alles dabei war was man sich für ein Mania Match wünscht. Spannung, Stimmung und ein guter Kampfverlauf. Die Streak blieb intakt und da die beiden Lust auf mehr gemacht habe, hoffe ich auf ein Rematch im nächsten Jahr und dann dem Streakbruch.
Triple H vs Brock Lesnar. Man, war das zäh. Von Brock gab´s vielleicht 5 Wrestlingaktionen, die sich immer wieder wiederholten und die Härte die man sich von No Holds Barred verspricht, gab´s dank der PG-Ausrichtung natürlich auch nicht. Dazu noch ein Finish, das selbst der letzte Mark so hätte kommen sehen. Schnarch.
Schlag, Finisher, Kick Out, Schlag ,Finisher, Kick Out. Wovon spreche ich? Richtig, vom "Main Event", denn genauso lief es ab. D-Nize hat das Match am besten zusammen gefasst. Also wenn ihr wissen wollt, was ich über Cena vs Rock 2 denke, lest seinen Post.
Fazit: Ich ging mit wenig bis gar keinen Erwartungen in den Event und da ich mir nichts von Wrestlemania versprochen hatte bis auf ein gutes Match zwischen Punk & Taker wurde ich auch nicht übermässig enttäuscht. Überraschungen oder besondere Momente gab es sicht, es war alles sehr absehbar und letztendlich habe ich mir diesen Event auch nur wegen der tollen ICQ-Runde von Anfang bis Ende angeguckt, weil die Jungs vom PB selbst den größten Dreck aufwerten. Siehe letzte Nacht.
Bewertung:
0
Ich sehe es auch nicht so, dass CM Punk hier sehr schwach rüber kam, ganz im Gegenteil. Er durfte sogar den Gang auf dem oberen Seil des Takers machen, ich glaube das hat noch nie einer sonst gemacht.
Aussserdem ist er aus Finishern ausgekicht und hat das Hells Gate ausgekontert.
Bewertung:
0
Kann es sein, dass The Rock nach dem Main Event nicht in der Umkleide, sondern in John Cenas Arsch, verschwunden ist!?
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Kann es sein, dass The Rock nach dem Main Event nicht in der Umkleide, sondern in John Cenas Arsch, verschwunden ist!?
Haha, wie geil
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, wobei ich glaube das es andersrum war 
Das Beste am gestrigen Event war wahrlich die ICQ- Runde. Und das ist verdammt traurig
|