02.12.2013, 18:37
Zitat:Original von Hawkeye
Nette Episode. Ich hab mich ja sehr darüber amüsiert wie penibel John Cena ist wenn es um seine Einrichtung geht. Nikki tat mir da schon leid. Legt sich ins Zeug ihrem Mann etwas tolles zu kochen und ihn interessiert nur, das seine Küche dabei ein bisschen dreckg geworden ist.
Ansonsten war es nett immerhin mal einen kleinen Einblick in das Training eines Wrestlers zu bekommen. Da steigt der Respekt für die aktiven noch mal ein gutes Stück.
Jup für mich auch die zwei Hauptpunkte der Episode. Was mir aber auch noch weiterhin auffällt: Jojo wieder nich zu sehen. Find ich schon etwas komisch.
Nikkis Beschreibung von Cenas Haus als Museum hat den Nagel auch auf den Kopf getroffen, da hat sie schon recht - auch wenn ich persönlich nichts gegen die Schachspiele hab (8) ;)
Was diese Episode auch gezeigt hat, ist eben das man als Wrestler eben nicht nur Stärke haben muss, die Arianes Freund sicher hat - aber eben auch die Ausdauer. Allerdings ist es wohl auch etwas blauäugig gewesen, ihn da einfach so reinzuwerfen, ohne vorher zu trainieren. Gerade Ariane sollte doch wissen wie hart Bill ist. Hat sie bei Tough Enough doch auch erfahren.
Grundsätzlich würd ichs auch begrüßen wenn man etwas mehr Training der Diven zeigen würde, gerade weil die Newbies das ja echt nötig hätten...