Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Grausam im Vergleich zu früheren [lexicon]WWE Titel[/lexicon] :pfeif:
Bewertung:
0
Alexander [lexicon]Rusev[/lexicon] (WWE- 2014)
[YOUTUBE]ebLU-SSnMKs[/YOUTUBE]
Willkommen bei WWE, wo selbst Bulgaren ein Pro Russisches Gimmick bekommen und fuer Vladimir Putin werben. Macht zwar kein Sinn, aber fuer WWE sind halt alle Osteuropaer irgendwie Kommunisten und Russen. Alexander [lexicon]Rusev[/lexicon], oder wie ich ihn nenne, Ivan Drago, wird gepusht und gepusht und gepusht als Unstoppable Monster…bis WWE frueher oder spaeter merken wird das die Fans keine Verbindung zu ihm haben und er keine Substanz hat, und dann wird man ihn fallen lassen. Erwaehnenswert ist auch noch das er an seiner Seite ein Valet hat mit dem Namen Lana. Die ist zwar mehr over wie [lexicon]Rusev[/lexicon] selbst, aber kann kein Promo abhalten selbst wenn ihr Leben davon abhaengen wuerde. Bei JEDEM Promo lacht sie irgendwie, oder sie versucht offensichtlich nicht zu lachen, was natuerlich ueberhaupt nicht passt und die Illusion komplett zerstoert. Aber so what? Glaubwuerdig sind die beiden ja ohnehin nicht, so es macht kein grosser Unterschied mehr.
Bewertung:
0
[lexicon]Rusev[/lexicon] ist wieder einer der mit einem ordentlichen Gimmick bestimmt in der Uppercard mitmischen könnte. Mit diesem Gimmick allerdings wird er nie über seit jetziges Standing hinaus kommen
Bewertung:
0
Burger [lexicon]King of the Ring[/lexicon] (ISW - 2011)
[YOUTUBE]xA3JAzAl3x0[/YOUTUBE]
Mal wieder ein bisschen Independent Gimmick Trash. Bei der Canadischen ICW Promotion, was im uebrigen fuer Inter Species Wrestling steht gibt es das Burger [lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournament, gut das ist nicht so cool wie der Ronald McDonald Heavyweight Champion, aber bei der Idiot Championship Wrestling Promotion haben sie dumme Gimmicks, zum Beispiel einen Koala Baer oder eine Terroristen Kuh. Man kann ihnen jedenfalls nicht den Vorwurf machen das sie Hustle nicht nacheifern wuerden…
Bewertung:
0
Glacier (Chikara - 2008)
Ich habe gerade das entdeckt, der totale Chikara Trash wie man ihn gewohnt ist. Wenn mir jemand 1997 gesagt haette das Glacier eines Tages in der Viking Hall auftritt und bejubelt wird, haette ich ihn ausgelacht. Tja, 11 Jahre spaeter war es soweit, Glacier trat auf und wird bejubelt bei Chikara. Das alleine waere schon Gimmick Trash, aber diese ganze Mystery Partner Auslosung ist ja der Hammer. Wenn man wirklich Mystery Partner ziehen wuerde, wie muss ich mir das vorstellen? Hat man fuer alle Moeglichen Leute bereits die Entrance Musik parat und sind die Leute alle fertig angezogen das sie gleich raus gehen koennen? Waere ein bisschen teuer. ;)
[YOUTUBE]B0tnQ4EnZuo[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Palumbo sah echt gut aus (no gay!) - hätte echt was aus ihm werden können, aber nur "behinderte" Gimmicks. Traurig. Stasiak gefiel mir so wirklich NIE! Und das soll was bedeuten in meiner Mark-Zeit.
Bewertung:
0
The Gravedigger (USWA - 1991)
Die USWA hatte nicht nur eine Ultimate Warrior Kopie sondern auch eine [lexicon]Undertaker[/lexicon] Kopie. Man nannte ihn Gravedigger, und man lies ihn zur Musik von Phantom of the Opera auftreten. Jerry Lawler fragt sich wahrscheinlich bis heute warum das floppte…ich verstehe es auch nicht.
[YOUTUBE]LLZzQilpZmY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]kmKaInadbnY[/YOUTUBE]