Blubb
Gast
Großer Fehler von Cameron, das hat ihr vielleicht den Sieg gekostet. Das Match gewinnt [lexicon]Naomi[/lexicon] später via Submission.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn man den Gegner tretten will, einen halben Meter daneben trifft, der aber noch sellt, das ist fuer mich ein grosser Fehler. Wenn man denkt das man jemanden pinnnen kann waehrend er auf dem Bauch liegt ist das komplette Ahnungslosigkeit.
und Cameron ist doch diejenige, die auf die Frage von [lexicon]Steve Austin[/lexicon] was ihr Lieblings Wrestling Match aller Zeiten mit “Alicia Fox vs Melina“ geantwortet hat, und [lexicon]Steve Austin[/lexicon] es nicht glauben konnte.
Ja man erkennt eine gewisse Tendenz bei ihr…
[YOUTUBE]BlYIl55WRzc[/YOUTUBE]
Blubb
Gast
Es macht mich ein bisschen stutzig, dass sie direkt nach dem Move dem Ringrichter das "Count It" zuruft, ohne davor überhaupt abzuwarten, ob er anzählt. Nicht dass das am Ende gar nicht ihr [lexicon]Botch[/lexicon] war, sondern eine suboptimale Idee eines Kreativen, der ihrem selbstverliebten, "ich bekomm alles, was ich will"-Cheerleader Gimmick eine neue Dimension verpassen wollte.
Bewertung:
0
Natürlich stand das das Script. Wie auch sonst alles andere was einen komisch vorkommt. Jeder doch so kleine [lexicon]Botch[/lexicon] ist abgesprochen und genau trainiert. :pfeif:
Blubb
Gast
Wahrscheinlich war es ein [lexicon]Botch[/lexicon], der genannte Aspekt passt halt nur nicht so recht dazu.
Für den [lexicon]Botch[/lexicon] spricht wiederum, dass Camerons Split Legged Leg Drop sonst meistens auf den Bauch der Gegnerin ausgeführt wird und direkt als Cover endet. Der Legdrop auf den Rücken scheint so geplant zu sein, vielleicht setzte anschließend im Eifer des Gefechts einfach die Routine ein.
Cameron ist übrigens schon seit April nicht mehr in TV-Matches zu sehen, sie tritt allerdings immer mal wieder bei House Shows an. Ich bin mal gespannt, in welcher Form man sie zurückbringt. Oder wartet man einfach nur das Vertragsende ab? Das Divas-Boot ist ja ziemlich voll, es kann auch sein, dass WWE sie nicht weiterverpflichtet.
Bewertung:
0
Sicherlich ein sehr starker Submission Move, wo man versucht, mit dreckiger Unterwäsche die Kleidung des Gegners zu zersetzten.
Außerdem sagt sie doch "QUIT IT REF" "QUIT IT"
Also ich sehe da wirklich keinen [lexicon]Botch[/lexicon]
Blubb
Gast
Nein, sie sagt wirklich "Count it!", ich habe mir das ganze Match (und die Szene mehrfach) nochmal angeschaut. Ich habe auch ein paar andere Kämpfe von ihr angesehen, um herauszufinden, ob sie dazu tendiert, den Ringrichter zum Zählen aufzufordern, das ist mir allerdings nicht aufgefallen. Aber zuviel Cameron wollte ich mir nun auch nicht geben ;D