Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
4:0 bisher, Wahnsinn.
Selbst auf halber Flamme reicht es noch zu einem Tor.

OLE OLE.

Ronaldo schafft es bei einem Freistoß sogar eine Einmann-Mauer zu treffen.....
Den kleinen Lahm zu treffen ist echt ne Leistung. Breites Grinsen
Eigentlich schade, dass es zur Pause schon 3:0 stand und das Spiel entschieden war...denn die 2.HZ war nicht mehr der große Reißer!

Trotz allem starke Leistung Portugal mit 4:0 vom Platz zu schicken Daumen hoch
Klasse gespielt heute, bin sehr zufrieden mit unseren Spielern Daumen hoch Deutschland hatte die deutlich besseren offensiv Aktionen und standen hinten fast sicher. Müller mit 3 Toren, es hat mal wieder gemüllert Daumen hoch

Ronaldo trifft Lahm als 1-Mann-Mauer LOL Und war schon wieder kurz vorm heulen Breites Grinsen Rote Karte war sowas von unnötig von Pepe Doof Aber danke dafür Finger
Nigeria - Iran war das bisher schlechteste Spiel das ich gesehen habe... da hat Bosnien gute Chancen sich hinter Argentinien als 2. fürs Achtelfinale zu qualifizieren!

Die USA schon nach 30 Sekunden zum 1:0! Da hat sich das wach bleiben schon gelohnt Daumen hoch
[Bild: http://i.imgur.com/Ikj3i30.gif]

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Thomas Müller Fußballgott! Bier Bier

Geiles Spiel!
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Müller überragend. Auch Özil hat mich seit langer Zeit mal wieder überzeugt. Die Variante mit 4 Innenverteidigern ist aufgegangen, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Auch Hummels bärenstark und zum Glück nicht schlimm verletzt sondern nur leicht angekratzt.

Lahm hat mir in der ersten halben Stunde aber gar nicht gefallen. So eine Schlafmützigkeit sieht man selten, aber seit er auf dieser Position spielt, sieht man es schon das ein oder andere Mal.

Sehr gut gefallen hat mir gestern auch Toni Kroos, der eines der besten Spiele bei der Nationalmannschaft gemacht hat. Überragende Pässe und Übersicht. Er war der nötige Taktgeber im Spiel.
Klasse Leistung der Mannschaft! Jetzt weiter so!
Richtig geiles Spiel gestern. Super Auftakt und genau richtig um Euphorie zu entfachen. Leider wars in der 2. HZ dann bissel lahm, aber im Endeffekt egal. 4:0 ist ein super Ergebnis.

Müller natürlich einfach überragend, einfach Müller eben Daumen hoch Hoffe dass Hummels sich nicht schwerer verletzt hat. War aber froh, als er wieder auftreten konnte. Denke daher dass es keine schwerere Verletzung ist...

Freu mich auch für die USA, würde sie gerne im Achtelfinale sehen. Und ein Spiel um Platz 1 am letzten Spieltag wäre ja auch was Schönes Bier
Zitat:Original von Snakebite20000
Richtig geiles Spiel gestern. Super Auftakt und genau richtig um Euphorie zu entfachen. Leider wars in der 2. HZ dann bissel lahm, aber im Endeffekt egal. 4:0 ist ein super Ergebnis.

Müller natürlich einfach überragend, einfach Müller eben Daumen hoch Hoffe dass Hummels sich nicht schwerer verletzt hat. War aber froh, als er wieder auftreten konnte. Denke daher dass es keine schwerere Verletzung ist...

Freu mich auch für die USA, würde sie gerne im Achtelfinale sehen. Und ein Spiel um Platz 1 am letzten Spieltag wäre ja auch was Schönes Bier

Hummels Verletzung ist nicht dramatisch. Nur der Muskel im Oberschenkel hat zugemacht. Darum hat man ihn gleich rausgenommen. Sollte durch Massagen etc. relativ fix zu beheben sein!
Ja Super Start in die WM.... ABER!!!

War Portugal sogar noch schlechter als erwartet. Die ersten 5 Minuten waren ja noch spielerisch gut, aber dann war Ende und Wir konnten machen was wir wollten. Der Elfer war natürlich ein Witz und zeigt auch hier die bisherige Schiedsrichterleistung der WM. Aber den Gruppensieg sollten wir jetzt locker einfahren und dann warten schon andere Kaliber auf uns wo wir wirklich sehen, ob wir (besonders die Abwehr) mit den großen mitspielen dürfen. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.423 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 26.008 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.136 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste