Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ryback vs. Kalisto fand ich schon im World Titel Tournament letzten Jahres schlecht. Glaube kaum das es diesmal besser wird.
Irgendwie muss man die 4 Stunden voll bekommen. Dudley vs. Usos finde ich jetzt dahingehend nicht schlecht, da wir es noch nicht 1000mal vorher schon sehen mussten. Wobei ja noch 3 Wochen bis WM sind und ich es WWE zu traue das WM Match das ein oder andere mal bei Raw oder SD zu verbraten :pfeif:
New Day vs. LoN fand ich bei Roadblock jetzt gar nicht so schlecht. Warum man es jetzt bei Raw allerdings schon wieder zeigte verstehe ich nicht. Und bis WM kann sich noch einiges ändern. Sehe das New Day vs. LoN noch nicht mit Sicherheit bei WM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber wieso Dudley gegen Usos. Habe beide glaube ich seit Wochen nicht mehr bei Raw gesehen, also wird einfach so ein Match ohne Aufbau auf die card geknallt. Naja wenn man so leicht zufrieden zustellen ist, wieso sollte man dann auch Storlylines schreiben :pfeif:
Ausser das IC (Ladder Match?) & Divas Titel Match bekommen wir echt nur Matches die vom wrestlerischen her, echt beschissen sind.
Dudley´s - Usos (mit Augenzwinkern, da es wie Adios schon sagte nicht so oft bisher gab)
Brie - Lana (wird ne katastrophe ohne wenn und aber)
Reigns - Hunter (Reigns sagt alles und Hunter kann auch nicht mehr wirklich)
Ambrose - Lesnar (Lesnar konnte noch nie wirklich, wird Ambrose aber sowas von dominieren wie seine anderen Gegner auch)
Undertaker - Shane (muss ich dazu was sagen?)
Dazu noch die alberne Battle Royal und zack so gut wie fertig die Card.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-WWE World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Roman Reigns
-Hell in a Cell Match:
The Undertaker vs Shane McMahon
*Wenn Shane gewinnt bekommt er die Kontrolle ueber Raw
-No Holds Barred Match:
Brock Lesnar (w/Paul Heyman) vs Dean Ambrose
-WWE Divas Title Match:
Charlotte © (w/Ric Flair) vs Sasha Banks vs Becky Lynch
-WWE US Heavyweight Title Match:
Kalisto © vs Ryback
-WWE Tag Team Title Handicap Match:
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) © vs The League of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev)
-The Usos vs The Dudley Boyz
-Andre the Giant Memorial 30 Men Battle Royal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das US Titel Match wurde noch nicht offiziell gemacht meines Erachtens
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn die Card für einen C PPV wäre, würde sie mich schon nicht vom Hocker reißen. Für WM finde ich die Card aber nur erbärmlich. Ein Multi Man IC Titel Match wird noch dazu kommen und das wird es gewesen sein. Und ich kann nicht behaupten mich nur annähernd auf ein Match richtig zu freuen! Einzig Lesnar vs. Ambrose könnte ein bisschen positiv herausstechen, aber mit Lesnar steht der Sieger eigentlich schon fest und wirft Ambrose wieder in die Midcard zurück
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist wurscht wie gemeckert wird, ich freu mich auf WM.
Wird Reigns Champion? Vermutlich - egal.
Wird Shane vs. Taker ein Antiwrestling Match - auf jeden.
Werden die Damen wieder geskipped? Logo!
Und dennoch, es wird einen magischen Fanmoment geben, nein nicht Reigns sein Moment, sondern MEIN moment, keine Ahnung wer ihn bringt, solange er kommt. Nur falls nicht gibt es ne schlechte Bewertung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die größte Herausforderung dieses Jahr wird es sein, die Stimmung in der Halle über 4 Stunden aufrecht zu erhalten. Man hat so viele Matches, wie wahrscheinlich kaum einen aus der Crowd ziehen werden, da muss man echt aufpassen, die Stimmung für die ME Matches nicht zu verderben.
Dieses zieht sich dann natürlich auch auf das TV Erlebnis aus.