Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Ich würd an sich auch gern mal ne Runde mitspielen, allerdings zeitlich an Samstagen oder so grad schwierig... auf der Pisto un so (8)
Ich wäre auch dabei. Als Frischling bräuchte ich dann auch noch das Programm Smile
Gegen abends passt es bei mir fast immer, gern auch unter der Woche.
würde tendentiell auch mitmachen, wenn es zeitlich passt
Nice, das klingt doch schon mal nicht verkehrt!!! Daumen hoch (8)

An alle anderen natürlich immer noch und auch weiterhin eine offene Einladung! Smile

Würde vorschlagen, dass wir es einfach mal an einem Tag versuchen, z.B. mal an einem Montagabend in nächster Zeit oder so?
Könnte auch dienstags, aber da leider erst so gegen 21:30 Uhr!

Für alle sehr willkommenen Neueinsteiger, hier die Software zum Downloaden (auch für dich und dein Ipad peep/Hawkeye):

http://www.pokerth.net/download.html

ALSO MEIN VORSCHLAG --> Kommenden Montag, 3. Februar, so gegen 19/20/21 Uhr!? Ich würde das Spiel erstellen und einrichten, müsste noch ungefähr wissen, wie das ging! Seid ihr dabei?
:winke:
Ich würde dran teilnehmen ;)
Montag könnte ich leider erst so gegen 21.20 sad
Montag ist leider nächste Woche der einzige Tag an dem ich schon verplant bin abends... Nächstes Mal dann!
Ich muss dauerhaft passen, da das nicht mit meinem Betriebsystem kompatibel ist.
Ich wäre Montag Abend am Start!
Sorry für den Doppelpost, aber wie siehts denn aus? Habe das Programm installiert und steh in den Startlöchern. Ganz spontan heute Abend?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.832 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 776 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste