Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juli/August 2013
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adios
Tust du nicht, da sie in einem WWE Ring nicht zeigen dürfen was sie wirklich drauf haben

Und trotzdem ist es besser, als alles andere sonst ;)
Punk vs. Bryan war trotz WWE-Style ein absoluter Leckerbissen!!! :winke:

Aber schon sowas von klar die Matches bei ROH sind sicher besser aber ein CM Punk, Daniel Bryan usw hauen auch in der WWE Topmatches raus auch wenn sie viele Moves nicht zeigen dürfen! Da könnte ein John Cena zb noch was lernen von denen!!! ;)
Die Entlassungen haengen wohl auch mit der Neuausrichtung von TNA zusammen. TNA hat Anfang des Jahres angekuendigt nur noch 4 Live PPV`s zu haben, ganz einfach weil ihr PPV Business nicht funktioniert hat (zu wenig Einnahmen bei zu hohen Kosten). Hinzu kommt das ihr Houseshow Business nicht funktioniert. Ich wuerde sagen sie orientieren sich gerade auf ein ueberwiegendes TV Produkt hin zu und dafuer braucht man keinen so grossen Roster. Letzte Woche hat der WON auch berichtet das TNA mit einigen Gehaltszahlungen im Rueckstand war, passt vielleicht auch hier rein.

Das Hauptproblem sehe ich darin das TNA mit Dixie Carter jemanden an der Spitze hat der keine Fuehrungspersoenlichkeit ist, noch hat TNA jemand anderen der eine Fuehrungspersoenlichkeit ist. TNA wechselt alle paar Monate ihren Headbooker aus und dadurch hat man keine klare Linie. Carter hat keine Richtung die sie vorgibt, ansonsten haette sie nicht Headbooker eingestellt in den letzten Jahre die zum Teil um 180 Grad ausseinander liegen (Cornette, Russo, Pritchard, Bischoff).

Dazu kommt das im Jahr 2013 Hulk Hogan der Main Fokus der Promotion ist (im Jahr 2013!!!), und nicht nur das, Hogan auch noch in der Company was zu sagen hat. Hogan haette evtl immer noch einen Nutzen durch seinen Name Value, aber erstens versteht er das nicht zu Nutzen weil er bei jedem PR Auftritt Hulk Hogan promotet und nicht TNA, und zweitens kommt einem bei der Nennung von Hulk Hogan heutzutage die ganzen Skandale als erstes in den Sinn.

Das lustige ist das TNA zwar jetzt ueberall ihre Kosten versucht zu senken, ein grosser Kostenpunkt jedoch die Reisekosten bleiben. Man haelt TNA Impact alle zwei Wochen nun on the Road ab. Die Folgen sind, dadurch das man on Tour ist, braucht man so viele Zuschauer wie moeglich und Sting, Hogan, und Angle sind da immer noch die groessten “Draws“. Der Roster muss auch immer mit on Tour und das erhoeht die Kosten enorm. Es waere sehr viel billiger man wuerde das in einer Arena abhalten. Mit dem jetzigen Konzept sehe ich keine Chance Gewinn zu erzielen. Zu hohe Kosten bei zu niedrigen Einnahmen und dazu bookt man weiterhin Hulk Hogan als Hauptattraktion. No Direction at all.
Folgende News ist fuer eine Promotion in der Groesse von TNA schon sehr peinlich:

Zitat:The TNA live event in Cape Girardeau, Missouri started last night with a TNA agent coming out and announcing that Chris Sabin, Garett Bischoff, Jay Bradley, Wes Brisco, Gail Kim and Miss Tessmacher would not be allowed to compete by the Missouri Athletic Commission because they did not have licenses to wrestle.

Around 500 fans were in attendance for the 90 minute show. The card featured just 5 matches and 3 of those 5 featured the same four wrestlers. Quick results look like this:

* Bully Ray beat James Storm
* Devon beat Gunner
* Samoa Joe beat Bobby Roode
* Gunner and James Storm beat Ray and Devon
* Jeff Hardy beat Kurt Angle

TNA officials tried to make up for the problems by inviting all fans backstage after the show to meet wrestlers for free. However, Jeff Hardy charged $20 for a photo and fans could not get his autograph. This led to some of the people that paid $65 for VIP tickets to be upset that fans were getting what they paid for for free.

News sind vom WON. Ich meine der AKTUELLE WORLD CHAMPION der Promotion hat nicht mal eine Lizenz um in Missouri zu wrestlen. Solche Dinge kennt man sonst von ganz schlechten Indy Promotions. Und dann bei der Katastrophe einer Show will man etwas gut machen und Jeff Hardy will noch abkassieren.
Das ist echt peinlich!
Sowas geht gar nicht und zeugt eben wirklich von Unprofessionalität auf allen Ebenen!

Und zu Hardy sag ich nix mehr, sonst müsst ich mich selbst sperren ;)
Hat Hardy wieder was genommen? LOL 2
Echt keine gute Meldung für TNA - auch wenn es mich irgendwie überrascht, das es in Amerika sowas wie ne Wrestlinglizenz gibt. In einem Land, wo man sich nichtmal bei sowas wie einem Einwohnermeldeamt anmelden muss, find ich das schon irgendwie überraschend.
Auf impactwrestling.com läuft zur Zeit ein Voting über die Card für das Taping der Impact Ausgaben für den 01.08 und 08.08. Dabei geht es ausschließlich um die Bound for Glory Series Ansetzungen, weitere Matches werden also trotzdem statt finden. Die drei möglichen Card sehen wie folgt aus:

Zitat: Card #1
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson
Magnus vs. Samoa Joe
AJ Styles vs. Bobby Roode
Joseph Park vs. Hernandez
Austin Aries vs. Christopher Daniels
Frankie Kazarian vs. Jay Bradley

Card #2
Austin Aries vs. AJ Styles
Mr. Anderson vs. Magnus
Christopher Daniels vs. Frankie Kazarian
Bobby Roode vs. Hernandez
Joseph Park vs. Jay Bradley
Samoa Joe vs. Jeff Hardy

Card #3
Samoa Joe vs. Austin Aries
Jeff Hardy vs. Hernandez
Jay Bradley vs. Bobby Roode
Magnus vs. Frankie Kazarian
Mr. Anderson vs. Joseph Park
AJ Styles vs. Christopher Daniels

Voten könnt ihr unter folgendem Link:
http://www.impactwrestling.com/news/item...s-YOU-Want
Jesse Sorensen wurde nun ebenfalls entlassen. Er äußerte sich bereits auf Twitter dazu: "I have officially been released by @IMPACTWRESTLING Would like to say thank you to my supportive family, friends & fans."
Am besten ist es wenn sie den Laden zusperren und fertig! In letzter Zeit haut ja gar nigs mehr hin bei TNA!
Wann wird es den soweit kommen, bis die Mulit Milliardäre keine Fußball Klubs mehr aufkaufen, sondern Wrestling Ligen? ;) Dann würde WWE wieder Konkurrenz bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.713 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.393 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.820 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.978 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 5.023 28.03.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Mephisto