Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fehler der WCW
So hier gehts weiter Breites Grinsen

Ein Hauptfehler war auch,das sie oft was großes ankündigten,aber das dann doch nicht klappte und so schnell was neues ausdenken musste. Ich denk jetzt daren,die große Überraschund,als dann bloß [lexicon]Goldberg[/lexicon] Heel Turnte,man wollte ja eigentlich eine ECW Invasion machen nach meinem wissen.
Es gab nur ein fehler der WCW und der heisst Vince Russo
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gab nur ein fehler der WCW und der heisst Vince Russo

Du immer Depp
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]
Du immer Depp
Ich weiss das du Russo magst.Aber fuer mich ist er derjenige der die WCW zerstoerte,natuerlich nicht alleine.Aber er hat einen sehr grossen Anteil daran.Und auch jetzt in der NWA/TNA sieht man das er sein Konzept wieder zeigt,was nicht gut ist.Also zum lachen finde ich das nicht ;)
Ich weiß,das Russo fehler gemacht hat,aber die Hauptschuld gebe ich ihn nicht. Denn wie ich schon einmal gesagt habe,hätte man Russo bloß zurückpfeifen müssen und ihm die Arbeit hätte machen lassen,die er kann. Backstage gute Storys booken. OKay,er hat auch schlechte gebookt,aber das macht jeder [lexicon]Booker[/lexicon].
Ich glaube du kennst nicht das ganze,und denkst noch Practise & Standart waere schuld daran das die WCW unterging ;) .Ich kenne natuerlich auch nicht alles ich war nicht dabei.Nur man muss sich die Sendungen anschauen um zusehen woran die WCW Unterging.Und dann ist es deutlich.
Hmm...ich frage mich wieso das Thema immer und immer wieder durchgekaut wird

Die WCW ist Tot...jeder sieht andre Fehler. Und wenn man es 5x wieder aufrollt kommt auch nix anderes bei rum :rolli:
Zitat:Original von Snakebite20000
Die WCW ist Tot...jeder sieht andre Fehler. Und wenn man es 5x wieder aufrollt kommt auch nix anderes bei rum :rolli:
Eine interessante sichtweisse ;) aber wenn man das auf alles auslegt(andere Bereiche/Geschichte usw)dann waeren wir nicht weit gekommen.Aber darf ich kurz mal aushollen.Dann braeuchten wir ueber nichts mehr reden.Denn wenn ein Event war,dann kann man nichts mehr aendern der ist ja so passiert.Und was in der Zukunft liegt sind Spekulationen/Geruechte.Also macht das Forum dicht ;) .
Breites Grinsen Eigentlich sieht nicht jeder andere Fehler sondern es kreist immer wieder um das Thema Russo bzw. allgemein Führungsspitze!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
Eine interessante sichtweisse ;) aber wenn man das auf alles auslegt(andere Bereiche/Geschichte usw)dann waeren wir nicht weit gekommen.Aber darf ich kurz mal aushollen.Dann braeuchten wir ueber nichts mehr reden.Denn wenn ein Event war,dann kann man nichts mehr aendern der ist ja so passiert.Und was in der Zukunft liegt sind Spekulationen/Geruechte.Also macht das Forum dicht ;) .

Ja schon klar, aber man diskutiert auf allen möglichen Boards wie oft über den WCW Tot....irgendwann sollte es mal reichen ;) so meine ich das ;)

Aber diskutiert ruhig weiter *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.265 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Was ist der groesste Fehler den WWE 2014 gemacht hat? Nefercheperur 6 1.007 03.12.2014, 14:25
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste