Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was glaubt ihr, wer der Partner von Reigns und [lexicon]Ambrose[/lexicon] bei Night of the Champions werden wird und warum?
Oder anders ausgedrückt, wem würdet ihr an die Seite von Reigns und [lexicon]Ambrose[/lexicon] stellen?
Bewertung:
0
Ich glaube schon, dass es [lexicon]Rowan[/lexicon] sein könnte. Seine Verletzungzeit könnte schon beendet sein. Aber es wäre natürlich Quatsch ihn an die Seite von [lexicon]Ambrose[/lexicon]/Reigns zustellen, da er eben kurz vor seinem ausscheiden wieder mit [lexicon]Harper[/lexicon] zusammengearbeitet hat.
Zu Wünschen wäre mir, dass es ein fester bestandteil von [lexicon]Ambrose[/lexicon] und Reigns wird, was aber wohl ausgeschlossen wird und die Fehde vielleicht sogar mit einem Comeback vom Kompletten Shield beendet wird.
Die Auswahl ist echt begrenzt und und so ein richtigen Topstar sehe ich auch nicht im Team. [lexicon]Orton[/lexicon] wurde aus den Shows geschrieben bzw. hat ja wieder Urlaub und Jimmy/Jey (?) Uso war sicherlich nie wirklich dafür geplant.
Ist echt nicht leicht, aber wen haben wir denn noch? [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] sind ja noch nicht auf der Card, dann wohl eher erster. Mein Wunsch wäre natürlich [lexicon]Rollins[/lexicon], was aber dann viel zu früh wäre.
Bewertung:
0
Mir würde Samoa Joe gut gefallen. Auch mit [lexicon]Corbin[/lexicon] könnte ich mich anfreunden.
[lexicon]Rowan[/lexicon] finde ich unpassend. Hauptsache es wird auch nicht [lexicon]Kane[/lexicon].
Blubb
Gast
Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ;)
Bewertung:
0
[lexicon]Rowan[/lexicon] können wir streichen, habe gelesen der soll so gut wie nicht bedacht sein :P
Joe würde perfekt passen, um Strowmans Power auszugleichen. Hier ist aber der Knackpunkt, ob er tatsächlich schon ein Match im Main Roster worken soll.
Vielleicht gibt es ja auch einen Return, den wir so gar nicht auf dem Zettel haben
Bewertung:
0
Joe halte wiederum ich nicht für sehr wahrscheinlich, da er scheinbar - ähnlich wie Rhyno - ein reiner NXT Guy sein soll.
Bewertung:
0
Oder nur für den Event - [lexicon]The Rock[/lexicon]....
Bewertung:
0
Wenn es ein [lexicon]The Rock[/lexicon] sein würde, dann wird auch mit sicherheit die [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family verlieren und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hier muss ein Sieg der Wyatts her und im umkehrschluss wird der Mistery Partner mit sicherheit keine "Legende" bzw. ein Topstar.
Problem bei einem NXT Star ist, dass man ihn auch danach weiter im Main Roster einsetzen müsste und das ist bei der Größe des Roster und der gerade laufenden Fehden nicht einfach.