Too Cool und Rikishi tanzen wieder aktuell 2013 bei WWE, und die drei sind jetzt "WWE Legends"...*facepalm*
@
Adios: Du meinst das hier? ;)
Rikishi Heel Turn (WWF - 2000)
[Bild:
http://images.wikia.com/prowrestling/ima...41729a.jpg]
Rikishi`s Heel Turn 2000 ist ein eigener Gimmick Eintrag Wert. 2000 rieb Rikishi als Unfunny Fetter Taenzer jedem seinen Arsch ins Gesicht und die Fans gingen voll drauf ab (siehe oben). Die WWF fing an ihn gross zu pushen und man fragte sich als normaler Zuschauer was das soll? Dann jedoch gab es die grosse Ueberraschung, Rikishi turnte Heel, und was fuer ein schlechter Heel Turn das war….
Die Geschichte: Ende 1999 wurde [lexicon]Steve Austin[/lexicon] von einem Auto ueberfahren und musste pausieren. Es gab Monatelang lausige Segmente wo Mick Foley und Gimmick Polizisten den Fahrer suchten. Wer hatte dieses Verbrechen begangen…und wieso? Nun zuerst erfuhren wir das es [lexicon]The Rock[/lexicon]`s Auto war, der schwor jedoch das sein Schluessel gestohlen wurde an dem Abend, ausserdem konnte er es nicht sein weil der Fahrer Blond sei. Als WWF Commissioner Mick Foley das erfuhr beschuldigte er JEDEN Blonden Wrestler bei der WWF, von Billy Gunn, bis Triple H, bis Shawn Michaels bis Scotty 2 Hotty sie haetten [lexicon]Steve Austin[/lexicon] ueberfahren. Tja, Mick Foley war nie der hellste Wrestler, warum sollte er als Commissioner einen hoeheren IQ haben?
Und dann am 9 October 2000 bei Raw beschuldigte Mick Foley eben Rikishi…wohlgemerkt er hatte kein Beweise dafuer nur das der Fahrer “Blond“ sei. Rikishi haette einfach sagen koennen:“Nein ich war es nicht du Idiot.“ Und alles waere gut gewesen. Aber was macht Rikishi? Er gibt es zu…ohne Not! Er sei es gewesen. Aber warum um Himmels willen? Rikishi erklaert das er es fuer [lexicon]The Rock[/lexicon] gemacht hat. Der Satz “I did it for [lexicon]The Rock[/lexicon]!“ sollte fortan zur Lachnummer und Running Gag werden. Wann immer etwas bescheuertes passierte sagte man “I/He did it for [lexicon]The Rock[/lexicon]!“ Und sollte ich jemals wegen irgendwas verhaftet werden, werde ich zum Polizisten sagen “I did it for [lexicon]The Rock[/lexicon]“, den Spass werde ich mir machen. Es war jedenfalls total laecherlich. Rikishi erklaerte das er [lexicon]The Rock[/lexicon] helfen wollte zum Star zu werden (wohlgemerkt [lexicon]The Rock[/lexicon] der ja schon Ende 1999 ein Star war). Rikishi erklaerte weiter das die WWF immer weisse Wrestler wie Austin, Hogan, Backlund, Sammartino und Rogers ueber die Samoaner gepusht haette wie Peter Maivia und Jimmy Snuka. Also erst Mal waren Snuka und Maivia einfach nicht gut genug um WWF Champion zu werden, und zweitens pushte die WWF schon immer ziemlich gut die Samoaner (Yoko als WWF Champion etwa, etliche Samoans als Tag Team Champions…[lexicon]The Rock[/lexicon]…). Die Erklaerung ergab Null Sinn von ihm (oder das er ein Jahr als Comedy Face auftrat in der Zwischenzeit und jedem seinen Arsch ins Gesicht steckte), aber war der Schwachsinn damit vorbei weil Rikishi verhaftet wurde und wegen Mordversuchs angeklagt wurde? Nein natuerlich nicht, wir waren bei der WWF wo es jede Woche Mordversuche gab, hier und da wurde mal einer Ueberfahren, da einer zubetoniert, dann wieder mit einem Sledgehammer zusammengeschlagen oder von der Bruecke in einen Fluss geschmissen, die Limo in die Luft gejagd, etc. Also was passierte dann?
[lexicon]Steve Austin[/lexicon] legte sich natuerlich bei seinem Comeback gleich mit Rikishi an, derjenige der ihn ueberfahren hat. Aber das MEGA [lexicon]Steve Austin[/lexicon] Comeback FLOPPTE GEWALTIG! Das lag bestimmt nicht nur an Rikishi und seinem daemmlichen Heel Turn, [lexicon]Steve Austin[/lexicon] war einfach ein Jahr weg und nicht mehr so Hot wie noch 1999. Dennoch suchte die WWF nach einem Ausweg und fand ihn. Es kam heraus das Triple H Rikishi den Auftrag gab [lexicon]Steve Austin[/lexicon] zu ueberfahren. NUN ergab diese Story UEBERHAUPT KEINEN SINN MEHR! Den damit war ja Rikishi`s Erklaerung er haette das alles nur fuer [lexicon]The Rock[/lexicon] gemacht und dafuer das die Samoaner alle unten gehalten waeren total Sinnlos…