Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Also so lange GFW in solche Stadien ihre Shows abhält, kann ich die nicht ernst nehmen. Das sieht so lächerlich aus :pfeif:
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Die Titel, die bei den ersten TV Tapings am 24.07. auf dem Spiel stehen:
GFW Global Championship (Hautpttitel)
GFW NEX*GEN Championship (Sekundärer Titel)
GFW Tag Team Championship
GFW Women's Championship
Die meisten Match Ups sind auch schon bekannt:
Global Championship Tournament
Brian Myers (Curt Hawkins) vs Chris Mortedzky (Chris Masters)
Bobby Roode vs ???
Kongo Kong vs Nick Aldis (Magnus)
Tag Team Championship Tournament
Chris Sabin and Kushida vs. Reno SCUM
The Bollywood Boys vs. The Akbars
NEX*GEN Championship Tournament
PJ Black (Justin Gabriel) vs Seiya Sanada
Jigsaw vs Sonjay Dutt
Women’s Championship Tournament
Christina Von Eerie vs Mickie James vs Lei’D Tapa
Blubb
Gast
Also bei den Kontakten und Kooperationspartnern hätte ich von Global Force Wrestling ein besseres Teilnehmerfeld für das Turnier um den Haupttitel erwartet. Curt Hawkins ... das ist ein schlechter Witz für eine Promotion, die AAA, TNA, New Japan, wXw und zahlreiche andere Ligen vertreten will. Da hätten sie mit der Einführung des Titels besser noch gewartet, bis das Projekt Dampf aufgenommen hat.
Blubb
Gast
ja ^^
Das heißt ja nicht, dass die Shows oder Matches an sich schlecht werden, aber GFW hatte ja einen ganz anderen Anspruch und vertritt den eigentlich immer noch. Und den fand ich gut und bin dementsprechend enttäuscht.
Gleich in der ersten Show bzw. in den ersten Tapings Turniere um alle möglichen Titel zu veranstalten ist doch wirklich auch Westentaschen-Booking. Das macht man als 14-jähriger auf einem Schmierblatt.
Beiträge: 1.389
Themen: 21
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Ok ok, dass Line Up ist jetzt nicht so gut wie erwartet. Aber die Promotion steht noch ganz am Anfang. Und Hawkins oder Gabriel werden jetzt schon nicht einen Main Title gewinnen, man hat doch trotzdem glaubwürdiges Champ Material mit drin.
Die Idee an sich bei GFW dann Dream Match Ups aus den Indys zu zeigen, ist doch super.
Blubb
Gast
Machen sie aber nicht. Sie kreieren einen World Title mit C+Spielern. Niemand zwingt sie direkt den höchsten Titel zu vergeben. Und wir werden wahrscheinlich ziemlich schnell feststellen, dass es der King of the Mountain-Titel ist, der im Main Event verteidigt wird, während der Global Title in die Undercard rutscht.
Amped ... Next*Gen Championship ... sechseckiger Ring ... Baseballstadien ... King of the Mountain Title ... die Anbiederung an TNA ... das sind alles keine guten Zeichen, finde ich.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
C+ Player ist im Falle von Hawkins sogar noch großzügig ausgedrückt.Der Kerl hat das letzte Mal 2008 was gewonnen.Ansonsten wurde er nur verjobbt.Jemanden in ein World Title Turnier zu stecken der Jahre lang nur verloren hat -bzw. nur gegen Leute gewann, die noch weniger Standing hatten als er- ist schon mehr als nur fragwürdig.
Darüber hinaus will Jeff Jarrett scheinbar nicht, das GFW eine eigene Identität hat, sondern kommt nur mit Ideen und Konzepte um die Ecke, die man sofort mit TNA in Verbindung bringt (siehe zbyszkos Beitrag).Und ganz ehrlich: will man das? Will man wirklich wie eine Kopie einer Liga wirken, die lediglich durch schlechte Presse und die Tatsache das man viele ex WWEler unter Vertrag genommen hat auf sich aufmerksam machen konnte?