Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Gerüchten plant WWE für Jugment Day (der Mai Pay-Per-View von WWE)das Match Brock Lesnar vs. The Big Show um den WWE Championship als Main Event des SmackDown! Roster zu veranstalten.
TaxXx
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wieso schon wieder Big Show vs. Lesnar.
UNd was soll das TaxXx heißen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So jetzt koennen wir auch dazu diskutieren.Ich finde die entscheidung sollte sie stimmen gut,TBS mag nicht der beste Wrestler sein aber durch seine Imposante figur gehoert er in den ME.Und so schlecht finde ich ihn nicht.Man muss ihn endlich aber mal wieder richtig pushen zu einem Monster,das sage ich schon seit er in der WWE ist.Ich glaube mit ihm koennte man richtig geld machen.Er erinnert mich etwas an Andre the Giant.Nich nur was die groesse betrifft,sondern auch die Lebensweisse,das macht sie Symphatisch.Ein Face turn in der Zukunft waere vielleicht auch gut.Was denkt ihr?
@Hitman:TaxXx hat das aufs NB gestellt die News ist von ihm :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das die news halt eben von unserem TaxXx sind, er wohl aber vergessen hat, es im Forum zu posten!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich finde Big Show auch gut, aber erst muss er einmal Rey Rey besiegen. Wenn er da schnell gewinnen würde, wäre es okay.
Mir hat er zwar als Giant besser gefallen....
Klar das ein solcher rieße immer gute Chancen hat um den World Titel zu kämpfen. Nur müsste da jetzt eine gute Story dahinter stecken.
Face vs. Face hat es auch schon lange nicht mehr um den World Titel gegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Face vs Face Lesnar vs Taker No Mercy,jedenfalls bekammen beide sehr viele Pops :rolli:
Zu TBS,erstmal kann er ruhig Heel bleiben,aber man sollte ihn dann spaeter Face turnen lassen.TBS waere einer dem wuerde man eine Regentschaft von einem Jahr abkaufen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn man ihn gut Rüberbringen würde schon. Ich mochte Diesel auch als er 1 Jahr World Champ war.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, ich mochte Diesel als Face und als Heel. Ich meine eigentlich, dass ich Diesel die fast 1 Jahres Regenschaft gut abkaufen konnte. (hört sich etwas blöd an,aber ich hoffe du weißt was ich meine)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JA ich weiss was du meinst das gleiche meine ich ja auch mit TBS.Einem Booker T wuerde ich es nicht abkaufen zum BSP.Ich kann sowieso nicht verstehen wie man TBS einsetzt.
Natuerlich wird er bei JD dann nicht gewinnen,aber SPannung ist garantiert durch die vorherigen Results.Und die beiden Matches vorher waren ja auch nicht schlecht,sondern auesserst gut gebookt.Und so koennen die beiden auch ein ahnsenliches Match zeigen,das vielleicht nicht so spektakulaer ist wie manch anderes.