08.03.2015, 18:01
Dana White kuendigt eine UFC Show dieses Jahr im MSG an, mal wieder. Wobei man sagen muss, dieses Jahr sieht es so gut aus wie noch nie davor.
[YOUTUBE]aU096czakPU[/YOUTUBE]
|
Dies und Das aus der Welt der UFC
|
|
08.03.2015, 18:01
Dana White kuendigt eine UFC Show dieses Jahr im MSG an, mal wieder. Wobei man sagen muss, dieses Jahr sieht es so gut aus wie noch nie davor.
19.03.2015, 17:40
Der neue UFC Lightweight Champion Rafael Dos Anjos, wird mindestens 3 Monate ausfallen aufgrund eines gerissenen MCL den er sich VOR dem Fight mit Anthony Pettis zu zog. Dos Anjos entschied sich gegen eine Operation, ansonsten waere seine Pause laenger gewesen. Der naechste Contender fuer Dos Anjos wird bei UFC 187 ermittelt zwischen Khabib Nurmagomedov und Donald Cerrone.
21.03.2015, 20:47
Wie bereits berichtet hat sich Anthony Pettis in dem UFC 185 Fight frueh verletzt. Jetzt wurde bekannt das er sich nicht nur eine schwere Gehirnerschuetterung zu zog, sondern auch sich den Orbitalknochen brach in der ersten Runde. Pettis konnte danach auf seinem rechten Auge nichts mehr sehen.
21.03.2015, 21:10
…die Siegerin von Miesha Tate vs Jessica Eye. Mit naechster Herausforderin meine ich natuerlich die naechste Gegnerin nach dem Ronda Rousey Bethe Correira besiegt hat. Dana White gab bekannt das Miesha Tate und Jessica Eye im June aufeinander treffen werden in einem #1 Contender Fight. Tate hat seit ihrer Niederlage gegen Rousey 2013, drei Fights gewonnen gegen Sara McMann, Rin Nakai und Liz Carmouche. Jessicy Eye ist in der UFC 1-1-0-1.
20.04.2015, 16:55
UFC 169 Barao vs Faber II 230,000
UFC 170 Rousey vs McMann 350,000 UFC 171 Hendricks vs Lawler 300,000 UFC 172 Jones vs Teixeira 350,000 UFC 173 Barao vs Dillashaw 215,000 UFC 174 Johnson vs Bagautinov 115,000 UFC 175 Weidman vs Machida 545,000 UFC 176 Aldo vs Mendes II Canceled UFC 177 Dillashaw vs Soto 125,000 UFC 178 Johnson vs Cariaso 205,000 UFC 179 Aldo vs Mendes II 180,000 UFC 180 Werdum vs Hunt 185,000 UFC 181 Hendricks vs Lawler II 400,000 Ouch
21.05.2015, 16:49
Dana White hat erklaert das ein Rousey vs Cyborg Fight 2 Millionen PPV buys bekommen wuerde....
Bisheriger UFC Rekord (1,6 Millionen PPV buys) ist UFC 100 mit GSP vs Alves, Lesnar vs Mir II, Hendo vs Bisping auf dem UFC Hoehepunkt... “There’s no denying Cyborg is a beast and many people, including me, think that Ronda is the best in the world and the best female fighter ever. It’s one of those fights that’s very intriguing. When that fight happens, I guarantee that thing does over 2 million pay-per-view buys.” [Bild: http://images.bluegartr.com/bucket/galle...49116e.gif]
05.06.2015, 19:56
Chris Weidman trifft als naechstes auf Luke Rockhold der immerhin einen 4 Fight Winning Streak hat. Dagegen wird Daniel Cormier seine erste Titleverteidigung gegen Alexander Gustafsson haben der zuletzt verlor. Allerdings in der UFC Light Heavyweight Division gibt es in den Top Five nur einen Fighter der zuletzt ueberhaupt einen Fight gewann, und das ist Ryan Bader.
20.06.2015, 20:05
Am naechsten Samstag sollte die TUF Brazil Finale Show statt finden. Kurze Info dazu: Die Show sollte urspruenglich in Brazil stattfinden, was ja logisch ist, wurde dann aber nach Florida verlegt, waehrend die TUF Florida Finale Show von Florida nach Las Vegas verlegt wurde, was natuerlich kein Sinn macht, aber so ist es.
Nun hat das US Vise Office Schwierigkeiten mit dem System, weshalb viele der Brasilianischen Fighter kein US Visa bekamen, also nicht auftreten koennen. Das TUF Brazil Finale findet nun am 1 August bei der UFC Show in Rio statt, also nicht mehr bei der TUF Brazil Finale Show, die nun keine Finals hat… Die Show am Samstag hat von urspruenglich 12 Fights nur noch 8 Fights, allerdings gibt es wenigstens noch Machida vs Romero, was wenigstens ein interessanter Fight ist. Lyoto Machida vs. Yoel Romero Santiago Ponzinibbio vs. Lorenz Larkin Antônio Carlos Júnior vs. Eddie Gordon Thiago Santos vs. Steve Bossé Hacran Dias vs. Levan Makashvili Alex Oliveira vs. Joe Merritt Leandro Silva vs. Lewis Gonzalez Steve Montgomery vs. Tony Sims
29.06.2015, 17:50
Yoel Romero hat Lyoto Machida am Samstag ausgeknockt. Nach dem Machida seine MMA Karriere mit 16-0-0 begann ist er die letzten 5 Jahre mit 6-7-0. Klar die Niederlagen gegen Davis und Rampage waren beschissen aber mittlerweile verliert er gegen Fighter die er vor einigen Jahren dominiert haette. In dem Fall glaube ich das es auch ein Fehler war so schnell nach dem Rockhold Fight erneut anzutreten. Er sollte erst Mal eine laengere Pause machen nach diesem Knockout.
30.06.2015, 18:47
Ja, also....
Was war ich wieder angespannt, vor diesem Match. Seit mehr als einem Jahr sind es diese "mit dem Rücken zur Wand" Situationen, die mehr als Kräfte zehrend sind, für mein Fanherz. Nach dem Match gegen Weidman war ich den ganzen Tag am Ende. Ich brauchte wirklich Stunden, um mich wieder einigermaßen zu beruhigen. Ich weiss, wie das klingt. Aber so ist es nunmal. Ich leide ja am meisten darunter, glaubt mir. Nach besagtem Match up war ich so fertig, weil es so wegweisend war, seine mit grosser Wahrscheinlichkeit letzte Titlechance. Wenngleich Weidman dominant war, hat Lyoto wenigstens hier noch gezeigt, dass er den derzeit "besten" - der Champion ist doch der aussagekräftigste Maßstab, wenn man als Fan wissen will, wo sein Fighter derzeit steht - zumindest schlagen könnte. die letzten beiden Runden waren zumindest ebenbürtig. Weidman hat Lyo mit Takedowns zwar beherrscht, konnte von dort allerdings nicht viel ausrichten, Machidas TD war hervorragend. Dann kam dieser eindeutige Rockhold Sieg, nach dem ich einfach nur geschockt war. Da begann ich mich zu fragen, was mit ihm eigentlich los war. und jetzt das hier?? Schon als er im Octagon stand, wusste ich, dass Grund zur Besorgnis hier gab( ich mag solche aussagen nicht, weil sie im nachhinein leicht getätigt werden können)aber ich meine, das hier war offensichtlich. Lyoto sah so aus , als wenn er mit Liddell "trainiert" hätte. Fürchterlich. Wenngleich er physisch zumindest nicht so wie Welterweight wirkte, was mein grosser Kritikpunkt war bei ihm in letzter zeit. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er von den technischen Anlagen und vom Feeling für Kampfdynamik und Antizipation her einer der grössten ist im MMA, das er dieses Potenzial mental nicht (mehr) auszuschöpfen vermag. Romero gewinnt" klar" (wasnt that much Action).die ersten beiden Runden imho. er hat stets seinen Pace durchgezogen, Lyo stets unter druck gesetzt, sich nicht zu entfalten. Machida so langsam, wie man ihn selten sah. Der grösste Trumpf seines bisherigen Erfolges war seine Beinarbeit. Doch es war schon erschreckend, Machida kämpfte in Runde 1 so, wie zu seinen allersten Matchups, arbeitete nur mit Leg Kicks, man konnte gar glauben, er wüsste nicht, dass er auch noch Hände hat. Romero bestimmte den Pace. in der zweiten Runde noch deutlicher: Machidas offensivaktionen sahen mal aus, mit Verlaub, wie hühnerkacke. Mal ehrlich. Was war das denn?? Romero klar mit dem Momentum und den besseren Treffern. Machida überhaupt nicht in seinem Takt. Furchtbar mit anzusehen. in runde 3, Romero unbeirrt, setzt wie aus dem nichts den takedown an, macht mit ground and Pound die Sache perfekt. ich bin am boden...kanns nicht fassen. Fazit: Ein ganz bitterer Tag. Machida sollte sich sogar Rücktrittsgedanken machen. Auch wenn ich kein Fan von Hypeaussagen unmittelbar nach Kampfausgängen bin, aber er hat binnen 12 Monaten gegen die Top 5 ranked verloren und wurde letzten Monat 37. Auch wenn es potenziell nach langer pause noch das ein oder andere mögliche Match up geben könnte: er ist raus aus dem Title-Picture. Ich möchte diese Beatdowns auch nicht mehr sehen. Stellt euch das vor: Fan von jemandem zu sein, ist wie sich das herz aus der brust zu reissen. Ich liebte ihn für seinen Spirit, seine Art wie ein Tier 2 Runden auf der Lauer zu liegen, den Gegner zu studieren und dann zuzuschlagen. davon ist nichtmehr viel übrig. Als Fan wartest du einen ewigen Zeitraum darauf, dass in einem vergleichsweise astronomisch kleinen Zeitraum alles entschieden wird. Millisekunden entscheiden zwischen: "Back in the Game" und "career end" . Man muss als Fan wahnsinnige Geduld aufbringen, damit der Eindruck "überschrieben" werden kann. Ich geh ins Bett....Gute nacht |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Dies und Das aus der Welt des MMA | 527 | 144.836 |
04.06.2018, 19:18 Letzter Beitrag: |
||