Also ich bin soeben durch und ich hab jetzt auch nicht alle Posts gelesen. Jedoch bin ich doch sehr überrascht, dass das Urteil so schlecht ausfällt. Was habt ihr bitte erwartet?? Was hätte denn passieren sollen, dass es eine gute WrestleMania ist?
Ich persönlich muss sagen, dass ich genau mit dieser WrestleMania gerechnet habe und somit bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Die Matches sind genau so verlaufen, wie sie verlaufen mussten. Für mich hat die WWE hier alles richtig gemacht!
Einzig den Sieg von HellNo hab ich nicht ganz verstanden, aber das passt doch so? Wieso muss denn immer der große WTF-Moment da sein?
Ein Streakbruch wäre falsch gewesen, nach dem Titelverlust von Punk und den darauf folgenden Wochen. Er hatte NULL Standing um diese Streak zu brechen, trotz 1-Jahres-Run! Somit geht das vollkommen in Ordnung. Er war eh nahe genug dran. Das Match war relativ kurz, ging aber doch lange genug um die beste Stimmung des Abends raus zu zaubern.
HHH vs. Lesnar war genau der Brawl, den man erwarten durfte und musste. Hier war doch auch alles dabei, außer Blut. Lesnar dominierte, dann der "Upset" und Hunter setzt ganz lang den Kimura an. Hier wäre das absolut geilste Finish gewesen, wenn er Brock den Arm hätte "brechen" dürfen, aber so war das Finish auch in Ordnung! HHH musste gewinnen, nachdem er sich gegen Brock schon beim Slam hin legte und das ein oder andere gute Match hat der sicher noch in sich!
Rock vs. Cena II: Hier muss ich nochmal fragen: Was habt ihr bitte erwartet??? Rock und Cena haben aus ihren Möglichkeiten genau das raus geholt, was sie konnten. Schlag, Finisher, Schlag Finisher...
Wäre es Rock vs. Hogan, Rock vs. Austin, Taker vs. HBK, Taker vs. HHH usw. gewesen hätte jeder gesagt: "Wow, was für ein Match". Hier sind alle enttäuscht. Seriously???
Sorry, aber sie haben ein solides Match gezeigt und am Ende gab es das große Finisher-Fest, wie immer bei solchen Matches. Cena gewinnt, weil er einfach gewinnen musste und somit passte das so auch und war also ebenfalls in Ordnung.
SHIELD gewinnt in einem ziemlich guten Match für die Zeit usw. als Opener. Big Show turnt dann am Ende. Und ja, das wird als Turn im Tippspiel gewertet!
Y2J vs. Fandango: Hätte Curtis hier den mehrfachen World Champion als Rookie dominieren sollen?? Es musste doch genau so laufen. Der Kerl hat hier sein Debüt gegeben und durfte durch Roll Up gewinnen. Hell, was hätten sie sonst machen sollen?? Ein 20 Minuten Match mit Höhen und Tiefen?? Dann hätte man ihm ja gleich im nächsten Match den Titel geben können. Euch gehts sonst immer zu schnell, hier hat man ein Debüt und einen Fluke-Sieg und es wird sich wieder beschwert?
Del Rio vs. Swagger: Del Rio kann nicht mehr, als er da gezeigt hat, zumindest nicht mit Swagger. Die beiden harmonieren gleich Null und das hat man hier nochmal gesehen. Das Swagger verliert war vorher ebenfalls schon klar, nach seinen eskapaden und die Mexikaner wurden durch den Del Rio Sieg auch noch fröhlich gestimmt. Also auch hier: richtige Entscheidung. Und so schlecht war das Match jetzt auch nicht. Besser als ein 18 Sekunden "Squash".
HellNo vs. Ziggy/BigE: Joa, das war die einzige Überraschung, aber scheinbar wollte man HellNo für ihren guten Job übers letzte Jahr mit dem Sieg und dem Moment belohnen. Dieses Jahr, wird das Jahr von Ziggler und da tut ihm diese weitere Niederlage jetzt auch nicht noch mehr weh. Ich hätte zwar hier den Titelwechsel sehen wollen, aber ok, das ist für mich der einzige Wehrmutstropfen dieser WM!
EDIT: Die zwei Dicken fast vergessen 
Hier hab ich mit nem Ryback Sieg gerechnet, aber Henry hat dann doch so gewonnen. War ok, vor allem mit dem Post-Match-Beatdown. Kann man auch so stehen lassen und beide wurden hier nicht geschwächt!
EDIT ENDE!
Zur Pre-Show kurz: The Miz holt sich erwartungsgemäß den Titel. Mehr muss man da kaum sagen....
Was war mit den Dicken los? Hat man das nochmal gecanceled??
Man hat fast 4 Stunden Main-Card-Programm geboten und eine tolle Show aufgezogen. Diesmal hat man keinerlei Experimente gemacht und es passt wieder nicht. Sorry, aber das versteh ich einfach nicht.
Ich bitte euch: Erklärt mir, was sie hätten anders machen sollen??