Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hulk Hogan, Randy Savage, Big Van Vader und Ric Flair…..bei Baywatch! (WCW - 1995)
Ich weiss nicht was schlimmer ist, die WCW im Jahr 1995 oder die Fernsehserie Baywatch, aber nimmt man WCW [lexicon]Stars[/lexicon] die nicht schauspielern koennen und steckt sie in Baywatch kommt die TV Version des Beach Blast 1993 Mini Movies heraus…peinlich:
[YOUTUBE]3LRWApcyjE8[/YOUTUBE]
Achja die WWF wollte dem nichts nachstehen und schickte Shawn Michaels zu Baywatch, hier zusehen ab Minute 5:09….
[YOUTUBE]gVUB1G-OFxA[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Würd ich bei Billy und Chuck gar nicht sagen XDD
Bewertung:
0
Er sieht schon verdammt außer Form aus :pfeif: Wundert mich, dass WWF einen WCW Jobber dann sofort in den ME bzw Upper Card stellte
Bewertung:
0
Der Hulkster war schon immer gut fuer Parodien, er gab ja auch wirklich gute Vorlagen. In der WWA parodierte ihn Kwee Wee aka Alan Funk…als der Funkster, brother.
[YOUTUBE]ONsIt6Q-09k[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Can-Am Connection (WWF - 1986-1987)
[YOUTUBE]R4pY39V_Ss4[/YOUTUBE]
Hey hier geht es nicht um den Gimmick Trash “Missy Hyatt“ (wobei sie es sicher auch verdient haette) sondern um die Dauerlaechelnden Rick Martel und Tom Zenk als Tag Team mit dem Namen “CAN-AM Connection“. Ich meine gegen diese beiden Dauergrinsenden Typen waeren selbst die Dynamic Dudes und [lexicon]Rocky Maivia[/lexicon] noch ernst. Ich meine schaut euch das Video an, es ist ein Disaster, Martel und Zenk laecheln um die Wette und Missy Hyatt`s zwei beste Eigenschaften sind auch noch verdeckt.
Die Can Am Connection bestand in der WWF gerade Mal etwas mehr ein halbes Jahr. Sie waren praktisch Best Friends und vorallem laechelten sie die ganze Zeit. Zenk verlies dann im Sommer 1987 die WWF und das Team war zum Glueck Geschichte. Rick Martel bestrafte man in dem man ihn in das naechste Gimmick Team steckte, Strike Force.