Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie Dennis schon vermutet hat, hat gehen TNA & Bruce Prichard nun getrennte Wege.
Dies dürfte Backstage für eine gute Stimmung sorgen, denn wie es heißt, sollen einige Leute bei TNA ihm die Schuld an den Vertragsproblemen der letzen Zeit gegeben haben.
Quelle: PWInsider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir vorstellen dass man mit D.O.C. doch noch einen neuen Vertrag aushandeln wird, scheinbar hat Prichard wie schon des Öfteren eine rechtzeitige Verlängerung versäumt, weshalb der Vertrag nun ausgelaufen ist. Das war wohl auch schon bei RVD der Fall und kam auch bei Roode schon vor. Da kann man verstehen wenn man jemanden entlässt der in solchen Dingen so eine Unzuverlässigkeit an den Tag legt, absolut unmöglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer bookt dann jetzt die Shows??? Das hat doch Prichard gemacht, oder??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ne, Prichard war Vice President of Talent Relations. Sprich er war für alles verantwortlich, was mit den Workern zu tun hatte. Spric Verträge und sowas.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Bookt nicht irgend ein ex RoH Angestellter die Shows seit Russo nicht mehr das sagen hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei den Problemen die TNA zurzeit zu haben scheint ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis Vince McMahon seine Geldbörse herausholt und die ganze Liga aufkauft wie es schon damals bei der WCW der Fall war!!!
Slider-316
Gast
Was ich zurzeit so lese, scheint es wirklich nicht so gut um TNA zustehen. Da die Tapings on the Road jedesmal 600.000 $ kosten und man auch nicht mehr zurück in die alte Halle kann, glaube ich das es schnell bergab geht. Selbst Hogan bekam in letzter Zeit kein Gehalt mehr, was nur ein kleines Beispiel zur schlechten Situation von TNA zeigt.
Man hat es versucht On the Road zugehen und leider ist dieses Projekt gescheitert.
Devon soll nebenbei nun den Posten als Agent übernehmen, nachdem D-Lo Brown auch entlassen wurde.