Umfrage: Was war 2014 der groesste Fehler von WWE?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
-Daniel Bryan gewinnt nicht den Royal Rumble
0%
0 0%
-Same old Shit (z.B. Cena vs Orton Fehde #34)
0%
0 0%
-Zu viel Comedy (Bunny, eine Katze als Raw Host etc)
0%
0 0%
-Sting`s WWE Debut
0%
0 0%
-Insgesamt Unkonstantes Booking
0%
0 0%
-Das Booking von vielen Midcardern (Wyatts/Cesaro)
0%
0 0%
-Der WWE Netwrok
0%
0 0%
-Brock Lesnar`s WWE Titlerun
0%
0 0%
-Das Ende vom Wrestlemania Streak des Undertaker
0%
0 0%
-Was anderes
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist der groesste Fehler den WWE 2014 gemacht hat?
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt, was glaubt ihr war 2014 der groesste Fehler von WWE?
Ich habe für das inkonstante Booking gevotet.

Allerdings sehe ich auch Fehler in zu schnellem Push/Depush von Wrestlern.

Und das schlechte Erkennen von Starpower: Cesaro, Wyatt etc.

Und...zuviele Parttimer.
Unkonstantes Booking. Das sind für mich die größten Schritte zur Unglaubwürdigkeit gewesen bzw. immer noch sind. Dazu kommen die shitty Comedy Segmente... extrem unlustig und langweilig, klaut wertvolle Screen time. Dazu kommt noch Same Old Shit mit Cena vs Orton.

Dazu führe ich einen Punkt von dem aktuellen Thema Punk ein. Der Fehler zieht sich schon Jahre aber der Fehler dazu: CM Punks Behandlung innerhalb der WWE, zum Glück konnte er noch rechtzeitig gehen.
Ich habe für Unkonstantes Booking, Booking von vielen Midcardern und zu viel "Comedy"

Zum Thema Comedy, wenn es den wenigstens einmal lustig wäre was WWE bringt, doch das sogenannte Witzige sind genau die Sachen wofür ich mich schäme Wrestling Fan zu sein!!!

Der andere Punkt hängt irgendwie zusammen. Ich verstehe nicht wie man mit Wyatt & Cesaro 2 wie geschaffen für den frischen Wind für den ME so gegen die Wand fuhr. Wyatt mit der selten blöden Fehde gegen Jericho und Cesaro hat zum Teil selbst Schuld mit seinen Aussagen, dass er nun so verjobbt wird. Bei WWE darf man nicht die Wahrheit sagen, sondern muss immer in den Arsch des Bosses kriechen.

Den Streak Bruch an sich fand ich nicht so schlimm, wenn es den jemanden geholfen hätte. Auch hätte ich nix gegen Lesnar und dessen Titelgewinn, wenn er nicht so sporadisch nur zu sehen ist bzw sein Matches einfach unterirdisch sind
Hmmm eigentlich alles.
-Das Booking von vielen Midcardern (Wyatts/Cesaro/Ambrose/Dallas/Joe Hennig/Ryback/Big Show)

habe ich genommen, wobei -Insgesamt Unkonstantes Booking fast noch richtiger ist aus meiner Sicht, da mit Match UP's wie Orton vs. Cena oder Bryan vs. Kane (win/loss zählt nicht für Contender, oder?) echt unterirdisches Interesse generiert wurde, aber mit der RtWM von Bryan inkl. der WM XXX Geschichte um Bryan, dem Aufeinandertreffen von Shield vs Wyatts beim Rumble oder die Rollins vs. Ambrose SL sind auch echte Höhen dabei... aber die Unkonstanz...

Shield vs. Wyatts wurde viiiiel zu schnell fallengelassen. Das hätte bis WM durchgezogen werden können und müssen. Wyatt vs. Cena war viel zu früh.

WMXXX Superstory endet in Fehde mit Finger Kane.

Orton vs. Cena wird in Cena vs. Orton enden, for the last time... once in a lifetime...

Anyway, das Booking von Midcardern empfinde ich persönlich als wichtiger, da hier die Stars von morgen schön heute zerstört werden.
Ich würd gerne abstimmen, aber es geht einfach nicht. Mit viel Toleranzt könnte ich mich auf 4 Misstände einigen, beide Optionen bezüglich Lesnar nicht mitgerechnet, auch wenn sie im Hinblick auf die Entwicklung im laufe des jahres einen Platz verdient hätten. Aber das Booking von Midcartern und über einen kurzen Zeitraum, die zeitraubende Comedy mit mehr Fremdscham-Faktor als Hausmeister Krause und Stromberg zusammen (mit dem Unterschied dass beides noch lustig ist) und der same old shit müssen eigentlich alle Erwähnung finden, da weiß ich nicht was ich am wenigsten schlimm finden soll... Vermutlich die Comedy...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der groesste WWWF/WWF/WWE Flop? Nefercheperur 6 1.175 17.10.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Adios
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.456 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Was war die Groesste Story im Jahr 2014? Nefercheperur 4 1.028 09.01.2015, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Weitere Dinge die Brie gemacht hat, Nikki aber nie erzaehlt hat Nefercheperur 0 562 09.09.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer ist fuer euch der groesste WCW Cruiserweight Wrestler? Nefercheperur 7 1.810 26.03.2013, 09:47
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste