Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Slammiversary2013.jpg]

TNA Slammiversary 2013
02.06.2013
Boston, Massachusetts
Agganis Arena

TNA World Heavyweight Championship- No Holds Barred
Wenn Sting verliert, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten
Bully Ray © vs. Sting

Singles Match
Kurt Angle vs. AJ Styles

Fatal 4 Way World Tag Team Championship
Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Austin Aries & Bobby Roode vs. Christopher Daniels & Kazarian vs. James Storm & Gunner

Television Championship
Devon © vs. Joseph Park

Ultimate X - X Division Championship
Kenny King © vs. Chris Sabin vs. Suicide

Last Knockout Standing Match
Gail Kim vs. Teryn Terrell

6-Man Tag Team Match
Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy vs. Aces & Eights (Garret Bischoff, Wes Brisco, D.O.C.)

Gutcheck Tournament Final
Sam Shaw vs. Jay Bradley
[YOUTUBE]fPqS6OvY0AI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fjDewYSTc4M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hV_bNKu7CgI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fDOdPnT6F1M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fI_MKhu-nt0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]dwYRhq3_0tY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ddVyJgFhW-M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ctRMKdTPOIw[/YOUTUBE]
@Dennis
Wenn ich das gestern bzw. heute Nacht nicht falsch verstanden habe, dürfte Suicide der TBA im X-division Match sein.

Und wo wir gerade bei "TBA" sind, was glaub ihr, wer James Storm´s Tag Team Partner sein wird?
Offiziell ist er aber noch nicht angekündigt, gibts nächste Woche oder so nicht erst noch ein No.1 Contenders Match an dem der teilnimmt?
Bei Storm habe ich grade echt keine Ahnung, vielleicht lässt man ja Hardy returnen und mit ihm kämpfen. Falls das passiert, bitte kein Titel für die beiden... Ansonsten fiele mir aber niemand ein der in Frage käme, zumindest ganz spontan. York vielleicht, das wäre mir deutlich lieber, den seh ich aber eher zukünftig in der X-Division falls die neuen Gewichtsbegrenzungen das noch zulassen. Wobei, Joe und Magnus kommen mir grade noch in den Sinn, einen von denen ehe ich sogar momentan als wahrscheinlichsten an. Ich hoffe das wird erst beim PPV enttarnt.
Zitat:Original von Hawkeye
@Dennis
Wenn ich das gestern bzw. heute Nacht nicht falsch verstanden habe, dürfte Suicide der TBA im X-division Match sein.

Und genauso war es!
Aber es war ein Spoiler den TNA wohl nicht beabsichtigt hat. Man hat nämlich die Card für Slammiversary gezeigt und dabei Suicide schön mit drauf gehabt Breites Grinsen

Zu James Storm Partner war auch mein erster Gedanke Jeff Hardy, da Dennis aber jetzt Joe und Magnus ins Spiel brachte ist Hardy auch schon wieder im kopf verschwunden Daumen hoch
Hoffe auch auf eine Auflösung erst beim PPV!
Für mich kommen nur Samoa Joe & Magnus als Partner in Frage. Joe deshalb, weil er gerade in der Luft hängt und nichts zu tun hat und Magnus, weil eine Teilnahme in diesem Match sein Standing doch sehr stärken würde. Immerhin sind 3 ehemalige Word Champions darin involviert und mit Bad Influence 2 weitere Leute die man als sehr weit oben etabliert ansehen kann.
Magnus wäre mir hier lieber, er hat in den letzten Monaten eine großartige Entwicklung durchgemacht und hat bewiesen dass er durchaus zukünftiges World Title Material sein kann. Joe bekommt vielleicht noch ein Match gegen Doc oder Anderson auf der Card und schon hat man so gut wie alle relevanten Worker untergebracht, trotz Hardy Breites Grinsen Der kann mir auch gerne noch was länger gestohlen bleiben.
Zitat:Original von Hawkeye
Und wo wir gerade bei "TBA" sind, was glaub ihr, wer James Storm´s Tag Team Partner sein wird?

Ich vermute, dass es Samoa Joe ist. Irgendwie kam mir auch Chris Harris in den Sinn aber das wäre die falscheste aller Entscheidungen.
Joe passt zwar auch nicht so ganz aber zumindest wäre er mal wieder zu sehen. Magnus wäre auch ne Variante...
Nach den Geschehnissen bei Impact wurde aus dem dem Aufeinandertreffen zwischen Gail Kim und Teryn Terrell ein Last Knockouts Standing Match und Gunner wurde als James Storms Partner hinzugefügt.
Bei der gestrigen Impact Ausgabe wurden die 2 letzten Matches für Slammiverary festgelegt. So treffen Magnus, Samoa Joe und der Rückkehrer Jeff Hardy in einem 6-Man Tag Team Match auf die Aces in Eights in Besetzung von Garret Bischoff, Wes Briso und D.O.C.. Desweiteren wurde das Finale der Gutcheck Challenge zwischen Jay Bradley und Sam Shaw angekündigt. Die wahrscheinlich finale Card findet ihr im Ausgangspost.

---

Wie siehts mit Roundtable aus? Wer sich beteiligen möchte kann mir bis morgen Abend um ca. 18 Uhr seinen Text zukommen lassen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.635 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 880 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bound for Glory Series 2013 Thread (Beendet) D-Nize 35 8.275 13.09.2013, 13:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  NJPW G1 Climax 2013 Results Thread Misawa~ 14 3.399 14.08.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW - 20 July 2013 PPV Card Nefercheperur 0 537 28.06.2013, 11:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste