Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte….
[Bild: http://s3.vidimg.popscreen.com/original/...squash.jpg]

Obwohl, nein lasst mich dazu was sagen. Ich war 1995 14 Jahre alt, also Jugendlicher und begeisterter Wrestling Fan so wie einige in meinem Familien und Freundeskreis. Heutige Fans koennen sich vielleicht nicht vorstellen was es bedeutete 1995 Professional Wrestling Fan gewesen zu sein, das war zwischen der Rock`N Wrestling Connection der 80er Jahre und der Attitude Era, es war eine Zeit wo man stigmatisiert war wenn man sagte man sei Wrestling Fan!

Jeder der damals gegen Pro Wrestling war hatte sehr gute Argumente auf seiner Seite 1995 das er das Pro Wrestling in Stuecke reisen konnte, und man als Wrestling Fan konnte nichts machen weil man wusste das sie Recht haben. Man hat sich damals Demuetigungen aussetzen muessen, und es war die Zeit als man nicht oeffentlich zeigte ein Wrestling Fan zu sein. Man konnte noch so darauf hinweisen das es auch positive Sachen gab, oder das es in Japan gerade phantastisch war, die Leute hoerten nicht zu!

Das Pro Wrestling und ein Fan in Nordamerika zusein war 1995 eine Qual. Es war damals schwierig etwas gutes zu finden zwischen all dem Schwachsinn. Der Dungeon of Doom steht dafuer exemplarisch. Jemand sah diesen Nonsense und man konnte es ihm nicht verdenken das er das ganze Pro Wrestling auslachte, so schlimm war es. Man schaemte sich Fremd sowas anzuschauen und nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen. Es gab diejenigen Fans die durchhielten, es gab diejenigen die mal Fans waren und die sich jetzt darueber lustig machten, und es gab natuerlich die die niemals Wrestling Fans waren und sich jetzt bestaetigt fuehlten. Dafuer steht bei mir der Dungeon of Doom, fuer diese schreckliche Zeit als Wrestling Fan die diese Storyline und dieser Stable massgeblich mitgepraegt haben.

Als WWF Fan war es uebrigens nicht viel besser, da sah man einen Nascar Fahrer, einen Muellmann, einen adeligen Snob aus Connecticut, ein mystisches Tier, ein Klempner, ein paar Cowboys und einen fetten talentfreien Rapper der in den Main Event gepusht wurde. Man wurde Regelrecht gefoltert.

Aber by god, der Dungeon of Doom war mit Abstand das schlimmste!

[YOUTUBE]ruLQDpdQi4A[/YOUTUBE]
[Bild: http://i31.tinypic.com/jrvawx.jpg]
Im Jahr 2000 gab es in der WCW die fuer mich duemmste Entscheidung die jemals im Professional Wrestling getroffen wurde, von Eric Bischoff und Vince Russo. Die WCW ging damals unter, und da kamen Russo und Bischoff auf die Idee den Reset Button zu druecken, als ob die WCW eine Spielekonsole waere. Jeder Title wurde vakantiert, alle Storylines wurden beendet, Stables wurden aufgeloesst, die Heel/Face Rollen wurden einfach neu verteilt und es wurde den Fans ins Gesicht gesagt das alles nur ein Fake ist (siehe Videos unten)! Von nun an gab es eine New Blood vs Millionaire`s Club Fehde, also junge Wrestler gegen alte Wrestler, was vorher war wurde komplett ignoriert. Die jungen Wrestler sollten gepusht werden was aber daran scheiterte das die meisten einfach nicht gut genug waren und zweitens das die alten sie immernoch schlecht aussehen lassen haben.

Hier koennt ihr euch dieses bescheuerte Segment in voller Laenge anschauen, es gibt keine Worte die beschreiben wie Idiotisch das ist.
[YOUTUBE]R2YfiuKSPxk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9T22TnNMftw[/YOUTUBE]

Aber weil gerade Eric Bischoff nicht aus seinen Fehlern lernt…als er die WCW kaufen wollte 2001, und es auch fast machte, da wollte er zum ZWEITENMAL einen Reboot machen. Bischoff plante bei dem WCW Kauf das er die WCW einige Wochen Off Air nimmt, und dann die WCW mit einem grossen PPV zurueck bringt…und der PPV sollte “The Big Bang“ heissen bei dem DDP sein grosses Comeback gibt und als WCW Top Face herhalten sollte. Also ich bin Vince dankbar das er die WCW kaufte, damit Bischoff nicht noch weiter auf die WCW ******* kann.

On May 6th, 10 billion years ago....

WCW - The Big Bang (WCW - 2001)
[Bild: http://img262.imageshack.us/img262/4667/...angku4.jpg]
Krass ^^
Noch nie was davon gehört - ich denke mit Grund. sehr interessant, nef!
Auch wenn ihr mich als "krank" bezeichnet :pfeif: ich hielt WCW bis zum bitteren Ende die treue und ganz ehrlich finde ich, dass zum Ende hin WCW bei weitem nicht mehr so schlecht war wie zu beginn bzw Mitte 2000. Man hatte einen überzeugenden und einen der besten (auch wenn das leider nicht schwer war) WCW World Champions der jüngeren Vergangenheit und mit der neuen CW TT Divisionen hätte man was anfangen können, wobei ich keinen CW TT Titel eingeführt hätte sondern die Teams um die WCW World Tag Team Titel hätte antreten lassen...

Also ich glaube das WCW durchaus eine Chance gehabt hätte, wären die TV Deals nicht abgelaufen
Klar biste krank, wärste sonst hier? ^^
Das Big Bang Poster ist absolut lustig. Der Satz unten “This time it`s on PPV” bekommt mich jedesmal zum lachen. Oder ganz oben der Satz wo steht “May 6th, Ten Billion Years Ago…The Creation of the Universe“…ich wusste gar nicht das das Universum am 6 May entstanden ist. Breites Grinsen

@Adios: Im Zuge meiner PPV Reviews habe ich zuletzt auch einen WCW PPV von 2001 geschaut. Zugegeben der war besser wie alles was die WCW 2000 zeigte, aber immernoch Muell fuer mich.
Southern Justice (WWF - 1998)
[Bild: http://www.wwe.com/f/wysiwyg/image/2013/...ce_642.jpg]
The Godwins hatten wir ja schon im Bad Gimmicks Thread, zwei Suedstaaten Farmer die total einfaeltig waren. Irgendwann Anfang 1998 jedoch entschieden Phineas I Godwin und Henry O Godwin nicht mehr Schwachsinnig zu sein und nannten sich um in Mark Canterbury und Denis Knight, und ihr Team nannten sie Southern Justice. Sie traten fortan mit Anzuegen auf, coolen Sonnenbrillen und waren Badasses. Naja zumindest wollte die WWF das sie wie Badasses wirken, da gab es nur ein paar Probleme. Erstens sahen beide total daemmlich aus, und zweitens kannte man sie ja noch als die beiden Schweinehirten Henry O Godwin und Phineas I Godwin und man konnte sie nicht fuer 5 Sekunden ernst nehmen.

Southern Justice war so eine Art Lebensversicherung fuer Jeff Jarrett, den die beiden verpruegelten jeden der sich mit Jarrett und seinen Manager Tennessee Lee (Col. Robert Parker aus der WCW) anlegte. Sie hatten zusammen eine Fehde mit der D-X wo sie Untergingen….Habe ich eigentlich schon erwaehnt das man beide ueberhaupt nicht Ernst nehmen konnte? Das kann man nicht haeufig genug erwaehnen.

Eines sei jedoch gesagt, so schlecht Southern Justice auch war, es war von den beiden wahrscheinlich immer noch das beste Gimmick was sie in ihrer gesamten Karriere hatten, davor waren sie in der WCW Cowboys, in der WWF Farmhirten und aus Dennis Knight wurde nach Southern Justice noch Naked Mideon.
The Super Shockmaster (WCW – 1993)
[YOUTUBE]k47WBOReaKE[/YOUTUBE]
Als The Shockmaster floppte 1993 trat er kurz vor dem Ende des Gimmicks als The Super Shockmaster an. Das ganze war geplant als ein Big Van Vader Doppelgaenger. The Super Shockmaster trat in dem selben Kostuem mit der selben Maske auf wie Vader 1990, und man lies es so darstellen das er Vader ist. In einem extrem komischen Video machte sich der Super Shockmaster ueber The Shockmaster lustig…was? Will er eine Fehde mit sich selbst starten? Das ganze dauerte nur zwei Tapings weil man wohl selbst erkannte was fuer eine miese Idee das ist und wohl befuerchtete das der Super Shockmaster irgendwo drueber faellt. Wenigstens ist er nicht debutiert in dem er durch eine Wand bricht und hinfaellt….
Zeus & Z-Gangsta (WWF - 1989/WCW - 1996)
[Bild: http://www.wwe.com/f/styles/ep_trending/...Alumni.jpg]
1989 kam der WWF Film No Holds Barred in die Kinos, der Film war einer der groessten WWF Flops die man sich vorstellen kann. In dem Film spielte Hulk Hogan ein Held (was auch sonst?) und er traf auf das brutale Steroid Monster ZEUS! Und was macht die WWF um den Film zu hypen? Man bringt natuerlich ZEUS zur WWF als The Human Wrecking Machine. Zeus war der gleiche Monster Heel wie im Film, und er squashte seine Gegner in dem er absolut nichts sellte…was er ohnehin nicht gekonnt haette. Zeus schlug sich selbst und schrie dabei “AAAWWWW“ um sich aufzupushen.

Das witzige kommt jedoch erst jetzt. Zeus forderte Hulk Hogan heraus, und warum? Weil Zeus sauer war das er im Film gegen Hulk Hogan verlor…WIRKLICH? Wie peinlich ist das den? Aber weil Zeus ja absolut Talentlos war im Ring wollte man kein Singles Match riskieren, also steckte man Zeus beim Summerslam 89 mit Randy Savage zusammen und die beiden verloren gegen Hulk Hogan und Brutus Beefcake. Bei der Survivor Series schloss er sich dem Million Dollar Team an, aber Zeus konnte auch hier nicht gewinnen und das Hulkamaniacs Team gewann. Dann verlor er noch ein Mal ein Tag Team Match Ende 1989 gegen Hogan. Laut Geruechten plante die WWF fuer Wrestlemania 6 mit einem Hulk Hogan vs Zeus Main Event, aber die Plaene wurden im Herbst 1989 gecancelt nach dem man sah wie schlecht Zeus ist und man ihm kein Singles Match zutraute das laenger wie 2 Minuten ging.

Die Jahre vergingen, Zeus verschwand voellig Zurecht im Schwarzen Loch der Talentfreien Steroid Guys, doch dann machte die WCW den selben Fehler wie so oft, man recyclete alte WWF Wrestler weil man die Flops noch etwas mehr floppen sehen wollte. Anfang 1996 trat Zeus als Z-Gangsta bei der WCW auf und war ein Teil der “Alliance to End Hulkamania“. Zeus trat an, verlor gegen Hulk Hogan erneut und verschwand wieder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.185 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.585 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.176 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 821 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste