Robocop (WCW - 1990)
[Bild:
http://www.therobotspajamas.com/wp-conte...dSting.jpg]
ROBOCOP war so eine Art Superheld der 80er Jahre (der gewaltig floppte), und seit er 1990 bei der WCW auftrat ist er nur noch als ROBOCRAP und ROBOTRASH bekannt. Man schreibt das Jahr 1990, die WCW haelt den Capital Combat – The Return of RoboCop ab, wirklich so hiess der Event und jeder der diese Show sah konnte die WCW nie mehr ernst nehmen. RoboCop war eigentlich eine Figur aus einem Film, ein Typ der eigentlich eine Maschine war und als Polizist auftrat um die Welt zu retten, das war TRASH PUR, also genau richtig fuer die WCW. 1990 kam dann RoboCop 2 in die Kinos, und weil Ted Turner der WCW Chef war brachte er RoboCop auch zur WCW um den Film zu hypen. Was dann folgte war folgendes:
Ric Flair (Heel) traf bei diesem Event auf [lexicon]Lex Luger[/lexicon] (Face) und Luger hatte ein Freund Namens Sting (ebenfalls Face). Flair war ein Horsemen und seine drei Juenger griffen immer in die Matches ein. Also was macht Sting um seinem Freund [lexicon]Lex Luger[/lexicon] zu helfen? Er rief ROBOCOP ueber das Telefon an…genau weil Sting ja mit imagniaeren Filmfiguren befreundet ist, und mich fragt man ernsthaft warum ich Sting nicht ernst nehmen konnte?
Sting trat dann auf und meinte das die 4 Horsemen einen Fehler gemacht haetten und das ROBOCOP sich raechen wird. Die Horsemen waren schockiert, schliesslich dachten sie das ROBOCOP nur im Film existieren wuerde. Dann gab es Promos von Sting mit ROBOCOP…und spaetestens jetzt musste man den Geisteszustandes von Jim Heard (seine Idee…damaliger WCW President) in Zweifel ziehen. Dann bei Capital Combat gab es den grossen Auftritt von ROBOCOP. Sting war im Kaefig gefangen, ROBOCOP kam zum Ring, riss die Stahltuer auf (was fuer eine unglaubliche Leistung) und befreite Sting der sich freute wie ein kleines Kind…aber warum? Er wusste doch das ROBOCOP ihn befreite, den das kuendigten die beiden doch an…und wieso wartete ROBOCOP so lange und befreite nicht gleich Sting? Genau aufgrund solch eines Bullshits waren 2001 etliche Fans froh das die WCW Unterging.
Der ganze ROBOCOP Bullshit war fuer die WCW ein Desaster und lies Sting wie einen Idioten aussehen, wobei der sehr haeufig wie ein Idiot gebookt wurde was auch der Grund ist warum ich Sting nie ernst nehmen konnte. Und was wurde aus dem unglaublichen ROBOCOP? Nichts natuerlich, der Kinofilm floppte und danach gab es einen klaeglichen Versuch nach dem anderen ROBOCOP in Serien und TV Filmen zu zeigen. Die WCW im uebrigen lernte nichts aus ihren bescheuerten Fehlern, Jahre spaeter sollte Chucky die Moerderpuppe bei der WCW auftreten…
[YOUTUBE]rGUJYLDgR8k[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]EuAKfG9JOns[/YOUTUBE]