Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und das letzte Fünkchen Spannung. Nun gibt es nicht mal mehr den kleinsten Zweifel daran, dass der Taker gewinnt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Red Rabbit
Und das letzte Fünkchen Spannung. Nun gibt es nicht mal mehr den kleinsten Zweifel daran, dass der Taker gewinnt.
Ich glaube immer noch ziemlich stark an einer Niederlage vom Taker. Alle rechnen doch damit dass Shane keine Chance hat. Umso eher geht sowas immer für aus "Gute" aus, gerade bei WWE. Sollte der Taker gewinnen, wäre doch die ganze Storyline fürn Arsch gewesen, weil sich im Anschluss nix ändert.
Und mit Shane sind ja nur Gerüchte etc. Wenn der erstmal wieder bissl Wrestlingblut geleckt hat, kann es auch ganz anders werden. Abwarten was aus der Story überhaupt noch passiert, waren ja bisher erst 30 Minuten und wir haben ja noch paar Wochen
Bewertung:
0
Mir fällt im Allgemeinen auf, dass WWE und andere Promotions ähnliche Fehler machen, wie damals die WCW. U.a. das Hypen von Leuten, die nicht in der Lage sind, noch einen Zahltag zu bescheren. Was soll das also? Was hat ein Shane McMahon in einem Wrestlemania Event, geschweige denn in einem PPV Match verloren. Sieh mal, nur damit er irgendeinen bescheuerten High Spot zeigen kann. Das ist vermutlich wirklich der einzige Grund für seine Teilnahme: Damit ein 46 jähriger Non Wrestler einen bescheuerten High Spot liefert, um hinterher bei den Ausschnitten eine Art Mania Moment kreiert zu haben. Warum nicht jemandem den Spot geben, der auch in den nächsten Monaten zu sehen ist, was SINN machen würde? Warum wohl sind die Zuschauerreaktionen so? Weil sie WARTEN! Sie wissen, wer noch einer der wenigen ist, der nicht verbookt wurde und wissen, dass nur ein Sieg gegen diese Personen, wirklich eine Story vorantreibt
Bewertung:
0
Ein weiterer Fehler, für den die WCW quasi berühmt war und der die größte Gefahr darstellt ist, dass WWE seine Fans unterschätzt. Sie sagen: Ihr seid bescheuert! Seht euch bescheuertes Booking an! Seit vielen Jahren!!!! Shane McMahon? Wer von euch hat in den letzten Jahren gedacht: oh, ich würde gerne mal wieder ein Shane McMahon Match sehen? Wer von euch hat in den letzten Jahren eigentlich überhaupt an Shane McMahon gedacht? Dean Ambrose vs Lesnar ist klar voraussehbar. Was nicht gleich schlecht ist. Sting vs Hogan war auch vorhersehbar oder hätte es zumindest sein sollen. Lesnar wird Ambrose zerstören, der im Super Mario Star Modus zurückkommt und gewinnt. So muss es auch laufen. Man hat Lesnar aufgebaut um einen Full Timer over zu bringen. Einer der größten Fehler ist bei Promotions oft, dass sie das Momentum verpassen. Lesnar muss jetzt den Job machen, sonst verpasst man es. Und: man muss Ambrose dann auch konsequent weiter booken. Eine Fehde mit Reigns würde Sinn machen und wäre konsequent.
Bewertung:
0
Kann es kaum glauben das ein 46 jaehriger Non Wrestler auf einen 51 jaehrigen Part Time Wrestler trifft, und das bisher das interessanteste Match bei Wrestlemania sein soll. Ich meine, wenn es tatsaechlich das interessanteste Match auf der Card bisher ist, was sagt das ueber den WWE Zustand aus und den Full Time Roster? Und vorallem was sagt das ueber den so called Main Event Triple H vs Roman Reigns um den WWE Title aus?
Wir haben 2016 und vier Leute die im Fokus stehen fuer Wrestlemania 32 sind….
Vince McMahon
Shane McMahon
und
Stephanie McMahon
nicht zu vergessen Triple H, der jetzt der Top Face ist by default gegen Roman Reigns, und als WWE Champion im Main Event steht.
Man fuehlt sich an das Jahr 2000 erinnert, every McMahon in a corner and Triple H reigns supreme! Unfassbar, wollte sonst keiner der Part Timer, die ja mehr oder weniger jedes Jahr spekuliert werden, sodass nun die McMahons wieder mehr im Fokus stehen?
Bewertung:
0
Ich finde Shane vs. Taker klasse. Dachte Anfangs auch "WTF" aber kam unerwartet, und besser als Taker Storys wie üblich aufzuziehen, vor allem seid die Streak Over ist. Dean vs Brock ist auch eine geile Paarung und mir 1000 mal lieber als ein Match gg Bray. Triple H vs Reigns könnte ansich auch gut werden, nur wird die Crowd sicher die Stimmung versauen. Ansonsten aber ganze nette WM Card. Freu mich drauf!
Bewertung:
0
Wie soll die Crowd denn das Match versauen? Es geht nur mit stille und Null Chants. Aber Du kannst dir sicher sein, dass es hier Chants geben wird und es ist egal in welcher Form oder Richtung, solange sie ihre Meinung mit Chants äussern
Ich hoffe ja auf einen riesen Reigns Hass, den dann auch alle WWE beteiligten nicht mehr ignorieren können...
Ambrose vs Lesnar rockt mich jetzt nicht gerade, weil in diesem Match eben nur einer was zu verlieren hat. Wenn Ambrose verliert ist es eben vollkommen Latte... Nur ein Sieg von Ambrose würde etwas bringen, aber ob WWE das durchzieht? :pfeif:
Taker vs Shane find ich auch Klasse, erwarte jetzt kein ordentliches Match, weil man sicher einige aus dem Roster einbauen wird, die eingreifen um den beiden Oldies ne Pause zu gönnen. Legenden sind ja genug vor Ort :pfeif:
Sehr wahrscheinlich gibt es auch nun das Tag Team Titel Match mit allen Tag Teams... Leider dann auch mit Y2J/AJ :/:
Diven 2 Spots, Owens kriegt noch einen und Kalisto darf vll zwei Matches worken.
Mit Sicherheit kommt aber kein potenzieller Main Event mehr auf die Card. Bin jetzt mal gespannt wie die 3 "Main Events" weiter aufgebaut werden, letztes Jahr war es ja ne Glatte Null. :pfeif:
Blubb
Gast
Ich hoffe sie machen aus Taker/Shane nicht den Abschlusskampf. Das fände ich sehr schade für Roman.
Bewertung:
0
Ich hoffe Owens ist mit dabei, ich bin echt ein Fan von ihm geworden. Nur dann auch gegen einen technisch guten Gegner und nicht gegen Leute wie Big Slow oder Rybotch.
Shane vs. Taker erwarte ich ein richtig schlechtes Match.
Bewertung:
0
Shane / Taker ist nicht wegen dem match interessant, sondern wegen dem Storyhintergund, an dem man etwas Hoffnung krallen könnte, dass dort Wahrheitsgehalt dran ist.
Ein Pin/submission Sieg gegen Lesnar ist zur Zeit wohl einer dder größten Pushes, die man hat. Und ich denke mit der Vorgeschichte von Ambrose, wird man diesem Ihm nicht geben. Wohl eher noch Reigns.
|