Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: London Live Results
#14
Ich hab mir den PPV heute nun auch angeschaut auf Pro 7 Maxx.

Ich kann die Begeisterung teilweise nachvollziehen. Das Publikum war wirklich super klasse. Dadurch war die Stimmung insgesamt natürlich bombastisch.

Der Opener war gut, etwas zäh die ersten paar Minuten, und kam dann immer mehr in Fahrt. Nur das Gekreische von Emma war etwas arg nervig.

Das Tag Team Match war richtig stark. Ich freue mich ja, wenn man mal wieder tolle Tag Team Aktionen sieht, das war hier mehr als gegeben. Man hat die Geschichte des Matches auch konsequent zuende erzählt.

Eine Anmerkung zu den Ringrichtern, diese werden bei NXT nicht wie Vollidioten dargestellt, und das tut der Show, sehr, sehr gut.

Dann hat mich Corbin im Match Crews wirklich überzeugt. Ein paar Jahre mehr Training an der Kondition und dann kann der richtig was bringen in der Zukunft.

Dann kam das Damen-Titel-Match, und das war leider eher schwach.
Nia Jax hat eine Menge Potenzial aufgrund ihrer Physis, aber sie muss unbedingt an ihrer Technik und ihrem Selling arbeiten. Die braucht mehr Moves. Wenn sie die mal durchführt, sieht es schon ziemlich heftig aus, gerne mehr davon. Das Ende fand ich dann sehr schwach gemacht, dreimal den gleichen Move ansetzten zu lassen und Jax macht zweimal den gleichen Fehler hintereinander, hätte man viel besser machen können.

Dann das Highlight des Abends. Ein richtig tolles Match von Balor und Joe!
Tolle Moves, tolle Spots, nicht zuviel rumgespielt im Ring, sondern schönes, pures Wrestling. Was freue ich mich auf Matches zwischen Owens und Joe.
Wenn Joe motiviert ist, ist er so klasse, das muss man ausnutzen.
Zitieren
#15
Kurz und knapp: die beste Wrestling Show die ich dieses Jahr gesehen habe. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe hat zar schon angesprochen. Nämlich das Finish zum Womens Title Match. Ansonsten wusste die Show von vorne bis hinten zu gefallen.
Zitieren
#16
Hey Bayley
[YOUTUBE]2SmYU-8QtLw[/YOUTUBE]

Original
[YOUTUBE]JZ6oUav4JWk[/YOUTUBE]
Zitieren
#17
JR hat sich vor zwei Wochen auch noch zu der NXT Crowd in London geauessert:

http://www.jrsbarbq.com/

Zitat:“I went back and looked and the live audience at the NXT Takeover London event and the live crowd did actually sing a pop tune while Bayley was ‘selling’ and it did feel strange. Is this type of crowd reaction good for the business? I’m leaning toward the negative side of that answer. But as everyone knows, I’m an old school, bitter dude who’s angry at the world and I yearn for the days of wool tights and mullets.”

My 2 Cents:
Es liegt an den Wrestlern die Zuschauer in das Match zu ziehen. Am Ende haben die Zuschauer auf das Match reagiert, am Anfang nicht. Es lag am Match selbst. Bei den Main Shows reagieren die Zuschauer bei Desinteresse meistens damit das sie ruhig dasitzen, oder es ausbuhen, oder Chants starten die nichts mit dem Match zu tun haben. Bei der NXT Show waren die Zuschauer Enthusiastisch und haben mit einem Bayley Chant reagiert. UK Fans sind ohnehin oft am singen, siehe Boxing oder Soccer, das ist imo selbst Unterhaltung, was vollkommen okay ist.

NXT erinnert mich was die Fanbase betrifft an die ECW, sehr enthusiastisch, und man pusht den Brand als etwas “neues/anderes“ und als “NXT gehoert den Fans“. Die Fanbase ist aber klein (bisher), und die Wrestler sind oft nur in diesem Brand over, bzw der Brand ist mehr over als die Wrestler. Manche mittelmaessigen Matches bekommen schon “This is Awesome“ Chants, in der ECW gab es bei jedem Bump “ECW“ Chants, und wenn der Bump noch so bescheuert oder unnoetig war. Das Singen kann Ausdruck von Unterstuetzung sein, aber genauso kann es Ausdruck von “selbst Unterhaltung“ sein. Glaube es war beides in diesem Fall, weil spaeter die Fans im Match waren.
Zitieren
#18
Den Vergleich mit ECW finde ich sehr treffend. Da hast du absolut Recht, man stellt NXT als das Neue und den Fan nahen Brand da.
Hier macht man einfach alles richtig, genauso stelle ich mir eine Wrestling Show vor.

Wie geil wäre es, wenn ein NXT'ler den MITB Koffer gewinnt und gegen den World Champ bei einem NXT TakeOver eincasht? A la RVD vs Cena ;)
Ich bin mal gespannt, ob man irgendwann so etwas wie eine Invasion plant.
Zitieren
#19
Bitte keinen Invasion Angle mehr. Sowas geht bei WWE immer in die Hose und NXT wäre danach auch schlechter dran als jetzt
Zitieren
#20
Zitat:Original von Adios
Bitte keinen Invasion Angle mehr. Sowas geht bei WWE immer in die Hose und NXT wäre danach auch schlechter dran als jetzt

Da bin ich bei Adios, bitte getrennt halten! Sobald ein NXT'ler mit dem Main Roster in Kontakt kam war er/sie schon ein Level drunter, das brauchen wir nicht noch mit dem gesamten Format. Einzelne Gastauftritte von NXT'lern sind ja immer ganz nett aber mehr auch nicht
Zitieren
#21
Eine Invasion fände ich auch nicht super, aber eine Rivalität zwischen beiden, aller Smackdown vs Raw, wo vill auch mal bei SuSe ein Team gegen das andere Antritt, fände ich auch nicht schlecht. Breites Grinsen
Insgesamt fände ich es aber auch besser, wenn man diese brands getrennt hält.
Zitieren
#22
Raw vs SmackDown hatten wir alles schon und ganz ehrlich bin ich froh das dies vorbei ist
Zitieren
#23
WOW

Klasse Event! Die Crowd war auch einfach nur der absolute Hammer!!!

Jeder der die Show noch nicht gesehen hat, sollte sich die Zeit nehmen! Gut investierte 2 Stunden. Hab selten solche Reaktionen gesehen und dann auch noch bei einem Damen Match. War durchaus Gänsehaut feeling!

Main Event war auch klasse. Hab die restlichen 2015er PPV's nicht mehr im Kopf, aber das war auf jeden Fall ein sehr guter Event
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver:Brooklyn II Live Results D-Nize 11 3.234 30.08.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: London Card Misawa~ 8 2.095 16.12.2015, 20:18
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  NXT TakeOver: Respect Live Results Light 7 2.360 13.10.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NXT TakeOver: Unstoppable Live Results Misawa~ 7 2.645 22.05.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Zar
  NXT TakeOver Card Live Results Light 11 3.086 14.02.2015, 10:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste