Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013
Meinst du, das Cena´s Catchphrase deshalb "You can´t see me" lautet? Also wegen dem im Arsch verschwinden.

Wie ich gestern schon zu Cena & Rock gesagt habe: "Küsst euch!" Breites Grinsen
Fand die Wrestlemania ok bis gut. Wenn man nicht so viel erwartet, wird man halt auch nicht wirklich enttäuscht ;)
Punk vs Taker war ja mit Abstand das beste Match. Da hat die Story gestimmt, es gab tolle Moves und beide waren für den jeweiligen Zustand überraschend gut drauf! Das Match kann zwar nicht mit den Micheals-Taker-Matches von WM XXV/XXVI mithalten, aber das hat wohl auch mit der Zeit zu tun (und dem Zustand vom Taker).
Zu bemerken ist aber noch, dass es kein wirklich schlechtes Match (ausser Rayback vs Henry) gab.
Kein einiger Upset war vorhanden. Bei Henry war ich mir ja schon recht sicher, dass er gewinnen wird. Ich war auch echt überrascht, dass so ziemlich kein anderer für Henry getippt hat.
Die Entrances habe ich bei dieser WM sehr geil gefunden, allen voran den Vom Taker und von Punk. Man hat auch nicht mit Feuerwerken gespart Breites Grinsen
Bei Cena vs Rock hat man auf billigster Art und Weise versucht, Spannung in das Match zu bringen, nämlich mit Finishers ohne Ende! Wrestlerisch war das mMn nix.
Brock vs HHH war nicht zu schlimm, ehrlich gesagt sogar besser als erwartet. Also nach dem SummerSlam-Match der beiden habe ich ja das Schlimmste befürchtet, und wurde somit positiv überrascht.
Schließe mich euch an.Das war wirklich großteils schlecht.Nur Punk vs Taker und Shield vs Show,Orton und Sheamus waren es Wert sich das anzugucken.Der Rest war total langweilig oder vorausschaubar...leider.Schade dass ich die Stunden nicht wieder erstattet kriege denn das war die größte Zeitverschwendung des Jahres meiner Meinung nach! :/:
Das beste an dieser Mania? Die anderen PPV´s können nur besser werden. Breites Grinsen
Also ich bin soeben durch und ich hab jetzt auch nicht alle Posts gelesen. Jedoch bin ich doch sehr überrascht, dass das Urteil so schlecht ausfällt. Was habt ihr bitte erwartet?? Was hätte denn passieren sollen, dass es eine gute WrestleMania ist?

Ich persönlich muss sagen, dass ich genau mit dieser WrestleMania gerechnet habe und somit bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Die Matches sind genau so verlaufen, wie sie verlaufen mussten. Für mich hat die WWE hier alles richtig gemacht!
Einzig den Sieg von HellNo hab ich nicht ganz verstanden, aber das passt doch so? Wieso muss denn immer der große WTF-Moment da sein?

Ein Streakbruch wäre falsch gewesen, nach dem Titelverlust von Punk und den darauf folgenden Wochen. Er hatte NULL Standing um diese Streak zu brechen, trotz 1-Jahres-Run! Somit geht das vollkommen in Ordnung. Er war eh nahe genug dran. Das Match war relativ kurz, ging aber doch lange genug um die beste Stimmung des Abends raus zu zaubern.

HHH vs. Lesnar war genau der Brawl, den man erwarten durfte und musste. Hier war doch auch alles dabei, außer Blut. Lesnar dominierte, dann der "Upset" und Hunter setzt ganz lang den Kimura an. Hier wäre das absolut geilste Finish gewesen, wenn er Brock den Arm hätte "brechen" dürfen, aber so war das Finish auch in Ordnung! HHH musste gewinnen, nachdem er sich gegen Brock schon beim Slam hin legte und das ein oder andere gute Match hat der sicher noch in sich!

Rock vs. Cena II: Hier muss ich nochmal fragen: Was habt ihr bitte erwartet??? Rock und Cena haben aus ihren Möglichkeiten genau das raus geholt, was sie konnten. Schlag, Finisher, Schlag Finisher...
Wäre es Rock vs. Hogan, Rock vs. Austin, Taker vs. HBK, Taker vs. HHH usw. gewesen hätte jeder gesagt: "Wow, was für ein Match". Hier sind alle enttäuscht. Seriously???
Sorry, aber sie haben ein solides Match gezeigt und am Ende gab es das große Finisher-Fest, wie immer bei solchen Matches. Cena gewinnt, weil er einfach gewinnen musste und somit passte das so auch und war also ebenfalls in Ordnung.

SHIELD gewinnt in einem ziemlich guten Match für die Zeit usw. als Opener. Big Show turnt dann am Ende. Und ja, das wird als Turn im Tippspiel gewertet!

Y2J vs. Fandango: Hätte Curtis hier den mehrfachen World Champion als Rookie dominieren sollen?? Es musste doch genau so laufen. Der Kerl hat hier sein Debüt gegeben und durfte durch Roll Up gewinnen. Hell, was hätten sie sonst machen sollen?? Ein 20 Minuten Match mit Höhen und Tiefen?? Dann hätte man ihm ja gleich im nächsten Match den Titel geben können. Euch gehts sonst immer zu schnell, hier hat man ein Debüt und einen Fluke-Sieg und es wird sich wieder beschwert?

Del Rio vs. Swagger: Del Rio kann nicht mehr, als er da gezeigt hat, zumindest nicht mit Swagger. Die beiden harmonieren gleich Null und das hat man hier nochmal gesehen. Das Swagger verliert war vorher ebenfalls schon klar, nach seinen eskapaden und die Mexikaner wurden durch den Del Rio Sieg auch noch fröhlich gestimmt. Also auch hier: richtige Entscheidung. Und so schlecht war das Match jetzt auch nicht. Besser als ein 18 Sekunden "Squash".

HellNo vs. Ziggy/BigE: Joa, das war die einzige Überraschung, aber scheinbar wollte man HellNo für ihren guten Job übers letzte Jahr mit dem Sieg und dem Moment belohnen. Dieses Jahr, wird das Jahr von Ziggler und da tut ihm diese weitere Niederlage jetzt auch nicht noch mehr weh. Ich hätte zwar hier den Titelwechsel sehen wollen, aber ok, das ist für mich der einzige Wehrmutstropfen dieser WM!

EDIT: Die zwei Dicken fast vergessen Breites Grinsen
Hier hab ich mit nem Ryback Sieg gerechnet, aber Henry hat dann doch so gewonnen. War ok, vor allem mit dem Post-Match-Beatdown. Kann man auch so stehen lassen und beide wurden hier nicht geschwächt!
EDIT ENDE!

Zur Pre-Show kurz: The Miz holt sich erwartungsgemäß den Titel. Mehr muss man da kaum sagen....
Was war mit den Dicken los? Hat man das nochmal gecanceled??

Man hat fast 4 Stunden Main-Card-Programm geboten und eine tolle Show aufgezogen. Diesmal hat man keinerlei Experimente gemacht und es passt wieder nicht. Sorry, aber das versteh ich einfach nicht.

Ich bitte euch: Erklärt mir, was sie hätten anders machen sollen??
Zitat:Original von undertaaker bk

Die Entrances habe ich bei dieser WM sehr geil gefunden, allen voran den Vom Taker und von Punk. Man hat auch nicht mit Feuerwerken gespart Breites Grinsen

Also ich fand die Entrances dieses Jahr nicht so gut wie die von WrestleMania 28. Meine Fresse... die waren geil. Diesmal haben mich besonders die Cena und Rock Entrance absolut enttäuscht.
Da muss ich zu sagen dass ich nicht enttäuscht bin, ich habe ja genau das erwartet was auch passiert ist. Eine Überraschung wie Cash-In, Cena Turn oder Streakbruch hätte ich zwar maßlos gefeiert, aber so war es eben das Event was ich erwartet hatte und worauf ich auch von vorneherein kaum Lust hatte. Das einzige was ich halt etwas gestört hat war eben das doch sehr schnelle Finish ohne GTS bei Taker-Punk und vllt dass Ziggler auch den Tag Title noch nicht bekommen hat. Aber ansonsten fand ichs einfach nur wie erwartet langweilig, nicht mehr und nicht weniger.
Ich sehs schon kommen die pushen Fandango jetzt bis in den Himmel und der bricht nächstes Jahr die Streak.Was das Wohl auslösen würde?
Wie ich auch schon schrieb, kann ich nicht verdtehen, wie man bei dueser Mania soviele Finishing Moves auskicken lässt. Würde ja nochmal schauen und nachzählen, aber das würde zulange dauern. Ein finisher sollte was besonderes sein und wurde Gestern missbraucht wie nix gutes. und das nicht nur bei Rock vs Cena . Sonst konnte man ja auch nicht grossartiges erwarten, da Aufbau zur WM ja schon vermuten lies, dass es nicht besonders gut wird.
Das Finisher Auskicken macht man doch regelmäßig, vor allem bei WrestleMania, das ist nix neues (siehe Rock vs. Austin usw.)... ?-( :pfeif:

@D-Nize: Ein Cash-In von Ziggler in dieser Verfassung? Wann hat der sein letztes Match gewonnen und dabei auch noch gut ausgesehen? Wollt ihr so einen schwachen Cash-In bzw. Champion nur weil er dann Dolph Ziggler heißt???

Cena hat in diesem Match die Heel-Rolle ganz klar übernommen. Mehr kann man von der WWE nicht erwarten. Er ist die Cash-Cow vor allem außerhalb in den Medien. Als Heel würde da momentan einfach nix gehen, außerdem würde der Top-Face als Gegenspieler fehlen.

Tag Team Title sehe ich ählich, zieht aber den Event jetzt nicht soooo sehr runter.

Und kein GTS beim Streak Match: Ist doch auch in Ordnung, dass der Taker da nicht ausgekicked ist. Stärkt den Finisher und den kann man bei WM 30 mit dem richtigen Aufbau dann als Ende nehmen, z.B.!

Ich will WM jetzt nicht unnötig gut reden. Aber es war definitiv keine schlechte WrestleMania, da gab es schon viel schlechtere!
Nur weil keine Überraschungen passiert sind heißt das doch nicht, dass das schlecht ist. Und dann wundert man sich immer, wenn Bockmist im Sinne von Überraschungen produziert werden, wenn die Fans mit ner soliden Show nicht zufrieden sind!

Die Matches waren allesamt ok bis gut. Es hat keins wirklich raus gestochen, aber hey, es ist WWE! Wenn ihr gutes Wrestling sehen wollt, schaut Indy oder aktuell TNA!! ;)
Wie im oberen Post schon beschrieben: WO kann man da bitte wirklich was aussetzen??
Was wurde falsch gemacht, außer das es vorhersehbar war? Ist vorhersehbar wirklich schlecht?

Es war auch vorhersehbar, dass Bully Ray der President der Aces und Eights ist und alle betrügt. Ist es deshalb schlecht...??? ?-( ?-( ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.061 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 27.129 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.207 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.637 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.160 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk