07.02.2002, 13:19
Zitat:Original von Headbutt
Das wird bestimmt ziemlich langweilig werden. Alles dreht sich dann nur um ein blödes Stable, die ganze Zeit! Fehden gibt es sowieso nur noch um Titel, so wirklich tolle Sachen wie die Fehde zwischen HHH und [lexicon]Angle[/lexicon] um Stephanie sterben aus!
Wo sterben die denn aus? Die Storyline geht jetzt mit [lexicon]Y2J[/lexicon], HHH & Steph weiter. Ich denke das diese Storyline gut geführt wird. Ich denke nicht das die nWo so werden wird wie wir sie aus der WCW kennen, Vince und Flair sind genial die werden diese Storyline bestimmt gut rüberbringen, da bin ich mir ganz sicher. Die nWo wird auch nicht wie in der WCW versuchen den ganzen Roster zu zerlegen. Sondern es wird sich hauptsächlich um den ME drehen. Die nWo Storyline wurde bis jetzt perfect umgesetzt und ist auch sehr spannend also sehe sich daran nix langweiliges, wenn man natürlich gleich mit der Einstellung... das wird so wie só scheiße, kann ich dir net helfen.
Was den PPV betrifft, werden dort bestimmt die Weichen für WM gestellt und das HHH im WM ME stehen wird ist klar, ist nur die frage ob allein oder ob es vielleicht 3 oder 4 werden. Das Match HHH vs [lexicon]Angle[/lexicon] wird bestimmt geil und auch der [lexicon]Taker[/lexicon] gegen [lexicon]The Rock[/lexicon] dieses Match hatten wir sein dem KotR 99 nicht mehr und der ME wird bestimmt auch gut. Ausschließlich wird es sich eh um die nWo drehen.