Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab mir vor kurzem wieder einmal Bad Company angeschaut... Der Film gefällt mir immer noch... Netter Film vor einen gemütlichen TV Abend
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gestern endlich Zeit gefunden "Alexandre Ajas Maniac" zu sehen... Nicht wirklich ein Remake sondern eher eine Neuinterpretation des Stoffes. Elijah Wood in der Hauptrolle war sogar fast erträglich... Vor allem weil der Film fast komplett aus der Ich-Perspektive gedreht war und man Frodos Fresse nur zu sehen bekam, wenn der Killer zufällig an einem Spiegel vorbeiging. Recht interessanter Kniff... aber an die Intensität des Originals und dem großartigen Joe Spinell reichte es nicht ganz heran... trotzdem eine solide 7/10.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat vielleicht jemand "Now You See Me" gesehen? Hat hevorragende Reviews erhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
World War Z - gestern im Kino.
Der Film war OK, ein bisschen wie Resident Evil auf seriös...
Durch die 3D Effekte und das Kinoerlebnis hab ich ihn als besser empfunden als er eigentlich war.
Durchaus gute Szenen und ein paar Schocker aber verhältnismäßig wenig brutal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WorldWarZ fand ich eigentlich gut. Sehr unterhaltend und nicht doof.
Iron Man 3 - back to the roots quasi. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber bessere als Teil zwei... imo
Grad Pacific Rim schauen gegangen. Mal abgesehen von der Ausgangssituation und dem sonstigen unlogischen Müll der sich da so ansammelt, ein doch gut gelungeren Blockbuster. Ein bisschen Transformers, ein wenig Battleship sowie ein schuss Godzilla/Real Steel. Einzig die selbstironie fehlte und regte zum lachen an bei eigentlich ernsthaften Szenen.
Ich fand Warm Bodies eigentlich Klasse und nicht zwingend Twilight-ig... aber Geschmäcker sind verschieden... ;)