Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sagen wir es mal so....er wäre in den Índys jetzt sicherlich ziemlich gefragt...aber er wird bestimmt jetzt Musik machen!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das glaube ich auch Silk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will nicht sagen das ich mich freue ABER ICH FREUE MICH :klatscher: .Ach ja jetzt komtm wieder wie kann man sich nur ueber eine entlassung freuen,der arme,denkt ans eine Familie.Ach im Falle von hardy ist mir das sowas von egal.Der Typ hat nichts im wrestling verloren.
In der NWA kommt er bestimmt nicht unter wenn dann bei TNA.Und das duerfte so ziemlich sicher sein das er am Mittwoch dort auftretten wird.Man muss sich das mal vorstellen 1 Auftritt pro Woche,da duerfte selbst er genug zeit haben fuer die Music.Leider muessen wir ihn jetzt in der NWA/TNA ertragen,ein teufelskreis :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss auch gesetehen, dass ich nicht gerade traurig bin, dass ich mit Jeff nicht mehr geben muss :klatscher:
Das er jetzt sein unwesen bei TNA treiben wird ist zwar auch etwa schade, aber da ich es nicht wirklich sehen kann, macht es mir auch nicht sooo viel aus.
Ich habe schon eine ganze Weile damit gerechnet, eines tages lesen zu dürfen, dass Sucka Hardy entlassen wurde ;)