10.08.2013, 11:49
Hätte nicht gedacht das mich eine Show über die Divas so begeistern kann.
Nachdem es hier aber so positives Feedback gab, hab ich auch mal rein geschaut.
Finde die Show sehr authentisch, es kommt alles sehr echt rüber.
Interessant war der Konkurrenzkampf untereinander vor allem um diesen einen WM Diven Spot. Mir ist mal wieder klar geworden wie underrated Natalya ist und wie schwer das für sie ist.
Bellas kommen sehr herrisch und zickig rüber. Besonders Nikki aber die passt als kleine Luxustussi auch zu Cena.
Spannend auch mit den zwei Newbies. Bin gespannt wies weitergeht
Nachdem es hier aber so positives Feedback gab, hab ich auch mal rein geschaut.
Finde die Show sehr authentisch, es kommt alles sehr echt rüber.
Interessant war der Konkurrenzkampf untereinander vor allem um diesen einen WM Diven Spot. Mir ist mal wieder klar geworden wie underrated Natalya ist und wie schwer das für sie ist.
Bellas kommen sehr herrisch und zickig rüber. Besonders Nikki aber die passt als kleine Luxustussi auch zu Cena.
Spannend auch mit den zwei Newbies. Bin gespannt wies weitergeht

Bryan gefiel mir hier sehr Cena nicht so. Wirkte auch etwas eingebildet aber Bryan ist eben immer noch der , der er vor seiner Zeit bei WWE war. Das Diven Match bei WM hat mir eigentlich nicht gefehlt aber wenn man jetzt sieht wie Trauig alle waren sehe ich das mit anderen Augen. Das die Bellas den Spot aber bekomm hätten und Natalya nicht fand ich nicht so toll. Die reißt sich echt den Hintern auf und das wird kaum gewürdigt. Hoffe bekommt nächstes Jahr ihren Platz au der Card.