Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich weiß nicht... die PG Era kam doch offiziell erst 2008? Die ECW musste nichts mit der WWE zutun haben! Ich denke auch die Show etwas länger zu machen, vielleicht einen Titel mehr hinzufügen und ECW wäre besser als SmackDown! (für diese Zeit). Ich habe düstere erinnerungen, aber der One Night Stand 05' war großartig. Das war Wrestling. Etwas Hardcore und dann noch die Mexikaner (Lucha Libre), ich denke Rey und... ääh... ja das weiß ich nicht mehr^^. Aber da kamen super Bumps! Dann noch das Triple Threat Match, Super Crazy, Tajiri und Little Guido. Ich hab sowas spannendes noch nie gesehen. Obwohl das halt nicht einmal aufgebaut wurde! Und dann die letzte Episode von ECW... mir wurde schlecht! Die ganze Zeit Werbung für NXT und die Matches waren der letzte Müll. Sowie auch das Main Event. Ezekiel (der Heute nicht einmal mehr zu sehen ist) und Christian... ich persönlich fand ihn nur in der Attitude Era lustig und auch CHARISMATISCH (!). Ich verstehe nicht wieso er sich gerade nach seiner charismatischen Zeit dann "Captain Charisma" nennt...
WWE scheißt auf interessantes Wrestling. In der TNA lebts noch, aber es erstickt trotzdem etwas. Aber wieso keine Wrestler mal aus Japan, oder Mexiko holen?! Ich bin kein Match-Fan, aber bei diesen Leuten, schaue ich mit Liebe auf den Fernseherbildschirm.
Was auf den Run von Mr. McMahon geht. Ich denke das war der Tot. Davor wars ja ein wenig interessant. Aber nachdem... habt ihr mal den Draft 08' gesehen?[lexicon]Kane[/lexicon] draftet, obwohl er ECW Champ war! Taz war kurz davor zu weinen und einen Shoot ab zu legen! Vince wollte einfach keinen mehr von der alten ECW sehen. Sie kamen nicht von ihm und so wollte er sie nicht. Das war denke ich auch mal ein Grund...
Bewertung:
0
Charlie Minn, Todd Pettengill & Stephanie Wiand (WWF - 1993-1995)
Sich schlechte Kommentatoren und Interviewer im Professional Wrestling vorzustellen ist relativ einfach, schliesslich gab es genug davon. Fuer mich an der Spitze stehen jedoch diese drei hier, sie waren so schrecklich das man an sie erinnern sollte als Mahnung an die naechsten Generationen. “Moment was machen schlechte Kommentatoren und Interviewer in diesem Thread? Die gehoeren doch nicht hier rein, hier geht es um Gimmicks!“, denkt ihr bestimmt. Nun, als die WWF um 1992-1995 auf dem Hoehepunkt des Gimmick Wahnsinns war, da hatten auch Interviewer und Announcer Gimmicks! Tja warum sollten auch nur Wrestler miese Gimmicks haben und Interviewer und Announcer verschont bleiben? Das waere doch Unfair.
Charlie Minn hatte zum Beispiel 1994 das Gimmicks eines Wrestling Fans! Ja ihr habt richtig gelesen, Charlie Minn interviewte Wrestler und es wurde gesagt das er ein Wrestling Fan sei. Wooohhooo was fuer eine geniale Idee bis auf die Tatsache das es eine mieserable Idee war. Ihr muesst euch vorstellen das ganze lief so ab:
1. Vince McMahon (als Kommentator) schaltete in den Backstage Bereich zu Charlie Minn.
2. Charlie Minn lief Backstage herum bis er einen Wrestler sah...und dann flippte er aus! Minn war so aufgeregt das er sich wahrscheinlich in die Hose machte. Er war begeistert einen Wrestler zu sehen (wie ueberraschend Backstage bei einer Wrestling Show…und wo es doch sein ******** Job war Wrestler zu interviewen). Als ob das nicht nervig genug war, so war er total bescheuert. Minn stellte Fragen wie sie wohl der groesste Mark nicht stellen wuerde. Am schluss der Interviews fragte er sogar nach den Autogrammen der Wrestler.
Zum Glueck war es wohl selbst der WWF zu peinlich also wurde Charlie Minn bald gestrichen (heute macht er tatsaechlich erfolgreiche Dokumentationen und zeigte das er besser war als diese Rolle), dafuer jedoch bekam man Todd Pettengill als WWF Fan und bald wuenschte man sich Charlie Minn zurueck. Pettengill war nervig und arrogant, wobei ersteres durch letzteres kam. Pettengill versuchte die haelfte der Zeit von dem was er von sich gab sich selbst over zu bekommen. Natuerlich war das nie ernst gemeint, er versuchte dabei naemlich immer witzig zu sein was jedoch nie funktionierte. Ich kann mich an keinen Pettengill Witz erinnern der funktionierte und nach ein paar Wochen ging er einem nur noch auf die Nerven mit seiner Art. Seine Interviews und Anmoderationen waren schlecht und er trug nichts positives zum Produkt bei. Konnte Gordon Solie ein gutes Match noch besser machen, so schaffte es Todd Pettengill ein gutes Promo zu ruinieren. Das ganze waere aber auch noch zu ertragen gewesen wenn nicht drei Dinge gewesen waeren:
1. Pettengill hatte keine Ahnung vom Professional Wrestling. Er war Radio Moderator in New York und konnte einen Armlock nicht nur von einer Armbanduhr unterscheiden.
2. Pettengill war IMMER so verdamt gut gelaunt. Ich meine er war so uebertrieben gut gelaunt das ich nach einigen Wochen davon ausgehen musste das er Drogen nahm oder einfach nur bescheuert war.
und
3. Er bekam ende 1994 Stephanie Wiand als Partnerin dazu!
Nun stellt euch Todd Pettengill vor und nun kommt noch ein Todd Pettengill dazu, nur mit zwei Titten. Stephanie Wiand war die genau Kopie von Todd Pettengill. Keine Ahnung vom Pro Wrestling, immer uebertrieben gut gelaunt, und so dermassen am ueberspielen das man alleine wegen den beiden abschaltete/umschaltete.
Hier ein Beispiel wie nervig Pettengill und Wiand waren, bei 1:13:15 in dem Video:
[YOUTUBE]kvgY7g1tiio[/YOUTUBE]
Und das war Charlie Minn:
[YOUTUBE]jDfEURVtrlI[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
mich würde sehr interessieren ob vince sich wegen diesem clown minn selbst schämt...du meine güte...allerniveauloseste werbung die ich je gesehen hab...schauspieluntericht für anfänger ohne talent.. rtl2 - niveau...
Bewertung:
0
Kennen wir diese Storyline nicht von einem Disney Klassiker? ;-) Oh Gott ist das schlecht, das ist ja schlechter wie DDT.
Bewertung:
0
ja, sehr peinlich, muss ich dir komplett zustimmen. der hype ging irrsinnig weit. viel zu weit. mvp war solide, konnte aber nie wirklich ganz oben anklopfen...das erinnert mich stark an fandangus.
Bewertung:
0
Tyler Breeze (WWE - 2013)
Liebe PBler, der Tag ist gekommen, an dem den Damen der WWE der Titel "Diva" aberkannt werden muss, denn die einzig wahre Diva hat den Weg zu WWE NXT gefunden. Tyler Breeze, seines Zeichens Super Model, ist eine äußerst wichtige Person (Zwinker zwinker), weshalb man seitens der WWE sehr bedacht darauf ist, die Fans entsprechend auf seinen Auftritt vor zu bereiten. Und darum wird am Anfang einer jeden NXT-Show mit seiner Beteiligung verkündet, das er nun das Gebäude betreten hat. Und am Ende natürlich, das er es verlassen hat. Sein bester Freund ist sein Smartphone, das er selbstverständlich immer genau mit seinem Outfit farblich abgestimmt hat und das er am liebsten gar nicht erst aus der Hand legen würde. Denn täte er das, könnte er ja keine Handyvideos von sich selbst machen und das wäre doch eine Tragödie,oder? Diese Videos sind übrigens echt wichtig, denn WWE zeigt sie denn Fans netter weise auf dem Titantron damit sie Tyler dabei bewundern können, wie er sich selbst bewundert. Ich war mal so frei euch ein Video zu ihm heraus zu suchen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie fabulös er ist.
Ps: Ich hoffe mal, das sich meine Zusammenfassung dieses furchtbaren Gimmicks hallbwegs lustig gelesen hat.
[YOUTUBE]L8_T9x-rId0[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Hm, Shawn Michaels has now left the building, das gabs doch schon ^^