Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Saison 2013
Zitat:Original von Y2Jericholic

Zitat:Räikkönen zu Ferrari!

Kimi Räikkönen fährt in der kommenden Saison an der Seite von Fernando Alonso und verdrängt damit Felipe Massa aus dem Ferrari Cockpit.

Das liest sich doch klar wie ein Tatsachenbericht

Ist es ja auch. Doch der 'Tatsachenbericht' ist keine Behauptung von mir, sondern von RTL. Siehe Videotextseite 256.
Dann schreibt RTL nur Mist und der soll dann nicht hier so landen, wie wärs denn mal mit selber im Internet recherchieren ob das stimmt?!
Du kannst doch hier nicht einfach so aus dem nichts wieder auftauchen und dann noch so einen Bockmist von RTL in den Post einfügen, ohne sich selber drüber gedanken zu machen
Dann schreibt RTL nur Mist und der soll dann nicht hier so landen, wie wärs denn mal mit selber im Internet recherchieren ob das stimmt?!
Du kannst doch hier nicht einfach so aus dem nichts wieder auftauchen und dann noch so einen Bockmist von RTL in den Post einfügen, ohne sich selber drüber gedanken zu machen

RTL ist jetzt nicht die BILD Zeitung, deshalb bin ich von einer seriösen Meldung ausgegangen. Da ich es 3 Minuten vor Renn-Start laß war auch keine Zeit mehr es auf Richtigkeit zu prüfen. Die nächsten Tage werden ja nun zeigen, ob es stimmt.
Naja ich lese seit Stunden auch im Internet und egal schon wo, dass der Vertrag schon unterschrieben wurde! Ein offizielles Statement von Ferrari soll laufe der Woche erfolgen.

Für mich war es sowieso klar, das es Kimi zu Ferrari geht, wo auch sonst hin?!
Aber RTL als Seriöse Quelle zu nehmen, ist schon sehr bedenklich :pfeif:
Zitat:Original von yogi23
Für mich war es sowieso klar, das es Kimi zu Ferrari geht, wo auch sonst hin?!

Bei Lotus bleiben! Ferrari schießt sich selbst ins Bein, 2 Topstars wird wahrscheinlich schiefgehen... so sehe ich das
Verstehe nicht, warum Kimi in das Team zurückkehrt, dass ihn ausgerechnet 3 Jahre zuvor für eben Alonso für die Tür geworfen hat. Ein Hülkenberg wäre eine bessere Lösung gewesen.

Natürlich könnte es auch ganz anders sein und die beiden pushen sich bis ans Limit, wir werden sehen
Verstehe nicht, warum Kimi in das Team zurückkehrt, dass ihn ausgerechnet 3 Jahre zuvor für eben Alonso für die Tür geworfen hat.

2009 flog er bei Ferrari raus, sind bei mir 4 Jahre.

Meldung scheint nun fix und die RTL Quelle erwies sich als seriös, also kein Bockmist den ich schrieb.
Siehe http://www.welt.de/sport/formel1/article...lonso.html oder http://www.spiegel.de/sport/formel1/form...21091.html.
Also wenn ich mir das tägliche Programm auf RTL anschaue muss ich ehrlich sagen, dass RTL nicht sonderlich seriös ist.

Zu Kimi: Ich finde den Wechsel richtig. Ferrari hat dann zwei saustarke Fahrer in ihren Reihen und das es funktionieren kann haben ja Senna und Prost gezeigt, auch wenn sie sich selber gerne die Rennen kaputt gemacht haben. Bei Lotus hätte er nicht bleiben können. Das Team ist finanziell am Ende und dadurch würde das Auto nicht besser, sondern eher schlechter werden und für einen Raikönnen kann der Anspruch nur der Titel sein. Zu seiner Vergangenheit. Raikönnen selber hatte doch glaub ich keine Lust mehr. Ist halt ein Fahrer dem der ganze Zirkus auf die Nerven geht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Also wenn ich mir das tägliche Programm auf RTL anschaue muss ich ehrlich sagen, dass RTL nicht sonderlich seriös ist.
Bei Formel 1 Nachrichten hat sich RTL immer als seriöse Quelle bewiesen, wie die Wahrheit der Meldung nun auch bestätigt. EDIT: Weiß auch ehrlich gesagt nicht was das Programm als solches damit zu tun hat. Spielt nichts zur Sache. RTL ist live dabei und überträgt die Rennen, also keineswegs unwahrscheinlich das eine solche News durchsickert.

Ziel der Verpflichtung ist Alonso seine Grenzen im Team neu aufzuzeigen, eine Art erzieherische Maßnahme, sagt Eddie Jordan. Auch dürfte klar sein das Alonso im nächsten Jahr damit keine klare Nummer 1 mehr sein wird bei den Roten, da ein Räikkönen sich nicht unter Wert verkaufen lässt. Böse Zungen behaupten bereits dadurch ein Vertragsende Alonsos Ende 2014 zu erzwingen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Verstehe nicht, warum Kimi in das Team zurückkehrt, dass ihn ausgerechnet 3 Jahre zuvor für eben Alonso für die Tür geworfen hat.

2009 flog er bei Ferrari raus, sind bei mir 4 Jahre.

Ich habs so in Erinnerung, dass Kimi 2010 nach dem Jahreswechsel entlassen wurde.
Ich denke nicht, dass Ferrari mit einem möglichen Räikkönen-Wechsel Alonso dazu "zwingen" will, zu gehen, denn das wäre ganz schön dämlich Smile
Ich denke nicht, dass Ferrari mit einem möglichen Räikkönen-Wechsel Alonso dazu "zwingen" will, zu gehen, denn das wäre ganz schön dämlich Smile

Ist es dämlich, einen Fahrer der gegen das eigene Team schießt und den eigenen Frust am Team auslässt, so einen Denkzettel zu verpassen?
Fernando Alonso ist längst nicht mehr der umschwärmte Spitzenfahrer, denn eine erwartete Weltmeisterschaft mit den Roten blieb aus. Mit Räikkönen an Bord gäbe es keinen Grund einem Alonso Abgang hinterher zu trauern. Eines hat er einem Alonso nämlich voraus: Eine gewonnene Fahrerweltmeisterschaft mit Ferrari.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Saison 2017 Adios 43 22.548 08.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.429 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.952 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.039 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Tippspiel 2013 TaKeRoCk 31 8.557 30.03.2013, 14:18
Letzter Beitrag: lucycandy