Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt sind die Experten gefragt
Ach fahr zur Hölle (würde Bruce Willis jetzt sagen Breites Grinsen )

Wenn die WWE wieder Over kommen würde, würde das dem Wrestling auch gut tun
Zitat:Original von Hitman
Wenn die WWE wieder Over kommen würde, würde das dem Wrestling auch gut tun
nein da die WWE das wrestling falsch praesentiert seit 15 Jahren.Okay sie hat mir auch 90 bis 99 gut gefallen.Nur war es eben nicht das wrestling wofuer ich einstehe.Und da ich der ueberzeugung das man wieder zu der alten Linie zurueckfinden muss,muss eben die wwe dran glauben.Die WWE wird immer mehr zu einer Soap Promotion.Man sollte die Illussion aufgeben das die WWE mehr aufs Wrestling setzen wird in Zukunft.Da die WWE Mainstream ist muss sie die Soap Element beibehalten,man muss Divas haben,man muss SEX bringen.Und das ist eben nichts.
Vielleicht ändert sich ja etwas mit der Umfrage. Vielleicht gibts es jetzt mehr Umfragen....
Zitat:Original von Hitman
Vielleicht ändert sich ja etwas mit der Umfrage. Vielleicht gibts es jetzt mehr Umfragen....
Okay glaube du nur dran,ich bleibe realist ;)
Ich kann nichts machen. Ich bin ein verpeilter Mensch Breites Grinsen
Ich glaube, das Topic in diesem Thread ist ein anderes, oder? Offtopic
Hier geht es doch darum welche SL der WWE vielleicht wieder helfen würden!

The Rock vs Chris Jericho(Face) ich weiß das, dass momentan nicht geht, wäre aber gut.

Triple H vs Chris Jericho (Face) World Title Gewinn für Jericho

Kurt Angle vs Rhyno(Heel)

Batista vs Brock Lesnar

Das sind mal ein paar mögliche Fehden, ich weiß das es bei einer Fehde Roster übergreifend ist aber die wäre gut. Eine richtige Monster vs Monster Fehde! Teufel

Storylines mit Stables finde ich sehr gut, aber dann muss die Stables auch dementsprechend pushen und sie nicht sinnlos verjobben wie F.B.I.! Die müssen als Gefaher rüberkommen, als potentielle Gegner sonst wird das nichts.

Einer WCW vs WWE Fehde würde ich nichts entgegensetzen, wenn man sie super bookt und eine gute Storyline dahinter ist. Man könnte das ja so rüberbringen, dass ein Goldberg oder Nash eine Promo macht, wo er verlauten lässt, dass die richtigen Stars der WCW damals nicht in der WWE waren und das, dass jetzt anders ablaufen wird wie vor zwei Jahren.
Hallo erstmal ich freu mich auf tolle Themen :winke:

So meine Ideen

SMACKDOWN!

Da Smackdown auf neu Gesichter baut behalte ich die Idee bei

John Cena v.s. Kurt Angel
dafür müsste einer von beiden Face Turnen ich stell mir das so vor Kurt kommt zurück und will nen Titelshot also fordert er Brock Lesnar heraus doch dan meldet sich Cena auf der Bildfläche und meint sowas in der art wie: du denkst doch nicht echt das du nach deiner Pause direkt nen Titelshot bekommst beweis es erstmal das du es immer noch kannst.

O´Haire v.s. Edge
Sean vertigt Rey Mysterio in nem Match so ab das der KO zu boden geht (aber keine Verletzungspause) Edge macht einen Run In und rettet Rey (so in der Art wie Albert geggen Edge nur besser gebookt)

Brain Kendrick v.s. Matt Hardy
Matt reicht es das Brain Mattitude zum wiederholten male blamiert deswegen will er ein Match geggen Brain das Brain durch Glück gewinnt (das würde am besten kommen wen man Brain so eine art Löwenherz Gimmick gibt)

RAW

RVD v.s. Kane
nachdem beide wohl den Titel verlieren werden Turnt RVD Heel (am besten das Whole Damn Show Gimmick)
und beschuldigt Kane das es seine schuld wäre das sie verloren haben und sagt das Kane ohne ihn nichts wäre

Evolution v.s. DX
Ric Flair ,Batista, Randy Orton und vieleicht noch Billy Gunn geggen Kevin Nash ,Shawn Micheals und HHH
Nash und Micheals turnen Heel somit lässt HHH die evolution im stich die dan wohl automatisch Face werden zur Evolution geselt sich noch Billy Gunn der dan sagt das er immer nur das 5. Rad am wagen war und er will beweisen das er es auch ohne die DX schafft(am besten so eine entscheidung SL mit Billy Gunn)
Double J vs. Chris jericho

Chris Benoit vs. Brock Lesnar

Undertaker vs. Sting (Phenom vs. Phenom)

Stone Cold vs. Hitman

Kevin Nash vs. Kane

Okay...vielleicht net das innovativste aber mal Matches die mich mal (wieder) interessieren würden...nur leider werden manche nie wieder so fit sein wie früher. sad
;) Ab sofort möchte ich nicht mehr Diskussionen über WWE Untergang in einem anderen thread lesen...wenn es euch danach sehnt darüber zu reden zieht euch in den Utopie Thread von nef zurück! Breites Grinsen

Mein Wunsch ist erstmal, dass es endlich ein richtig gutes Stable schafft sich zu etablieren!
Und mit welchem Membern Silk? Name? Face oder Heel?

@bsz: Hallo und herzlich Willkommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ich mich schon immer gefragt habe Nefercheperur 15 4.404 19.01.2015, 09:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste