Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Heute Abend gehen endlich die KO-Spiele los...

Echt mal gespannt, ob Chile der Selecao was entgegen zu setzen hat?
Da es noch keiner angesprochen hat ;)
Deutschland mit einem 1:0 Sieg gegen USA als Gruppensieger ins Achtelfinale Daumen hoch
Schweinsteiger hat mir auf der 6 deutlich besser gefallen und als Klose im Spiel war hat man gemerkt, dass Müller besser wurde.
Glanzlos, aber souverän.
Jetzt gehts gegen Algerien, sollte eigentlich eine klare Angelegenheit werden.
Zitat:Original von AwesomePunk
Schweinsteiger hat mir auf der 6 deutlich besser gefallen und als Klose im Spiel war hat man gemerkt, dass Müller besser wurde.
Glanzlos, aber souverän.

Das sehe ich aber ganz ganz anders. So wie Algerien auftritt, sollten wir schon probleme kriegen. Nur wen sie sich wie andere Mannschaften hinten reinstellen, dann wird es ne lockere sache.

Nebenbei haben wir noch nie gegen Algerien gewonnen. Bilanz 2:0 für Algerien. Und das auch jeweils bei einer WM.
Zitat:Original von Slider-316
Glanzlos, aber souverän.

Das sehe ich aber ganz ganz anders. So wie Algerien auftritt, sollten wir schon probleme kriegen. Nur wen sie sich wie andere Mannschaften hinten reinstellen, dann wird es ne lockere sache.

Nebenbei haben wir noch nie gegen Algerien gewonnen. Bilanz 2:0 für Algerien. Und das auch jeweils bei einer WM.

Und das sehe ich wiederum anders. Wir werden Probleme bekommen, wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt. Und das haben die Algerien bisher nicht gemacht, die haben eine ordentlich Offensive.
Und ganz ehrlich: Das letzte Aufeinandertreffen liegt 30 Jahren zurück, da haben sich beiden Mannschaften verändert.
Also von einem "Angstgegner" zu sprechen find ich schon etwas lächerlich.
Etwas mehr Optimismus Leute :winke:
Bin mal gespannt wie das mit dem Ramadan und Algerien aussehen wird. Wenn die ihre Fasterei wirklich durchziehen wollen pfeifen die doch aus dem letzten Loch.
Zitat:Original von Slider-316
Glanzlos, aber souverän.

Und das sehe ich wiederum anders. Wir werden Probleme bekommen, wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt. Und das haben die Algerien bisher nicht gemacht, die haben eine ordentlich Offensive.
Und ganz ehrlich: Das letzte Aufeinandertreffen liegt 30 Jahren zurück, da haben sich beiden Mannschaften verändert.
Also von einem "Angstgegner" zu sprechen find ich schon etwas lächerlich.
Etwas mehr Optimismus Leute :winke:

Und wo habe ich was von Angstgegner gesagt... das finde ich lächerlich :pfeif:

82 waren wir genauso favorit und der Fussball war in Algerien weit aus schlechter als bei uns. Vielleicht hast du ja die letzten 10 Minuten von Deutschland gegen USA nicht gesehen. Als die USA dann druck auf die Abwehr gemacht hat, gab es nur fehlpässe und Ballverluste. Falld du es nicht glaubst, glaube ZDF hat ne Mediathek, kannst ja nachschauen. Ist aber vll auch zu lächerlich :pfeif:

Edit: Ach ja Brasilien mit viel Glück dann doch weiter. Eigentlich Schade weil Chile wohl ziemlich stark war. Leider habe ich nur die letzten 10 Minuten von der Verlängerung gesehen, aber der Lattenknaller war schon Krass. Elferschiessen war von der Qualität misserabel. Vorbei schiessen oder blöd in die Mitte schafft meine 6 Wochen junge Tochter auch Breites Grinsen
@ Slider: Anscheinend hast du das von mir schärfer aufgefasst als es gemeint war Smile
Ich finds halt merkwürdig, wie jetzt so alte Statistiken rausgekramt werden und jeder so Panik macht.
Hab das ganze Deutschland USA Spiel gesehen und ich konnte keine eindeutige Chance von USA ausmachen, bis die kurz vor Schluss die Lahm abgrätscht.
Kannst ja noch mal in die Mediathek reinschauen und mir sagen, was du genau meinst :winke:

Brasilien taumelt, aber steht noch. Mit viel Glück sind die heute weitergekommen. Also so wird man nicht Weltmeister und da könnte im Viertelfinale vielleicht schon Schluss sein.
Alles gut Männer...nur keinen Stress untereinander (sonst werden es noch weniger auf dem Board)!

Brasilien relativ glanzlos ohne Frage... Elfmeterschießen empfand ich auch als extrem schwach... 5 von 10 verschossen und hier muss man noch nicht mal von klasse Paraden sprechen.

Kolumbien überrascht mich ein wenig...das war eine überzeugende Vorstellung Daumen hoch

Mal gespannt was heute Abend bei Holland gg Mexiko geboten wird?
Wow Brasilien lag schon angeschlagen in den Seilen aber nochmal Riesenglück gehabt 8-) Wie Knipser schon sagt, die Elfer-Quote ist miserabel. 5 von 10 Elfmetern verwandelt ... das sagt schon alles

Kolumbien sehr stark aufgetreten, Uruguay war aber auch "ohne Biss" Breites Grinsen Die dürften ein schwerer Brocken werden

Ich erwarte einen Sieg von unseren Nachbarn. Es sollte aber knapp werden. Zusätzlich sehen wir wohl die Griechen fliegen :pfeif:
Aktuell 15 Minuten vor Schluß muss Holland noch ein bisschen Gas geben um das Aus noch abzuwenden...

Das Europäer-Sterben bei der WM geht vermutlich in die nächste Runde sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.426 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 26.014 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.287 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.164 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste