Zitat:Original von Double F
Bislang konnte mir noch keiner meine Frage beantworten. Was hätte WWE anders machen sollen? Wo hätten sie den "Big Moment" einfädeln sollen?? Was hätte passieren müssen/sollen in den anderen Matches. Was hättet ihr anders gebooked??
Wenn du schon so offen fragst
Ohne groß zu überlegen oder komplizierte Storylines zu erschaffen.
WrestleMania 29 Ablauf:
Shield besiegen Orton, Sheamus & Big Show
-> Orton Heel Turn vollzogen an Big Show oder Sheamus
Ryback besiegt Mark Henry
-> Ryback gewinnt endlich wieder ein PPV Match, bekommt seinen WrestleMania Moment (natürlich blöd, dass Henry ihn nicht bekommt obwohl er ihn sich verdient hat, aber da geht der Push vor)
Team Hell no verteidigt die WWE Tag Team Championships gegen Ziggler & Langston
-> hier hätte ich nichts verändert
Fandango besiegt Jericho
-> auch hier keinerlei Veränderung
Tons of Funk besiegen Rhodes Scholars & Co.
-> nur wenn es zeitlich geklappt hätte und einfach um noch einen Face Sieg für die Fans reinzuballern
Alberto Del Rio besiegt Jack Swagger
-> erfolgreicher Cash-In von Ziggler (ob das jetzt vom späteren Booking so schlau ist weiß ich nicht, aber es wäre ein toller Moment gewesen)
Triple H besiegt Lesnar
-> kann so bleiben
Undertaker besiegt Punk
-> kommt in den Co-Main Event
Cena besiegt The Rock
-> muss leider ebenfalls so bleiben, da Überraschungen am Ende von WrestleMania nur das schöne Gesamtbild zerstören würden
Fazit: Heel Turn von Orton, Ryback-Sieg, Cash-In Zigglers und andere Co Main Event. Alles nichts weltbewegendes, aber hätte es meiner Meinung nach etwas aufgewertet.
Versteh mich jedoch nicht falsch: Ich fand diese WrestleMania nicht schlecht, sie war ihrem Aufbau entsprechend halt etwas mager.