Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 24.08.2015
Wenn ich nun dein Post hier so lese, frage ich mich wieso Triple H sich Sting nicht selber vornimmt, wenn er sauer gewesen ist. Deine Argumentation zieht hier von vorne bis hinten nicht zbysko. Sollte Sting siegen und Champion werden, wäre es ziemlich blöd von Triple H und ein Schlag ins Gesicht der Authority. Wieso dann nicht die Sache selber erledigen und er weiss ja das er ihn besiegen kann?! :pfeif:
Um zbyszko bei Seite zu stehen. Sting hat Rollins in dem Sinn die Show gestohlen. Es hätte Rollins großer Moment werden sollen und Sting hat den Moment versaut und aus der Wut heraus sagt bzw tut man oft unüberlegte Sachen. Sollte eigentlich jeder von sich selbst kennen. Und genau aus diesem Grund verhalf quasi HHH Sting zu einem Titel Match. Der Grund der Ansetzung war aber, dass Sting eine kräftige Abreibung bekommt
Triple H ist bei WrestleMania von Stings Kampfstärke überrascht worden und gewann nur knapp. Das Handschlag-Ende zeigte ja schon, was für einen Respekt er vor Sting gewonnen hat. Triple weiß NICHT, dass er Sting besiegen würde.

Ich verstehe nicht, warum du den spontanen impulshaften Charakter von Hunters Entscheidung einfach ignorierst. Natürlich soll man sich als Fan darüber amüsieren, dass Hunter so eine irrationale Entscheidung trifft. Aber dass man so tut, als müsse es eine rationale Entscheidung sein und alles wäre einfach unlogisch, geht völlig an der tatsächlich dargestellten Story vorbei.

Außerdem traf hier noch eine Sache mit dem blinden Hass auf Sting zusammen. Nämlich das Verhältnis von Triple H zu Seth Rollins. Nämlich der Unsicherheit darüber, ob Seth Rollins WIRKLICH die Future der Authority ist. Seit die Krise mit Kane und J&J überwunden zu sein scheint, wird das nicht mehr so vordergründig behandelt, schwingt aber immer wieder in Promo-Segmenten mit. Triple H musste öfter feststellen, dass Rollins nicht so ganz seine Ansprüche erfüllt. Jetzt VERLANGT Triple H von Seth Rollins, die Waffe zu sein, die Sting besiegen und demütigen kann. Triple H VERLANGTE, dass Rollins irgendwie an Lesnar vorbeikommt. Er VERLANGTE, dass Rollins den U.S. Title gewinnt. Und diese Angewohnheit spielte jetzt auch in die spontane Entscheidung mit rein. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Rollins sich schlagen wird. Sollte Sting ihm den Titel abnehmen, wird Triple H seine Wut nämlich an jemand anderem auslassen. Dann wird Rollins die Zielscheibe.
Ich versuch ja meistens deine Ansätze zu verstehen und oft macht es sogar irgendwie eine Art von Sinn für mich. Aber hier bin ich ganz anderer Meinung. Gut, vllt bekommt HHH ja bald ein Gutmensch-Hippie Gimmick und das ist die Einleitung, aber wenn sein Schützling und somit auch er von Sting gedemütigt werden, wäe die logische Implus Reaktion "Noch so ne Aktion und du bist gefeuert!"oder irgendwelche angedrohten Konsequenzen. Aber aus der Wut heraus würde niemand ankommen und sagen "Boah! Das wars, ganz miese Aktion! Dafür bekommst du es jetzt mit Rollins zu tun, dabei gehts dann auch um den Titel". Ein Match gegen Rollins kann er ansetzen, aber das würde er rein von der Logik her nicht in einem Impuls als Titelmatch festsetzen. Vielleicht nach Rücksprache mit Rollins um den Titel später ergänzen, weil dieser sich weiter beweisen will, aber ein Titelmatch ist eine Belohnung und keine Bestrafung. Wenn dich jemand angreifen oder demütigen würde, schenkst duihm ja auch keinen Gutschein für irgendwas, damit er das nicht wieder macht. Du würdest ihm eher damit drohen, ihm nie wieder was zu schenken, falls sowas bei euch üblich wäre. Schlechtes Beispiel vielleicht, aber ich denke es wird klar was ich damit sagen will. Mit einem Titelmatch verhält es sich genauso, lieber sagen dass er es vergessen kann nochmal eins zu bekommen, als es ihm zu schenken. Die einzige Ausnahme diemir spontan in der Situaton einfällt wäre, wenn das schon vorher zwischen Hunter und Sting so abgesprochen war, nachdem diese sich bei WM vertragen haben und er damit gegen Rollins turnt.
Tja dann bin ich halt zu blöd um WWE zuschauen und zu verstehen. Fand Triple H über die Jahrzehnte hinweg immer als geordneter und ruhiger CHARAKTER der nichts aussen Impuls heraus bestimmen würde. Nebenbei war HHH immer ein Egoist wenn es um seine Chance geht jemanden herauszuforderen, er war nie jemand den er vor geschickt hat.
Und Rollins großer Moment ist einfach lächerlich, da er wieder nicht clean gewinnen konnte. Wieso sollte man ihn die Aufgabe übertragen, die "Rache" der Authority auszufighten, wenn ihrer Ansicht Triple H der größte ist.

Und ich weiß ja nicht was für ein Match Du bei Wrestlemania gesehen hast, aber Triple H war mit sicherheit nicht über die Kampfstärke von Sting überrascht. Der Handschlag am Ende war die größte Fanfrechheit die es in dem jahr gab. Bei den ganzen Einmischungen usw. war es einfach pure Fanverarschung.

Man kann ich viel in Story´s und reininterpretieren, aber man sollte nicht jedes einzelne Detail, was man sich selber vorsetzt auch anderen unter die Nase reiben müssen. Ich sehe das was man mir zeigt und sollte mir nicht noch Story´s im Kopf ausdenken :pfeif:
Für mich ist auch gar nicht die Storyline fragwürdig, sondern vielmehr die Entscheidung der WWE Rollins gegen Sting antreten zu lassen.

Er hatte bisher nichts mit ihm zu tun, Sting war lange einfach weg.
Deshalb ist es eigentlich ein Schlag ins Gesicht für alle aktiven Wrestler, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen, un richtig klasse Arbeit abliefern.

Hier aktuell: Cesaro, Owens, Rusev, Neville - selbst ein Cena.

Natürlich ist Sting eine Wrestlinglegende, und ich bin auch ein Fan von ihm, aber nicht, wenn er nur alle paar Monate mal ein Match macht, und das wars dann.
Da geht es mir ähnlich wie beim Taker, in dieser Verfassung will ich die beiden einfach nicht sehen.

Bei mir würde ein Sieg von Rollins als Reaktion hervorrufen: Ja, einen alten Wrestler halt besiegt - der nächste bitte. Sollte Sting gewinnen, schwächt man Rollins sehr stark und Sting ist im Moment kein würdiger Träger des Titels.
Es ergibt auch einfach kein Sinn Sting den title zu geben. Erstmal hat er rein sportlich keine Berechtigung auf den Titel nach einer Niederlage (bei einem Match) in der WWE und eine zweite Niederlage würde seinen Status als Legende doch ziemlich in den Hintern treten.

Vielleicht will Vince und Hunter auch nur den größten WCW Star bloß stellen, was mit Niedelagen ja sicher Gut klappt...
@D-Nize, mit der Argumentation kratzt du natürlich generell an der Sinnhaftigkeit von Pro Wrestling. Warum verklagt Triple H nicht einfach Sting auf Hausfriedensbruch und Körperverletzung? Warum ist das so oft so, dass nicht die Polizei eingeschaltet wird und stattdessen Matches angesetzt werden? Da bleibt uns eigentlich nur übrig, das auf die Mentalität der Wrestler und die Gepflogenheiten im Business zu schieben.

Mir erschien es so, als wollte Triple H das Thema Sting so schnell wie möglich beenden, allerdings ohne das Gesicht zu verlieren. Das wirkt so dermaßen nach Flucht nach Vorne, auch dass ausgerechnet der doch eher feige auftretende Seth Rollins diesen Titelkampf fordert. In die Geschichte spielt viel mit rein, Triple H will Sting so schnell wie möglich wieder loswerden, Rollins nimmt Sting nicht ernst, Triple H will Rollins testen und fordern, ihn zu seinem verlängerten Arm machen. Und nach den eher schwachen Titelverteidigungen gegen Lesnar und Cena, sieht Triple H das Match gegen Sting vielleicht auch als Chance, sodass seine Alarmglocken bei der Impulsentscheidungen nicht läuten.

@slider-316, das stimmt, dass Triple H eine sehr berechnende Figur ist, allerdings manchmal auch mit dem Hang sich zu überschätzen (z.B. gegen den Undertaker und Daniel Bryan bei WrestleMania). Demütigungen verträgt er nicht und verleiten ihn zu großmäuligem Größenwahn. Wie oben erwähnt, erwartet er nun von seinem Champion, dass er diese Probleme löst. Nicht weil er es sich nicht selbst zutraut, sondern weil ja genau Rollins es ist, der immer wieder in Frage gestellt wird. Rollins ist Hunters Projekt. Man muss sich mal vorstellen, dass die Authority tatsächlich ihrem Rollins Brock Lesnar vorgesetzt hat für eine Titelverteidigung und was die Gründe dafür waren. Die sind ja immer noch akut. Triple H testet Rollins unentwegt. Rollins ist für unseren Möchtegern-Conan wie ein Barbarenschwert, dass gefälligst seine Aufgabe zu erfüllen hat. Erst sollte es Lesnar und Cena schlagen oder an ihnen zersplittern. Dies lief nicht so glorreich ab, jetzt soll Hunters Schwert wenigstens den Stinger bezwingen. Vielleicht hast du Recht, dass nicht allein Wut diese Entscheidung von Hunter hervorrief, sondern eben auch eine willkommene Chance gefunden wurde, sein Schwert erneut zu testen und zu schärfen.

@Zar: Hierbei müssen wir im Kopf behalten, dass es sich nicht um eine monatelange Storyline für WrestleMania, den SummerSlam oder irgendeinen Mega-Event handelt. Sondern für Night of Champions. Nach Orton, Ambrose, Lesnar und Cena ist Sting auch mal für ein paar Wochen doch völlig ok. Sting ist noch gut genug dafür und es gibt genug, die es ihm auch gönnen. Natürlich könnte Rollins auf eine Weise verlieren, die ihm schadet, aber das muss man erstmal abwarten, da gibt es doch so viele Möglichkeiten.
Damit kann ich schon mal besser umgehen Breites Grinsen

Und so wie du das gerade schilderst kann es nur auf Rollins vs HHH enden. Sollte aber Rollins hier Clean siegen, was ja schon Wunschdenken von uns allen ist, wer soll dann noch kommen ausser Triple H persönlich. Aber siegt Rollins clean, hat Triple H ja das was er dann wohl wollte. Wie gesagt, über das Match mit Sting hinaus sehe ich keine weitere Story die sich hier anschließen könne...
Falls Sting bei Night of Champions den Titel gewinnt, könnte er ihn am nächsten Tag schon wieder verlieren. Entweder durch Seth Rollins oder aber durch Mr. Money in the Bank Sheamus. Für Hell in a Cell würde ich dann ein Rematch zwischen Rollins und Cena um den U.S. Title im Käfig vorschlagen, während Sting nochmal gegen Sheamus randarf und verliert. Rollins wäre dann auch den U.S. Title wieder los. Bei der Survivor Series jährt sich dann Stings Debut zum ersten Mal, hier könnte es zu einem Elimination Match kommen, bei dem Sting und Hunter irgendetwas aufs Spiel setzen, z.B. Stings Karriere. Rollins versaut es und zieht sich dann endgültig Hunters Zorn zu. Bis WrestleMania könnte man dann mit einer Shield-Reunion spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste