Slider-316
Gast
Naja festhalten würde ich was anderes nennen und Pepe und Patricio waren doch schnell da... So würde man in jedem Spiel 3-4 Elfer geben. Aber beschwere mich nicht, denn das ist wohl das Niveau der WM, wie gepfiffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zu Deutschland - Portugal: Wie bereits beim 5:1 von Holland gegen Spanien, sollte man nach diesem hohem Sieg gegen die Portugiesen auch nicht zu viel erwarten. Bis zum Elfmeter war das Spiel für mich so gut wie Ausgeglichen mit leichten spielerischen Vorteilen auf der Deutschen Seite. Die gefährlicheren Abschlüsse/Möglichkeiten hatte dabei allerdings Portugal. Für mich war es LIVE, als auch nach der Wiederholung kein eindeutiger Elfmeter. Den kann man geben, muss man aber nicht. Nach dem 1:0 lief es natürlich gleich besser für die Deutsche11, aber es war nicht so, dass Portugal ein schlechtes Spiel gemacht hat. Der zweite Gegentreffer dann nach einer Ecke, wieder also nicht aus dem Spiel heraus.
Knackpunkt war allerdings die rote Karte gegen Pepe. Und da bin ich mir sicher, dass 75% der Schiedsrichter diese nicht gegeben hätten. Die Hand im Gesicht hat dafür nicht gereicht und für ein Kopf an Kopf - Kopftstoß zu sagen wäre sehr überzogen - gibt es nur selten glatt Rot für einen Spieler.
Von da an war das Spiel für Portugal gelaufen. Ein Mann weniger, dazu waren sie lustlos, hatten sich mit der Niederlage bereits abgefunden. Deutschland konnte noch ein bisschen kombinieren und sich nach dem 4:0 jegliche Offensivarbeit sparen.
Das Alles soll natürlich nicht heißen, dass Deutschland unverdient gewonnen hat. Der Sieg war verdient man ist noch während man 11 gegen 11 gespielt hat mit 2:0 in Führung gegangen. Allerdings waren die Umstände durchaus glücklich. Hätte nur Rote oder nur den 11er gegeben wäre das Ergebnise womöglich nicht ganz so hoch ausgefallen.
Slider-316
Gast
Dir ist schon klar, dass du gerade zwei unterschiedliche Szenen in einer packst oder? Das mit Pete war nicht der Elfer und von Tätlichkeit will ich garnicht erst sprechen. Da haben die Experten im TV schon genug gesagt. Aber wenn der Elfer jetzt auch noch als Tätlichkeit ausgelegt wird, Krieg ich noch einen Lachkrampf :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
fast hätte Australien die Sensation geschafft!! Holland mit viel Mühe zum 3:2 Sieg, wo zwischenzeitlich die Australier 1:2 führten und das nicht unverdient :winke: