Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Zockermarotten
Zitat:Original von Mephisto

- Bei Open World Rollenspielen meide ich die Hauptstory wie der Teufel das Katholikenselters. Ich fummel mich erst stundenlang durch Neben- und Minimissionen, was meist zur Folge hat, dass ich die Hauptgeschichte meist völlig überlevelt irgendwann nach 60-70 Stunden angehe.

- Ich schaue mir jede Cut Scene an, wirklich jede. Und ich kriege Aggressionen wenn ich jemandem beim Spielen zuschaue und derjenige klickt Selbige weg.

Das bin haargenau ich!

Natürlich kommt noch die Marotte dazu, dass ich bei Rennspielen stets mit meinem ganzen Körper in der Kurve liege obwohl das bekanntlich völlig unnötig ist^^
- Bei Echtzeit Strategie Spielen ziehe ich erst dann in die Schlacht, wenn ich das Einheiten Limit erreicht habe und/oder alles was es gibt maximal ausgebaut habe.

- Rollenspiele spiele ich so oft durch bis ich alle Enden gesehen und alle Klassen & Rassen gespielt habe.

- Bei Online Spielen benutze ich grundsätzlich kein Team Speak und keinen Chat. Begründung für kein Team Speak: Siehe typische Call of Duty Spieler. Begründung für kein Chat: Es macht meinen/meine Charakter/Charaktere für meinen Geschmack für viel zu lange Zeit handelungsunfähig.
- zuerst Füße hoch (auf Hocker) und (in Sessel, auf Sofa, auf Bett) bequem machen, vorher kann nicht entspannt & konzentriert gezockt werden (steif auf einem Stuhl sitzen geht bspw gar nicht)

- ausreichend Verpflegung in Form von Trinken und Knabberzeugs in greifbarer Nähe (wird immer in den Ladepausen gebraucht)

- wenn ich einmal angefangen hab ein neues Spiel zu spielen, höre ich erst dann wieder damit auf, wenn alles wichtige durchgespielt und erkundschaftet ist (andernfalls könnte ich nicht ruhig schlafen)

- ich spiele ein Spiel so lange bis es zu Ende oder langweilig geworden ist, was sich in der Regel über einen langen Zeitraum hinzieht

- Cut Scenen, Einspieler, Trailer etc. werden penibelst geschaut, schließlich möchte die Story genau mitbekommen sein - Mitspieler welche bei sowas wegdrücken werden beherzt angepöbelt, dieses doch sein zu lassen

- spricht jemand von außen in die tief konzentrierte Spielweise herein, kann es zu laustarken Wortgefechten kommen, denn einem Krieger mitten im Kampf zu stören ist untersagt Breites Grinsen
Sehr gute Geile Thread Idee dann werd ich mal anfangen:

Zitat:Original von Mephisto
- Ich kann beim gemeinschaftlichen Zocken stundenlang verlieren und auf die Fresse kriegen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Aber wenn jemand während FIFA, UFC oder ähnlichem ein laufendes Match pausiert um zu fressen, schei*en oder ans Telefon zu gehen, könnte ich unfassbar aus dem Anzug steigen und brülle mein Gegenüber nicht selten ziemlich beherzt an.
Mephisto ich stimme dir 10000%ig zu Daumen hoch

- Bevor ein neues Game angefangen wird, bekommt mein PC eine schönheitskur da wir der richtig sauber gemacht und dann geht es los.

- Ich bin in Spielen ziemlich " Titelgeil "
als bsp. in Guild Wars 1 konnte man den Legendärer Überlebender Titel bekommen, das war ein Akt.

- Ich bin auch ziemlich Rüstungsgeil da wird dann mal so locker 1-2 Tage gefarmt was die Daumen halten um eine schicke Rüstung zu bekommen Breites Grinsen

- Spielen ohne ein Kühles Bierchen geht auch nicht das muss immer im Kühlschrank sein
Also ich zocke grundsätzlich nur FIFA oder Fußball Manager....zu mehr fehlt mir die Motivation ;)

- Beim Fußball Manager isses so, dass ich immer alles kommentiere, als wenn es real wäre und ich tatsächlich der Manager des Vereins bin.

- Beim Fußball Manager trinke ich, je nach Spieldauer, immer 2-4 Flaschen Wasser. Das passiert total unbewusst. Ich setz die Flasche an und merke nicht mal wie sie leer geht Breites Grinsen

- Beim Fußball Manager habe ich immer Zettel und Stift neben mir liegen, um mir Notizen zu machen zwecks neuer Spieler etc.

- Spiele ich den Fußball Manager spät nachts schaffe ich manchmal den Absprung nicht und penn vorm Rechner ein Breites Grinsen

- Ich spiele den Fußball Manager nicht gerne, wenn meine Freundin daheim ist. Keine Ahnung warum, aber ich bin lieber alleine...kann ich mich besser ausleben ;)

Fifa zocke ich nie alleine, daher gibts da nicht so viele Marotten. Aber ich merke, wie ich den Controller immer ein stückchen in die Richtung bewege, in der sich der Spieler bewegen soll. Und bei Fifa gibts immer ein Motto: "Komm, eins geht noch"...also aus 2,3 Ründchen Zocken, werden häufig 9-10 Runden.
Also ich bin noch nie vor dem Rechner eingepennt - sowas finde ich echt krass.

Was mir allerdings passiert, dass ich am PC vergesse zu trinken, und irgendwann nach Stunden echt durstig bin....
DAs passiert dann, wenn man eigentlich total müde ist, aber eben noch die eine Woche zu Ende spielen will ;) Oft ist mir das auch nicht passiert, aber eben schon mal...

Und das ich vergesse zu trinken, DAS ist mir noch nie passiert :P
Oder auf LAN da pennt man auch mal vor dem Rechner ein und wunder sich warum man an der Stirn die Leertaste zu kleben hat Breites Grinsen
Eingeschlafen bin ich irgendwann Ende 2011 mal, bei einem 15 Stunden Skyrim Marathon. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Begründung für kein Team Speak: Siehe typische Call of Duty Spieler.

Oh ja, was da teilweise für ein Lärm im Teamspeak ist, ist abartig. Bei manchen kann man teils das Familienleben im Hintergrund hören. Gleicht einer Reality-Show Doof

@ Topic

Manchmal drück ich die Tasten des Controllers so fest, dass sie eigentlich ins Gehäuse des Controllers brechen müssten, nur weil ich denk, so schneller laufen oder schießen zu können...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste