28.12.2013, 09:37
Zitat:Original von CEaglesText lesen hilft. ;)
Ich verstehe nicht was dieses Gimmick hier zu suchen hat...
Zitat:Original von CEaglesText lesen hilft. ;)
Ich verstehe nicht was dieses Gimmick hier zu suchen hat...
Zitat:Original von CEagles
Leider kann ich die faszination für [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon]/[lexicon]Wyatt[/lexicon] Family meiner Vorredner nicht ganz teilen. Leider verstehe ich net ganz was [lexicon]Wyatt[/lexicon] & seine Bande eigentlich wollen bzw. wo man damit hin will! Klaro, der Entrance ist einer der Besten nach dem Old-School [lexicon]Undertaker[/lexicon], aber Rest...?!
Zitat:Original von Double F
Leider kann ich die faszination für [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon]/[lexicon]Wyatt[/lexicon] Family meiner Vorredner nicht ganz teilen. Leider verstehe ich net ganz was [lexicon]Wyatt[/lexicon] & seine Bande eigentlich wollen bzw. wo man damit hin will! Klaro, der Entrance ist einer der Besten nach dem Old-School [lexicon]Undertaker[/lexicon], aber Rest...?!
Das ist ja auch noch nicht raus, wo es hin soll. Es gibt ja scheinbar ein Mastermind dahinter usw....
Und genau das fasziniert doch. Nicht wie bei anderen Gimmicks, die neu sind. Außerdem ist das In Ring Produkt auch ok von ihm und den zwei Powerhouses.
Es ist etwas anderes und bislang wurde es gut aufgezogen.
Das ist mal meine Meinung dazu!
Zitat:Original von Double F
Das ist ja auch noch nicht raus, wo es hin soll. Es gibt ja scheinbar ein Mastermind dahinter usw....
Und genau das fasziniert doch. Nicht wie bei anderen Gimmicks, die neu sind. Außerdem ist das In Ring Produkt auch ok von ihm und den zwei Powerhouses.
Es ist etwas anderes und bislang wurde es gut aufgezogen.
Das ist mal meine Meinung dazu!
Zitat:Original von Axtmane
Ist das mit diesem Mastermind wirklich geplant? Mir kommt es nämlich auch verdammt ziellos vor, die Jungs müssen irgendwas durchziehen und nicht wahllos durch Fehden gezogen werden. Ich finde Bray hat definitiv etwas besonderes, wobei ich aber Waylon etwas besser finde, aber man muss draus was machen.