Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 18.11.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE RAW
18.11.2013
Nashville,Tennessee

Non-title No Disqualifaction Match
Randy Orton vs Brad Maddox endete im No Contest da der Referee das Match abbrach

Intercontinental Championship
Big E Langston besiegte Curtis Axel© ----> Titelwechsel!

Singles Match
Big Show besiegte Ryback

Tag Team Match
The Real American´s (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/Zeb Colter) besiegten Kofi Kingston & The Miz

Divas Match
AJ Lee besiegte Vickie Guerrero

Broadway Brawl
Dolph Ziggler besiegte Damien Sandow

Tag Team Match
R-Truth & Xavier Woods besiegten 3MB (Drew Mcintyre & Jinder Mahal w/ Heath Slater)

12 Man Tag Team Match
CM Punk, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Goldust, Jimmy Uso & Jey Uso besiegten Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Luke Harper & Eric Rowan
Bah Gawd the first hour of Raw sucks help
BAH GAWD 4 SHOTS TO THE HEAD!!!
FOUR FUCKING SHOTS TO DA HEAD!
THAT WAS THE MOST HARDCORE THING IN THE PG ERA!!!

Ok, jetzt aber zur Abwechselung mal wieder ein bisschen Deutsch. Hoffe mal, die beiden kriegen dafür keinen Ärger.

Edit: Leute, tut euch selbst einen Gefallen und guckt nur den Main Event und vielleicht noch das Match zwischen Sandow & Ziggler. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Jup, Sandow vs Ziggler und der Mainevent. Der Rest war ein schlechter Scherz einer Go Home Show.
Und wieder mal beweist es, dass man darauf hören soll, was andere hier schreiben.

Und ich Trottel versuchte alles zu schauen Wut

Ganz Ganz schlechtes Kino.

Mit einem Rey Misterio der am Ende gleich zwei Stables wegknallt :pfeif:
Ich habs mir auch angeschaut Breites Grinsen
Also so schlecht fand ichs jetzt nicht.
Main Event war wirklich gut wieder, Tag Team Action ist zurzeit echt das Beste bei WWE.
Mysterio wieder back, na ja wirklich Impact hatte es nicht und das der kleine Mann dann alle so abfertigen darf ...
Miz scheint auch on screen geturnt zu sein, als er den Tag nicht machte. So gern ich Miz wieder als Heel sehe, glaube ich nicht das er eine große Rolle in Zukunft spielen wird.
Ryblack holt sich den Titel. Vinnie hatte da wohl seine Finger im Spiel, wenn ein unbegabter Big Man gepusht wird.
Orton am Sonntag laut der Authority auf sich allein gestellt. Kann nur hoffen, das er verteidigt, einen TBS will ich echt nicht als Champ sehen.
Also so unbegabt ist Big E nun auch nicht. Ryblack ist zwar lustig, spiegelt aber nicht sein wahres Können wieder.
Und das Rey den Tag retten durfte war ja auch irgendwie klar. Ist ja immer so bei Returns. Bei der Series werden die Heels dann ihre großen Siege feiern.
Also, dass was er zeigen darf hat mich noch nicht vom Hocker gerissen.
Na ja, zumindest botcht er nicht so wie Ryback das stimmt.
Mal sehen, ob er einen guten Run bekommt.

Hoffentlich gewinnt Shield am Sonntag, die sehen in letzter Zeit nicht mehr so gut aus in den Weeklies. Und ich will sie unbedingt auch weiterhin zusammen im Stable sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.615 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.141 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.655 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.403 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light
  WWE Hell in a Cell Live Results für den 27.10.2013 Hawkeye 11 2.416 29.10.2013, 17:02
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste