Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2015 Live Results
Undertaker sahe ziemlich fertig aus nach den 3 Moves. Bin mal gespannt ob das Match beim Slam trotzdem gut wird. Muss übrigens den Leuten wiedersprechen die sagen es wäre unlogisch und dumm das Taker solange gewartet hat bis er sich an Brock rächt. Nach WM 30 war er am Ende und wurde nur durch Bray zurückgeholt. Als er den dann besiegt hat und gemerkt hat das ers noch drauf hat, ist doch logisch das er erstmal all seine Kräfte sammelt und auf den richtigen Moment für seine Rache gewartet hat.
Zitat:Original von Zar
Kann mich Light gut anschliessen. Ich fand es allerdings sehr schade, dass nicht Owens den Titel gewonnen hat. .

Denn Titel soll Cesaro leider bekommen weil er gerade gepusht wird !!
Zitat:Original von forever_John-cena

Denn Titel soll Cesaro leider bekommen weil er gerade gepusht wird !!

Leider? Ist doch super! Ach so ... dein Nickname nach wäre dir wohl lieber Cena verliert nie ;)

Zitat:Original von Slider-316

Im ganzen war es vom Booking her, aber ein ziemlich mieser PPV.

Sehe ich ähnlich. Man hatte die Chance Owens in der Main Card zu etablieren. Wo steht er jetzt nach zwei Niederlagen gegen Cena?
Man hatte die Chance Seth als guten Champ darzustellen, aber entschied sich dafür nach nur eine, F5 schon für den No Contest zu sorgen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum überall so viel darüber geweint wird, dass Kevin Owens abgeklopft hat.

Es war doch völlig logisch, dass Kevin Owens, der sich sowohl nach seinem Sieg als auch nach seiner ersten Niederlage unmöglich Cena gegenüber benommen hat, von Cena unterworfen werden musste. Owens selbst musste die Niederlage eingestehen, er musste gedemütigt werden, sich Cena gegenüber unterwerfen, das war das richtige Ende für die Geschichte.
Dein ernst zybszko? ;)

Owens hat fast jegliches Momentum verloren. Von einem Champ, der das, was er gesagt hat, auch tat, zu einem, der alles was er sagt, nur Rauch ist :pfeif: Immerhin ein no Contest oder irgendwas aber keine Submission. Wenn er Cena nicht nochmal schlägt oder nicht nochmal die Chance auf ein Match bekommt, wurde Owens wirklich krass gegroundet. Dabei war die Hoffnung groß, dass er einen starken Push bekommt.
Würde ich jetzt nicht so sehen. Welcher Wrestler bekommt die Chance als erstes Match bei Raw gleich gegen den Top Dog der Federation zu kämpfen...und ihn zu besiegen. Owens ist bei RAW ein Rookie gewesen.

Er hat Cena zu Topleistungen und an seine Grenzen gebracht. Das ist ein Wahnsinnseinstand.

Schau dir mal an, wie lange CM Punk gebraucht hat, um in die Mainshow der WWE zu kommen.

Ich gehe zwar nicht Konform mit der Argumentation von Zbyszko, das Owens unbedingt so klar verlieren musste. Ich sehe es sogar ähnlich wie Owens, der sich fast genau so lange wie Cena im Business befindet, nur halt "unterklassig" und von Cena gönnerhaft behandelt wurde.

Owens hat einen Topeinstand als Heel bekommen und ich hoffe man baut weiter auf ihn.
Zitat:Original von Zar
Ich gehe zwar nicht Konform mit der Argumentation von Zbyszko, das Owens unbedingt so klar verlieren musste.

Ich drücke es mal so aus: Das Match hätte auch anders enden können und es wäre ok gewesen. Aber so wie es abgelaufen ist, war es ein völlig vernünftiges Ende der Geschichte.
Eine Anmerkung, weil das ja auch für das Tippspiel interessant ist. Bei Raw wurde das offizielle Ergebnis des ME als Sieg von Lesnar durch DQ bekanntgegeben.
Denkt zurück an Bret vs. Austin. Da schadete es Austin auch nicht, dass Bret Matches gegen ihn gewann ;)
Zitat:Original von Adios
Denkt zurück an Bret vs. Austin. Da schadete es Austin auch nicht, dass Bret Matches gegen ihn gewann ;)

Du vergleichst den grossartigen Star-Making Double Turn mit der Art und Weise, wie Owens nach seinem Debüt Win gegen Cena verjobbt wurde? Spannend, aber würde ich nicht so sehen.

Für mich ist das alles eher bedenklich. Viel "buzz" für NXT ist gut, aber dass die dann gleich an die Top Stars im Main Kader verjobbt werden, muss nicht sein und hat mit zukunftsorientiertem Booking nix zu tun.
Und verdammt nochmal, GUT AUSSEHEN und dann verlieren kann nicht das Ziel sein. Das machen schon die anderen Top Wrestler der WWE wie Cesaro, Bryan, Jericho, da häts nicht Neville, Zayn oder Owens für gebraucht...

jaja, der übliche Sommer Push für Cesaro steht an, falls er nach dem Summerslam immernoch relevant ist, bitte PM an mich. Wär ne massive Überraschung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 284 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 406 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 650 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.008 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.390 20.07.2017, 14:30