Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy von WWE entlassen
WHAT?!
Damn.....ich mochte Jeff immer sad
Naja hoffentlich kommt er inna NWA unter.....zumindest hoffe ich,dass er seine Karriere nicht beendet
Zitat:Original von Snakebite20000
WHAT?!
Damn.....ich mochte Jeff immer sad
Naja hoffentlich kommt er inna NWA unter.....zumindest hoffe ich,dass er seine Karriere nicht beendet

Das wird er aber glaube ich, da er ja lieber Musik macht als zu Wrestln.
Sagen wir es mal so....er wäre in den Índys jetzt sicherlich ziemlich gefragt...aber er wird bestimmt jetzt Musik machen!
Das glaube ich auch Silk.
Ich will nicht sagen das ich mich freue ABER ICH FREUE MICH :klatscher: .Ach ja jetzt komtm wieder wie kann man sich nur ueber eine entlassung freuen,der arme,denkt ans eine Familie.Ach im Falle von hardy ist mir das sowas von egal.Der Typ hat nichts im wrestling verloren.

In der NWA kommt er bestimmt nicht unter wenn dann bei TNA.Und das duerfte so ziemlich sicher sein das er am Mittwoch dort auftretten wird.Man muss sich das mal vorstellen 1 Auftritt pro Woche,da duerfte selbst er genug zeit haben fuer die Music.Leider muessen wir ihn jetzt in der NWA/TNA ertragen,ein teufelskreis :/:
Shit.Sorry was habe ich das nur gepostet?jetzt wo mein anfangsjubel und die ersten Buds weg sind,muss ich gestehen die schlechteste Entscheidung der WWE seit Jahren. :nervous:
Jetzt kommt dieser Antiwrestler zur NWA/TNA und versaut dort wahrscheinlich so einigen anderen einen Push.Ich hoffe nur das die uebrig gebliebenen Hardy Anhaenger dann sehen wenn er gegen Styles,Low Ki,Corino etc antritt was fuer ein Nichtskoenner im Ring doch Jeff hardy ist.Und wie schlecht er doch gegen wrestler aussieht.Ab Mittwoch oder spaetestens naechste woche werden wir es sehen.
Ganz mies jetzt schaue ich Raw nichtmehr und schon kommt der ****** zu TNA Kotzen Wut Doof .
Ich muss auch gesetehen, dass ich nicht gerade traurig bin, dass ich mit Jeff nicht mehr geben muss :klatscher:

Das er jetzt sein unwesen bei TNA treiben wird ist zwar auch etwa schade, aber da ich es nicht wirklich sehen kann, macht es mir auch nicht sooo viel aus.

Ich habe schon eine ganze Weile damit gerechnet, eines tages lesen zu dürfen, dass Sucka Hardy entlassen wurde ;)
Zitat:Original von TaxXx
Das er jetzt sein unwesen bei TNA treiben wird ist zwar auch etwa schade, aber da ich es nicht wirklich sehen kann, macht es mir auch nicht sooo viel aus.
du hast leicht reden Finger ;) .Jetzt haben die TNA Fans ihn an der backe,sollte er kommen,und das ist so gut wie sicher.Ich hoffe ja immernoch auf eine Europaeische Promotion,vielleicht Germany ?Breites Grinsen Oder er soll nach Sued Amerika,da kann er ja dann an verschiedenen Tournaments in Rio De Janeiro teilnehmen ;)
Breites Grinsen Ach nö der soll mal schön zu TNA gehen, dann kannst du wenigstens deinen Lieblings Wrestler ein mal pro Woche sehen. Wenn ich schon nicht mehr das vergnügen habe ;)
Zitat:Original von TaxXx
Breites Grinsen Ach nö der soll mal schön zu TNA gehen, dann kannst du wenigstens deinen Lieblings Wrestler ein mal pro Woche sehen. Wenn ich schon nicht mehr das vergnügen habe ;)
:asshole: Finger Hardy ist echt der Hammer,ueber denn koennte ich mich stundenlang aufregen Breites Grinsen .Ich mein der ist so schlecht er macht Goldberg konkurrenz.Sie fucken beide genuegend Moves ab.Die beiden sollten vielleicht mal in einem match gegeneinander antretten Losser & Winner must Retired,most upfucks Match Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.740 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.211 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.205 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.795 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste