Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also es war kein Elfer, aber das konnte man erst in der zweiten, dritten Wiederholung richtig sehen, da mache ich dem Schiri keinen Vorwurf. Bei dem Foul an dem Torwart vor dem 3:1 allerdings schon, das muss man sehen.
Aber was für eine Leistung von Niederlande, den Weltmeister so weg zu ballern, uff.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist bloß mit den Schiris los? Mal sehen ob es gleich besser wird ^^
Ansonsten starke Leistung der Niederlande die aufgrund der starken zweiten HZ verdient gewonnen haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahnsinn, wie Spanien da von Robben & Co abgefertigt wurde! Zeigt einmal mehr, das die Niederlande Top Favoriten sind
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Spanien gegen Niederlande: Erste Halbzeit sehr unterhaltsam. Spanier waren gut dabei, hätten auch gut gerne bereits 2:0 führen könne, durch Silvas Heber der gerade noch so gehalten wurde. Beim Elfmeter mache ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. In der ersten Reaktion war ich mir sicher, dass es ein glasklarer Elfmeter war, das es den Anschein hatte, als hätte der Verteidiger Costa das Bein weggezogen. In mehreren Wiederholungen hat man dann gesehen, das Costa seinen Fuß auf das Bein des rutschendes Verteidigers stellt, der Costa somit unglücklicherweie und unabsichtlich den Stand nimmt.
Absolut unverständlich war dagegen das nicht gesehene / gewertete Foul an Casillas vor dem 3:1. Das geht garnicht und war wie bereits von euch erwähnt, ein ganz herber Rückschlag für die Spanier, die dementsprechend noch weiter aufmachen mussten. Das kam wiederum den Holländern entgegen, die ja sowieso bereits mit langen Bällen zwischen Ramos und Pique - beide ganz schwach - agiert haben.
Trotz der Höhe des Sieges sollte man aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Holland bereits als klaren Favoriten auf den WM Sieg auszumachen find ich jetzt etwas übertrieben. Mal sehen wie die sich gegen Chile oder Australien schlagen. Lange Bälle zwischen die Innenverteidiger kann nicht bei jedem klappen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hätte nie damit gerechnet, dass Holland so klar gewinnt. Das war mal ein Ausrufezeichen, den egal ob nun die Spanier "satt" sind oder nicht, 5 Tore muss erst einmal schießen! Und ich glaube das es gegen Chile für die Spanier auch alles andere als leicht werden wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
eigentlich nur 3, denn um 18Uhr ist kein Spiel
Slider-316
Gast
Doch. Spielt doch gerade kolumbien. 21...0 Uhr und 3 uhr. Also 4
Und um 0 Uhr schön Italien vs England
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Griechenland -Kolumbien hab ich komplett verdrängt... Stimmt natürlich, dass es 4 Spiele sind
Aktuell grad Uruguay mit dem 1:0 gg Costa Rica durch einen berechtigten Foulelfmeter