Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Dann schreibt RTL nur Mist und der soll dann nicht hier so landen, wie wärs denn mal mit selber im Internet recherchieren ob das stimmt?!
Du kannst doch hier nicht einfach so aus dem nichts wieder auftauchen und dann noch so einen Bockmist von RTL in den Post einfügen, ohne sich selber drüber gedanken zu machen
Slider-316
Gast
Naja ich lese seit Stunden auch im Internet und egal schon wo, dass der Vertrag schon unterschrieben wurde! Ein offizielles Statement von Ferrari soll laufe der Woche erfolgen.
Für mich war es sowieso klar, das es Kimi zu Ferrari geht, wo auch sonst hin?!
Aber RTL als Seriöse Quelle zu nehmen, ist schon sehr bedenklich :pfeif:
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also wenn ich mir das tägliche Programm auf RTL anschaue muss ich ehrlich sagen, dass RTL nicht sonderlich seriös ist.
Zu Kimi: Ich finde den Wechsel richtig. Ferrari hat dann zwei saustarke Fahrer in ihren Reihen und das es funktionieren kann haben ja Senna und Prost gezeigt, auch wenn sie sich selber gerne die Rennen kaputt gemacht haben. Bei Lotus hätte er nicht bleiben können. Das Team ist finanziell am Ende und dadurch würde das Auto nicht besser, sondern eher schlechter werden und für einen Raikönnen kann der Anspruch nur der Titel sein. Zu seiner Vergangenheit. Raikönnen selber hatte doch glaub ich keine Lust mehr. Ist halt ein Fahrer dem der ganze Zirkus auf die Nerven geht.