Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Entlassungen haengen wohl auch mit der Neuausrichtung von TNA zusammen. TNA hat Anfang des Jahres angekuendigt nur noch 4 Live PPV`s zu haben, ganz einfach weil ihr PPV Business nicht funktioniert hat (zu wenig Einnahmen bei zu hohen Kosten). Hinzu kommt das ihr Houseshow Business nicht funktioniert. Ich wuerde sagen sie orientieren sich gerade auf ein ueberwiegendes TV Produkt hin zu und dafuer braucht man keinen so grossen Roster. Letzte Woche hat der WON auch berichtet das TNA mit einigen Gehaltszahlungen im Rueckstand war, passt vielleicht auch hier rein.
Das Hauptproblem sehe ich darin das TNA mit Dixie Carter jemanden an der Spitze hat der keine Fuehrungspersoenlichkeit ist, noch hat TNA jemand anderen der eine Fuehrungspersoenlichkeit ist. TNA wechselt alle paar Monate ihren Headbooker aus und dadurch hat man keine klare Linie. Carter hat keine Richtung die sie vorgibt, ansonsten haette sie nicht Headbooker eingestellt in den letzten Jahre die zum Teil um 180 Grad ausseinander liegen (Cornette, Russo, Pritchard, Bischoff).
Dazu kommt das im Jahr 2013 Hulk Hogan der Main Fokus der Promotion ist (im Jahr 2013!!!), und nicht nur das, Hogan auch noch in der Company was zu sagen hat. Hogan haette evtl immer noch einen Nutzen durch seinen Name Value, aber erstens versteht er das nicht zu Nutzen weil er bei jedem PR Auftritt Hulk Hogan promotet und nicht TNA, und zweitens kommt einem bei der Nennung von Hulk Hogan heutzutage die ganzen Skandale als erstes in den Sinn.
Das lustige ist das TNA zwar jetzt ueberall ihre Kosten versucht zu senken, ein grosser Kostenpunkt jedoch die Reisekosten bleiben. Man haelt TNA Impact alle zwei Wochen nun on the Road ab. Die Folgen sind, dadurch das man on Tour ist, braucht man so viele Zuschauer wie moeglich und Sting, Hogan, und Angle sind da immer noch die groessten “Draws“. Der Roster muss auch immer mit on Tour und das erhoeht die Kosten enorm. Es waere sehr viel billiger man wuerde das in einer Arena abhalten. Mit dem jetzigen Konzept sehe ich keine Chance Gewinn zu erzielen. Zu hohe Kosten bei zu niedrigen Einnahmen und dazu bookt man weiterhin Hulk Hogan als Hauptattraktion. No Direction at all.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Sowas geht gar nicht und zeugt eben wirklich von Unprofessionalität auf allen Ebenen!
Und zu Hardy sag ich nix mehr, sonst müsst ich mich selbst sperren ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jesse Sorensen wurde nun ebenfalls entlassen. Er äußerte sich bereits auf Twitter dazu: "I have officially been released by @IMPACTWRESTLING Would like to say thank you to my supportive family, friends & fans."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am besten ist es wenn sie den Laden zusperren und fertig! In letzter Zeit haut ja gar nigs mehr hin bei TNA!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wann wird es den soweit kommen, bis die Mulit Milliardäre keine Fußball Klubs mehr aufkaufen, sondern Wrestling Ligen? ;) Dann würde WWE wieder Konkurrenz bekommen