Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
Zitat:Original von Rhyno
Glückwunsch zum Sieg und danke für die Prämienverteilung die Saison über.

Die Einstellung für die Saison find ich auch gut und so ist dann im Gegensatz zur BL zumindest unsere Liga ausgeglichen

Dem kann ich mich nur anschließen!! :winke:
Darf man sich hier noch anschließen? Falls ja, wäre ich über eine PM dankbar. Smile
Klar kann man noch teilnehmen, die Daten habe ich jetzt allerdings nicht im Kopf, die wird dir Timewalker denk ich mal schicken. Die Chancen sich was aufzubauen, sind auch so groß wie seit 3 Jahren nicht mehr...
Der Name ist nach wie vor http://www.peoplesboard.de und das Passwort ist dortmund. Schön, dass du dabei bist.
Zitat:Original von Timewalker
Der Name ist nach wie vor http://www.peoplesboard.de und das Passwort ist dortmund. Schön, dass du dabei bist.

Danke sehr, melde mich gleich an. :winke:
Bin auch mal dabei Daumen hoch
Wie kommt es dass einige Spieler an den Computer verkaufen?
Ich habe 0 Spieler ?-(
Verstehe dein Frage nicht so ganz Rhyno. Zwei haben sich nach dem Saisonübergang angemeldet und haben demnach ein Team zugelost bekommen, das kann man leider nicht ausstellen (soweit ich das Überblicken kann). Wir anderen sind halt alle mit 40 Millionen in die Saison gestartet und hatten dafür kein Team. Oder wurde dir ein Spieler verwehrt, obwohl das Computer-Angebot eigentlich niedriger hätte sein müssen?
Wenn ich könnte hätte ich auch lieber die 40 Millionen als ein Team zum Start Breites Grinsen
Erstmal ist die wahrscheinlichkeit eines Kracher gering und der erlös der Transfers liegt weit unter 40 millionen.

Also ist es nicht unbedingt ein Vorteil für uns Nee nee
Alles klar, ich dachte jeder hat 40Mio

Das den Neuanmeldungen ein Team zugelost wurde wußte ich nicht, aber das erklärt es dann

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste