07.07.2013, 20:53
NOAH "GREAT VOYAGE 2013 IN TOKYO"
07.07.2013
Ariake Colosseum
Tokyo,Tokyo
Singles Match
Maybach SUWA Jr. besiegte Hitoshi Kumano mit einer Modified Cradle [5:58 min]
Jr. Tag League Preview
Atsushi Kotoge,Kaiser & Zack Sabre Jr. besiegten Daisuke Harada,Pesadilla & Slex nach dem Cross Armbreaker von Zack Sabre Jr. gegen Pesadilla [15:01 min]
Encounter of the Lone Wolves
Maybach Taniguchi besiegte Akitoshi Saito mit der Maybach Press [7:50 min]
Shiro Koshinaka Return Match
Shiro Koshinaka & Tatsumi Fujinami besiegten Masao Inoue & Yoshinari Ogawa nach dem Dragon Sleeper von Fujinami gegen Inoue [10:18 min]
Diamond Ring vs NOAH
Mohammed Yone [NOAH] besiegte Katsuhiko Nakajima [Diamond Ring] mit dem Muscle Buster [12:02 min]
6 Man Tornado Street Fight
Atsushi Onita,Hideki Hosaka & Ichiro Yaguchi besiegten Genba Hirayanagi,Takeshi Sugiura & Yoshihiro Takayama nach dem Thunder Fire von Onita gegen Hirayanagi [8:34 min]
GHC Jr. Heavyweight Title Match
Taiji Ishimori © besiegte Super Crazy mit dem 450 Splash [14:25 min]
GHC Heavyweight Tag Team Titles
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) besiegten CHAOS (Takashi Iizuka & Toru Yano) © nach dem Thunder valley Driver von Haste gegen Iizuka [16:26 min]
---> TITELWECHSEL!
GHC Heavyweight Title Match
KENTA © besiegte Naomichi Marufuji mit dem Go 2 Sleep [36:42 min]
07.07.2013
Ariake Colosseum
Tokyo,Tokyo
Singles Match
Maybach SUWA Jr. besiegte Hitoshi Kumano mit einer Modified Cradle [5:58 min]
Jr. Tag League Preview
Atsushi Kotoge,Kaiser & Zack Sabre Jr. besiegten Daisuke Harada,Pesadilla & Slex nach dem Cross Armbreaker von Zack Sabre Jr. gegen Pesadilla [15:01 min]
Encounter of the Lone Wolves
Maybach Taniguchi besiegte Akitoshi Saito mit der Maybach Press [7:50 min]
Shiro Koshinaka Return Match
Shiro Koshinaka & Tatsumi Fujinami besiegten Masao Inoue & Yoshinari Ogawa nach dem Dragon Sleeper von Fujinami gegen Inoue [10:18 min]
Diamond Ring vs NOAH
Mohammed Yone [NOAH] besiegte Katsuhiko Nakajima [Diamond Ring] mit dem Muscle Buster [12:02 min]
6 Man Tornado Street Fight
Atsushi Onita,Hideki Hosaka & Ichiro Yaguchi besiegten Genba Hirayanagi,Takeshi Sugiura & Yoshihiro Takayama nach dem Thunder Fire von Onita gegen Hirayanagi [8:34 min]
GHC Jr. Heavyweight Title Match
Taiji Ishimori © besiegte Super Crazy mit dem 450 Splash [14:25 min]
GHC Heavyweight Tag Team Titles
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) besiegten CHAOS (Takashi Iizuka & Toru Yano) © nach dem Thunder valley Driver von Haste gegen Iizuka [16:26 min]
---> TITELWECHSEL!
GHC Heavyweight Title Match
KENTA © besiegte Naomichi Marufuji mit dem Go 2 Sleep [36:42 min]