Slider-316
Gast
Ja aber bei so vielen Sachen haben wir schon gesagt, dass Cena es nicht braucht und trotzdem bekommen hat. Ich glaube er hat fast keine Chance als alles sich in den Hintern stecken zu lassen was die WWE will.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, als Sport würde ich es nicht bezeichnen. Die Erfolge sind doch nicht selbst erzielt, sondern geskriptet.
Wrestling erfordert eine sportliche Leistung, hat aber mit Wettkampf als solches nichts zu tun.
Wäre tatsächlich mal interessant, wer wirklich viele Titel haben würde, wenn es ein echter Kampfsport wäre, ich glaube da wären wir alle ziemlich überrascht.
Warum schiebt man Cena alles in den Hintern? Weil er anscheinend Quote bringt, glaubt zumindest die WWE.
Eine Titelverinigung würde ich begrüßen, weil es die anderen Titel enorm aufwerten würde. So wie früher, wo es noch was besonderes war, IC - oder US-Titel zu bekommen. Auch die Tag-Team-Title wären dann mehr wert, weil es einfach weniger Titel zu holen gibt.
Zu Nef:
Früher waren die Weeklys aber auch ganz anders gestrickt, da haben die meissten Superstars gegen Jobber gekämpft und sie recht schnell platt gemacht. Selten mal kämpften grosse Stars gegeneinander, und wenn dann als Höhepunkt bei einem der wenigen PPV´s. Genau diese Richtung wäre begrüssenswerter. Allerdings will ich heutzutage natürlich auch keine untrainierten Mobbel mehr gegen Stars sehen.
Bewertung:
0
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht zu einer Vereinigung der Titles kommt.
Schließlich heißt das macht ja:World Heavyweight Championship & WWE Championship - Tables, Ladders & Chairs Match und nicht Undisputed World Championship TLC Match (oder so).
Wenn man schon 2 Gürtel über den Ring hängt, wird man wohl einen der Beiden den Title den er jetzt gerade nicht hat abhängen lassen und dann kommt es zur "super überraschenden" Wende und der Andere hängt den zweiten ab...
Bewertung:
0
Da könntest du wirklich recht haben! Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das so sein wird
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Da könntest du wirklich recht haben! Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das so sein wird
Denke auch das es so laufen wird. Aber wenn das Match vorher dramatisch ist und man vielleicht einen Break einbaut und es nicht ganz offensichtlich macht:
Z.B. Orton hängt nach 15 Minuten den ersten Titel ab, Cena schubst die Leiter wieder um und das Match geht noch ca. 10 Minuten weiter und dann schafft er es halt den anderen Titel abzunehmen. Das wäre wenigstens dramatisch. Da hätte ich nichts gegen.
Slider-316
Gast
Obwohl man den Fans sowas nicht antun dürfte. Nachdem die letzten beiden PPV schon so kritisch am Ende ausgefallen sind, würde man hier wahrscheinlich die Fans zum ausrasten bringen.
Ich sage Titelvereinigung (durch Cena)... wie Triple H es wollte
Bewertung:
0
Zitat:Original von zOOm
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht zu einer Vereinigung der Titles kommt.
Schließlich heißt das macht ja:World Heavyweight Championship & WWE Championship - Tables, Ladders & Chairs Match und nicht Undisputed World Championship TLC Match (oder so).
Wenn man schon 2 Gürtel über den Ring hängt, wird man wohl einen der Beiden den Title den er jetzt gerade nicht hat abhängen lassen und dann kommt es zur "super überraschenden" Wende und der Andere hängt den zweiten ab...
Das ist natuerlich das unkreativste Ende des Matches das man machen kann…also fuer WWE auch das wahrscheinlichste.
Im Umkehrschluss koennte man auch folgendes sagen: Wenn WWE ein Title Unification Match machen wuerde, oder wie Triple H es sagt “es ist das Ziel nur einen Champion zu haben“…warum haengen sie nicht nur einen Belt auf? Das waere das einfachste und logischste das es gibt. Aber das erfordert dann einen klaren Sieger und einen klaren Verlierer, bei zwei Belts ueber dem Ring hat man die Moeglichkeit eben eines Finish wie Zoom es sagt, das ist eine billige Ausrede um kein klares Finish zu booken. Und das ist eines der Probleme, man erwartet ja schon das ein PPV Main Event kein klares Finish hat.
Zu John Cena, ich bin auch kein John Cena Fan, bzw. ich kann ihn nicht leiden weil ich ihn mieserabel als Wrestler finde….aber John Cena ist ein Company Man der seit 8 Jahren die Promotion traegt. Er wird gepusht weil er die Promotion traegt, warum sollte man ihn nicht mehr pushen? Bei Steve Austin und Hulk Hogan war es das gleiche, die wurden auch den Fans bis zum erbrechen gezeigt und gepusht, und irgendwann sind die Hardcore Fans gegen sie geturnt wobei sie immer noch eine grosse Fanbase hatten. Wenn man aufhoert Cena zu pushen, dann wird er aufhoeren zu drawen und Cena ist alles was WWE sich von einem Top Star wuenscht. Grosser Merchandise Seller, der einzige PPV Draw den man hat, ein Workhorse, ein super PR Guy. Nennt einen Wrestler bei WWE der John Cena`s Rolle uebernehmen kann? Den gibt es momentan nicht.
Bewertung:
0
Ich finde einfach, dass es zu plötzlich kommt, denn die WWE wollte ja schon vor wenigen Jahren so etwas bei WM machen, haben die Pläne aber doch wieder verworfen. Aber vielleicht kommt es ja doch noch dazu :pfeif:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Naja, als Sport würde ich es nicht bezeichnen. Die Erfolge sind doch nicht selbst erzielt, sondern geskriptet.
Wrestling erfordert eine sportliche Leistung, hat aber mit Wettkampf als solches nichts zu tun.
Wäre tatsächlich mal interessant, wer wirklich viele Titel haben würde, wenn es ein echter Kampfsport wäre, ich glaube da wären wir alle ziemlich überrascht.
Warum schiebt man Cena alles in den Hintern? Weil er anscheinend Quote bringt, glaubt zumindest die WWE.
Eine Titelverinigung würde ich begrüßen, weil es die anderen Titel enorm aufwerten würde. So wie früher, wo es noch was besonderes war, IC - oder US-Titel zu bekommen. Auch die Tag-Team-Title wären dann mehr wert, weil es einfach weniger Titel zu holen gibt.
Zu Nef:
Früher waren die Weeklys aber auch ganz anders gestrickt, da haben die meissten Superstars gegen Jobber gekämpft und sie recht schnell platt gemacht. Selten mal kämpften grosse Stars gegeneinander, und wenn dann als Höhepunkt bei einem der wenigen PPV´s. Genau diese Richtung wäre begrüssenswerter. Allerdings will ich heutzutage natürlich auch keine untrainierten Mobbel mehr gegen Stars sehen.
Aber sag mir einen, der sich eine Raw bzw SD Show anschauen würde, wo man auf Dauer nur Jobber Matches sieht? Die Quoten würde noch weiter sinken. Es ist doch seit mitte der 90er Jahre so, dass die Jobber Matches an sich vorbei sind und das finde ich auch gut so! Klar, sollte man nicht jede Matchpaarung bei den weeklys bringen und sie für die PPV's aufheben, aber nur Jobber Matches geht einfach nicht mehr. Und fast genau so lange ist es auch her, als der IC Titel noch was wert war! Vom US Titel will ich in der WWE gar nicht reden, da er meiner Meinung nach noch nie ein hohes standing hatte!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu John Cena, ich bin auch kein John Cena Fan, bzw. ich kann ihn nicht leiden weil ich ihn mieserabel als Wrestler finde….aber John Cena ist ein Company Man der seit 8 Jahren die Promotion traegt. Er wird gepusht weil er die Promotion traegt, warum sollte man ihn nicht mehr pushen? Bei Steve Austin und Hulk Hogan war es das gleiche, die wurden auch den Fans bis zum erbrechen gezeigt und gepusht, und irgendwann sind die Hardcore Fans gegen sie geturnt wobei sie immer noch eine grosse Fanbase hatten. Wenn man aufhoert Cena zu pushen, dann wird er aufhoeren zu drawen und Cena ist alles was WWE sich von einem Top Star wuenscht. Grosser Merchandise Seller, der einzige PPV Draw den man hat, ein Workhorse, ein super PR Guy. Nennt einen Wrestler bei WWE der John Cena`s Rolle uebernehmen kann? Den gibt es momentan nicht.
Da stimme ich dir schon zu, aber dieses Superman-Gimmick ist einfach grauenhaft. Wegen mir steht er für 8 Jahre permanent an der Spitze, kein Problem. Es geht nur immer um das WIE!
Und das ist bei Cena einfach eine Frechheit, was die WWE da Pushtechnisch mit ihm macht! :/: :/:
|