Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown TV Tapings (07.02.2014)
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Friday Night Smackdown
Ausstrahlungsdatum: 07.02.2014
Des Moines, Iowa
Aufzeichnungdatum: 04.02.2014

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen Kofi Kingston & Dolph Ziggler via Pin von Ambrose an Ziggler
-Während des ganzen Matches kam es zu Streitereien zwischen Reigns und Ambrose. Am Ende zeigte Reigns seinen Superman Punch und den Spear,danach schenkte er Ambrose den Pin.
-Die Fans chanteten lautstark für den Einheimischen Seth Rollins der Heute den Co-Komentator gab.

Singles Match
Sheamus besiegt Ryback
Das Match soll überraschenderweise sehr gut gewesen sein

Singles Match
Daniel Bryan besiegt Antonio Cesaro
In einem starken Match.
Nach dem Match kommt Kane heraus und lenkt Bryan ab, sodass Cesaro seinen Neutralizer durchbringen kann. Anschließend gibt’s auch noch einen Chokeslam für Bryan.

Non-Title Match

AJ Lee © /w Tamina Snuka besiegt Nikki Bella /w Brie Bella via Submission im Black Widdow.

Singles Match

Bray Wyatt /w Luke Harper & Erick Rowan besiegt Goldust /w Cody Rhodes via Pin nach der Sister Abigail.

Non-Title Match
Randy Orton © besiegt Christian via Pin nach dem RKO, als Christian einen Top Rope Move versuchte.
Ein sehr gutes Match zwischen Sheamus und Ryback, kaum vorstellbar...
Ich glaub hier werd ich mal wieder einschalten!
Bryan vs Cesaro? Immer her damit!
Sheamus vs Ryback bin ich jetzt auch gespannt drauf und Shield ist die investierte Zeit eigentlich immer wert!
klingt doch gut.

Light, schau dir auch noch Ziggler vs. Cesaro von der Vorwoche an, kurz aber top!
Zitat:Original von Slider-316

Singles Match
Sheamus besiegt Ryback

Klingt für mich wie ein Trollversuch, des Fans, der die Ergebnisse ins Netz gestellt hat.
Zitat:Original von Hawkeye
Zitat:Original von Slider-316

Singles Match
Sheamus besiegt Ryback

Klingt für mich wie ein Trollversuch, des Fans, der die Ergebnisse ins Netz gestellt hat.

War auch mein erster Gedanke. Die beiden können kein gutes Match aufbauen. Ich lasse mich gerne Morgen vom Gegenteil überzeugen Daumen hoch
Und wieder bringt die WWE es nicht zu Stande einem Seth Rollins die Pops in einem Match zu geben. Da ist doch überhaupt nix dabei. Statt Sheamus vs. Ryback einfach Rollins vs. Axel und fertig. Aber naja, wäre ja etwas zu einfach gewesen ;)
So habe mir mal paar teile der Show angeschaut...

Dazu erstmal die Sachen:

1. Ambrose taggte sich nicht selber ein, sondern Reigns wollte das er Covert und hat dann selber den Wechsel vollzogen!

2. Den Superman Punch gegen Ziggler muss man gesehen haben... Bester den ich je sah!

3. Sheamus vs Ryback war wirklich nicht schlecht. Zwar jetzt auch nicht überragend aber es hätte schlimmer kommen können Breites Grinsen

Bryan vs Cesaro geht besser, aber sollte wohl nicht sein...
Hab Smackdown auch geschaut (bis auf den Mainevent und das Divenmatch).

Fand das Segment mit Kane und Bryan ganz gelungen, allerdings stört es mich, das Kane immer noch sein Pyroding im Ring abzieht, das passt nicht.

Das Tag Team Match zwischen Shield und Kofi und Ziggler fand ich richtig gut.
Der Supermanpunch war ganz nett, cooler fand ich allerdings den eingesprungenen Tritt auf dem Apron gegen Kofi.

Muss man eh sagen, alles was Reigns an besonderen Moves macht, sieht unheimlich kraftvoll und wuchtig aus, man merkt, dass er an sich arbeitet.

Bestes Match war für mich Bryan vs. Cesaro, schöne Moves und Konter, Cesaro durfte wieder zeigen, wieviel Kraft in ihm steckt, und das Backstagesegment in der Umkleide auf Deutsch von ihm war doch mal richtig cool.

Dann das Match von Sheamus und Ryback. Sehr gut fand ich es nicht, aber es war gut, wahrscheinlich das beste was beide zusammen auf die Beine bringen können, was mit Ryback mal einfach schwer ist.

Bray gegen Golddust war auch recht unterhaltsam.

Hab noch das Finish vom Mainevent gesehen, wie so oft wenn die beiden gegeneinander kämpfen das gleiche Ende, Christian fliegt rum und fängt sich dann den RKO, GÄHN!
Seit langem mal wieder in SmackDown reingeschaut. Aber bei den Results und den positiven Berichten, dachte ich da kann man nichts falsch machen.
Ich wurde auch nicht enttäuscht, war eine gute Ausgabe.

Das Tag Match mit Ambrose und Reigns war gut mit starken Spots von Reigns. Rollins am Pult fand ich auch unterhaltsam. Vielleicht hat man ihm mit Absicht nicht die Hometown Pops gegeben, weil die WWE es ja nicht gern hat wenn Heels gefeiert werden.

Bryan/Cesaro erwartet stark, den Hurrincanruna in den Yes Lock zum Schluss fand ich besonders gut.
Das Backstagesegment in deutsch war einfach als deutscher Zuschauer super mit anzusehen! ;)

Backstage gabs noch ein Beatdown von Young gegen Titus - die zwei werden jetzt wohl gegeneinander fehden.

Ryback gegen Sheamus war echt ganz ok. Ryback hat ja sogar einen Splash (!) versucht.

Main Event hat man einfach schon zu oft gesehen, genau wie das erwartete Ende. Merkwürdig fand ich als Orton mitten im Match die Stadt beleidigt hat und versucht hat Cheap Heat zu ziehen. Das war einfach schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 Slider-316 7 2.360 06.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Zar
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 Slider-316 5 1.594 23.07.2015, 02:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 16.07.2015 Slider-316 5 1.739 20.07.2015, 05:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 09.07.2015 Slider-316 1 848 08.07.2015, 13:28
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 25.06.2015 Slider-316 7 1.702 27.06.2015, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste