Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
mein gott, wie abgedroschen, langweilig und unnötig. ein fandangus reicht. und rick the model martel war ein viel stärkeres kaliber.
Bewertung:
0
Super, danke dafuer. Ich kannte das Gimmick noch nicht, aber das ist definitiv eines der Top Bad Gimmicks in dem Thread, dear god ist das ein ****. Das ist die Rick “The Model“ Martel Version von den 2010er Jahren. So mies, unfassbar. Gibt es den heute noch?
Bewertung:
0
Da er erst vor gut 2 Wochen debütiert ist, gibt es denn leider noch. Imo das einzige wirklich schlechte Gimmick das es im Moment bei NXT gibt. Es sind zwar noch ein paar dabei die leicht grenzwertig sind, aber die haben immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Bewertung:
0
Erinnert mich an die Anfangszeit gemischt mit der jetzigen Zeit von Dolph Ziggler^^
Bewertung:
0
Hade Vansen (WWE - 2008)
[YOUTUBE]TGlvsG8ab0w[/YOUTUBE]
Was ich am Bad Gimmicks Thread mag ist das immer wieder schlechte Gimmicks auftauchen die man hoechst wahrscheinlich verpasst hat, selbst wenn man zu dem Zeitpunkt die Promotion verfolgt hat. Hade Vansen ist so ein Gimmick, oder kann sich noch jemand an ihn erinnern? Hade Vansen trat ueber ein Jahr bei der Development Promotion FCW an. Am 12 December 2008 gab es dann ein Debut Promo von ihm bei Smackdown (siehe Video), und das war es. Vansen trat kein einziges Mal bei WWE an, noch hoerte man je wieder was von ihm. Es gibt nur dieses eine Promo, wo er wirres Zeug redet und versucht Raven so gut wie Moeglich zu kopieren. Angeblich war bei WWE geplannt das Vansen einen grossen Push bekommt und dann eine Storyline gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] hat. Naja, da sollte Vansen mal Mordecai fragen wie gut das funktioniert.