Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Blood Poster veröffentlicht
Vor kurzem wurde das aktuelle Promo-Poster für den ersten WWE RAW Pay-Per-View Bad Blood veröffentlicht. Der Pay-Per-View wird am 15. Juni in Houston, Texas stattfinden.

(Quelle: LordsOfPain.net)

[Bild: http://kobvandam.supereva.it/img/badblood.jpg]
Irgendwie kann ich mich mit diesem Poster nicht anfreunden! Ist das vielleicht ein Fake? Zum einen hat Triple H einen Bart und zum anderen werden Goldberg und Trips sicher nicht bei Badd Blood aufeinander treffen. Aber die Poster von WWE sind eh immer undurchschaubar und haben nicht viel mit dem PPV zu tun.
Zitat:Original von Raven
Aber die Poster von WWE sind eh immer undurchschaubar und haben nicht viel mit dem PPV zu tun.

ich denke das ist die passende Aussage ;)
Aber trotzdem ist es ja nicht verboten, ein älteres Bild von HHH zu nehmen oder?

Naja und noch ist ja nicht bestätigt, dass Goldberg vs. Triple H beim SummerSlam stattfinden wird.
Das Poster gefaellt mir nicht und das liegt nicht an Triple H ;) .
Normalerweisse sollte eine Promotion ein Poster machen mit denjenigen die der Company was bringen.Klar denkt die WWE Goldberg bringt ihnen was,aber da sind sie alleine wahrscheinlich.
vorallem ist das Poster einfach nur langweilig. Wie oft hatten wir es denn schon im Vordergrund ein Wrestler und im Hintergrund das Gesicht des Heels? 1000 mal?
Zitat:Original von WWFFBagwell
vorallem ist das Poster einfach nur langweilig. Wie oft hatten wir es denn schon im Vordergrund ein Wrestler und im Hintergrund das Gesicht des Heels? 1000 mal?

schon, aber ein Plakat ist auch nicht eine wirkliche Kunstfläche. Was sich bewährt wird halt beibehalten...

was mich wirklich stört ist die Schraze von Goldberg... *uff* wie ein Schlag in mein Gesicht... :boxer:
Naja so schlimm sieht es nun wirklich nicht aus, ich mein es gab zwar schon bessere aba naja
Zitat:Original von Mad_Maxx
Naja so schlimm sieht es nun wirklich nicht aus, ich mein es gab zwar schon bessere aba naja

:winke:
Herzlich Willkommen auf dem Board Mad_Maxx

zur info: ich find Goldberg so richtig :/: eigentlich ja eher Kotzen aber so wichtig is mir das :asshole: dann nicht, dass ich mir auch noch meinen Kopf wegen ihm zerbrechen..

;)
irgendwie habe ich angst vor diesem PPV, weil bei den letzten haben vor allem SD-Matches überzeugt, aber auch nicht alle. Und jetzt sechs bis acht raw matches? dass kann ja toll werden...
@dkS danke
Finger ich oute mich gleich ma als Goldberg "FAN" ich find vom image her garnich soo schlecht nur die moves lassen zu wünschen übrige obwohl seine 2 Finisher spear und jackhammer es in sich haben. Finger

zu den matches man kann drüber streiten ob nun zu viel Raw matchen schlecht oder gut sind, ich mein bald werden wir ja eh fast nu noc raw oder sd matches sehen da sich die roster jetzt fast total auseinander gelebt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht Undertaker13 11 1.488 13.10.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Double F
  Summerslam Poster veröffentlicht/Official Raw Preview (Punk vs The World)/ Double F 8 1.688 20.07.2008, 15:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 672 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  Vengeance Poster veröffentlicht!! ITALIA 10 5.544 29.04.2005, 19:32
Letzter Beitrag: the-Rock
  WWE Survivor Series Poster veröffentlicht KingKoolTaxXx 0 295 23.09.2004, 19:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste